Mario Müller

  • Wieviel Tore haben wir in der letzten Saison bekommen weil jemand ins 1:1 ging und dann den Ball verloren hat? Mario hat immer eine solide Leistung geliefert - ja er ist ganz sicher kein Überflieger, aber halt auch kein Totalausfall. Jetzt hat er starke Konkurrenz bekommen und es liegt an ihm zu zeigen ob er noch ne Schippe drauflegen kann.

  • Wieviel Tore haben wir in der letzten Saison bekommen weil jemand ins 1:1 ging und dann den Ball verloren hat? Mario hat immer eine solide Leistung geliefert - ja er ist ganz sicher kein Überflieger, aber halt auch kein Totalausfall. Jetzt hat er starke Konkurrenz bekommen und es liegt an ihm zu zeigen ob er noch ne Schippe drauflegen kann.

    In den ersten beiden Spielen sah ich keinen Unterschied zwischen Müller und Galle.

    dachte zu erst es wäre Müller der da Spielt..

    Galle ist aber etwas schneller als Müller.

    Wen man einen Müller Kauft, dann Naturalmente nur für den Sturm nicht für die Abwehr.

  • So viel und so oft ich Müller auch kritisiert hab, in meinen Augen auch zurecht..

    Aber heute muss ich auch so fair sein und ihn loben!

    Nach seiner Einwechslung ein bärenstarkes Spiel von ihm 👍🏻

    Hat seine Seite hinten dicht gehalten, endlich auch nicht viel zu weit weg gewesen von seinen Gegenspielern

    Aber auch vor allem sein Auftritt in der offensive war stark.

    Die Flanken von ihm kamen schön mit Schnitt und oft gefährlich in den Strafraum, wie beim Tor von Grimaldi..

    Hoffe er konnte Selbstvertrauen tanken trotz der Niederlage, denn er hat sich heute nix vorzuwerfen

    Gefühlt seit Jahren nicht mehr so ne gute Leistung von ihm gesehen wie heute.

    Hoffe er kann diese Leistung bestätigen, dann könnte er doch nochmal wichtig werden.

    Gutes Spiel, aber dran bleiben und nicht ausruhen auf einem guten Spiel.


    Gut gemacht und ganz wichtig, weiter so 👍🏻

  • Ja !

    Müller hat gut gespielt als er rein kam.

    Muss man Fairerweise sagen.

    Man muss aber auch sagen das plötzlich alle anderen besser waren als in der ersten Halbzeit.

    Hätte der Trainer Müller von Anfang an gebracht, hätte er sich uneingeschränkt an das Niveau der 1 HZ angeglichen wie alle anderen auch.

    Ich glaube es lag auch ein Stück weit an den Wehenern die einfach Platt waren.

  • Müller hat mir gestern auch gut gefallen, allerdings traue ich ihm prinzipiell mehr zu. Er müsste sich einfach ab und an auch mal trauen ins Tempo zu gehen und nicht vor den Gegenspielern zu kuschen. Gestern waren auch seine Flanke mal gescheit!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Doch es war alles so gut wie verloren, das Problem von Müller ist ja such das er keine 3 halbwegs konstante Leistungen bringt bisher sondern meist abfällt oder sich versteckt.

    Und trotzdem ist bei ihm eine stetige Leistungssteigerung zu erkennen. Im 4-4-2 hat er wohl aktuell die Nase vorn. Versteckt hat er sich jedenfalls nicht und seine Zweikampfwerte sind aktuell auch top. Wie wäre es mit etwas mehr positivem Support? Oder geht das nicht, weil man sich ja schon sehr früh auf "am besten zum FCH abgeben" fest gelegt hat? Ich jedenfalls freue mich tierisch über seine aktuelle Performance. Macht echt Spaß, ihm zuzusehen. Weiter so Mario. 💙🖤💙🖤👌

  • Tja Müller oder Galle das wird wohl das Duell. Nic hab ich ganz klar vorne gesehen er muss sich aber an 3.Liga Fussball gewöhnen, so fair muss man gegenüber Galle sein. Müller müsste da schon Vorsprung haben den er aber nicht wirklich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!