Wunschgegner fürs erste Punktspiel

  • Die ersten 5 Spieltage hätte ich gerne:
    1. Spieltag Stuttgarter Kickers (H)
    2. Spieltag Zwerge (A)
    3. Spieltag Mannheim (A)
    4. Spieltag Trier (H)
    5. Spieltag Offenbach (A)


    :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:


  • 5 brisante Spieltage hintereinander wird es so wohl niemals geben haha :D
    Wäre natürlich mega interessant direkt am Anfang, dann aber nur noch kleine Vereine ohne bzw wenigen Fans wär auch sehr langweilig.
    Und wenn es schlecht läuft, vor allem am Anfang, sollten wir noch nicht so gut eingespielt sein mit einem so neuen Kader, dann könnten im schlechtesten Fall 3-4 Pleiten dabei sein ^^
    Mir persönlich ist es eigtl komplett egal, zu Hause wär nur ganz nett.

  • 5 brisante Spieltage hintereinander wird es so wohl niemals geben haha :D
    Wäre natürlich mega interessant direkt am Anfang, dann aber nur noch kleine Vereine ohne bzw wenigen Fans wär auch sehr langweilig.
    Und wenn es schlecht läuft, vor allem am Anfang, sollten wir noch nicht so gut eingespielt sein mit einem so neuen Kader, dann könnten im schlechtesten Fall 3-4 Pleiten dabei sein ^^
    Mir persönlich ist es eigtl komplett egal, zu Hause wär nur ganz nett.




    Ich seh's so, die harten Brocken haben wir dann hinter uns, auch wenn wir vllt. Von den 5 spielen 2-3 verlieren sollten...danach aber nurnoch die "einfachen" Gegner und so wie ich ferner und sein team(nicht die Mannschaft ;) ) einschätze, werden gegen die kleinen keine Punkte naiv verschenkt ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Spielfrei wuerde ich auch begruessen, aber ich denke mal das wird sich die Liga nicht geben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Als Exilant ist das erste Spiel eh egal, es zählt nur das letzte Auswärtsspiel der Saison. Anfang Juli kann die Planung zu unserer traditionellen, immer wieder legendären Abschlussfahrt beginnen :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Oder bei Teutonia Watzenborn-Steinberg wäre auch cool. Dorfüberfall am ersten Spieltag :P


    Am liebsten wären mir aber fast zum Anfang erstmal fünf Underdogs. So Watzenborn-Steinberg, Pirmasens, Hoffenheim II, Nöttingen und Ulm oder so. Dann könnte man mit einem guten Start Euphorie entfachen ;)

  • Ulm und Hoffenheim 2 würde ich nicht gerade als Underdogs sehen. Abgesehen davon gibt es wohl kaum einen Vorteil, ob man jetzt gegen stärkere oder schwächere Gegner startet. Eine Saison ist viel zu komplex, um sich da irgendwelche Vorteile zu erhoffen.
    Kommt halt so wie es kommt und wir müssen auf uns schauen, nicht auf die Gegner.

  • Für eine neu zusammengestellte Mannschaft, wie die unsere, könnte ein vermeintlich leichter Gegner zu Anfang aber etwas besser sein. Auch wenn dann das Zusammenspiel noch nicht so klappt kann man über den Kampf und die spielerische Überlegenheit auf den einzelnen Positionen kommen und dann so die Punkte mitnehmen.

  • Einer der Favoriten direkten zum Saisonstart Freitagsabends, optimalerweise direkt Auswärts damit eine Niederlage sofort die Lager "Saarbrücken ist Favorit" ruhig stellt.
    Damit diese Saison endlich keine hohen Erwartungen aus der Fanecke kommen und somit mal wieder der Druck zu hoch wird.
    Von daher:
    Mannheim
    Elversberg
    Steinbach
    Hoffenheim
    Homburg
    Trier
    Stuttgarter Kickers
    Ulm ( Aufgrund der Stadionbelegung halt zu hause )
    VFB Stuttgart


    Ein Spiel am Freitag Abend im Raum Stuttgart wäre sehr gut, da es Samstags von Stuttgart aus in den verdienten Urlaub geht


    Sortiert nach meiner persönlichen Favoritenreihenfolge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!