Kaderplanung - Saison 2018/19

  • Keine Lust auf eine Hängepartie



    https://www.saarbruecker-zeitu…haengepartie_aid-23099111

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich wäre wirklich enttäuscht wenn er gehen würde. Ich möchte nächste Saison noch mal geile Fußballspiele sehen und vor allem guten Angriffs-Fußball. Keine Lust darauf, dass wieder irgend eine Schlaftablette kommt und uns den 5. Platz beschert. Die Jungs haben in so gut wie allen Spielen ALLES gegeben. Dazu sind etliche Spieler quasi aufgeblüht, das darf man auch nicht vergessen.
    Ich vermute...ihn gehen zu lassen wäre ein großer Fehler.

  • Ich hoffe das man sich einigt und Lotte seine tolle Arbeit bei uns fortsetzt. Sollte es wirklich zu keiner Einigung kommen würde ich es mit Roelofsen probieren.
    Der hat genauso seinen Anteil an dem tollen Fussball den wir seit zwei Jahren bewundern können.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ich wäre wirklich enttäuscht wenn er gehen würde. Ich möchte nächste Saison noch mal geile Fußballspiele sehen und vor allem guten Angriffs-Fußball. Keine Lust darauf, dass wieder irgend eine Schlaftablette kommt und uns den 5. Platz beschert. Die Jungs haben in so gut wie allen Spielen ALLES gegeben. Dazu sind etliche Spieler quasi aufgeblüht, das darf man auch nicht vergessen.
    Ich vermute...ihn gehen zu lassen wäre ein großer Fehler.

    denke ich auch. die niederlage gegen münchen schmerzt immernoch sehr. aber wenn lottner gehen sollte wirds noch schlimmer...

  • ,,Natürlich sind wir jetzt alle enttäuscht, aber man sollte auch die Arbeit von zwei Jahren nicht einfach so wegwerfen. Meine Mission hier ist noch nicht erfüllt.“


    Das hört sich doch ganz gut an. Hoffentlich wird mit Lotte verlängert :thumbup:

  • FCS: Lottner verlängert für zwei Jahre!


    http://www.saarnews.com/index.…laengert-fuer-zwei-jahre/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Lottner bleibt laut unserer Facebook-Seite und hat heute verlängert. :thumbup:


    Huuuuuu!
    Das sollte mein Erleichterungsseufzer darstellen.
    Wenigstens mal eine gute Nachricht.


    Lottner hat hier wirklich eine gute Arbeit gemacht. Natürlich ist man als Fan auch mal kritisch, das soll ja auch so sein, man sieht mal die eine oder andere Aufstellung anders oder man meint eine Auswechslung war falsch oder zu spät oder was auch immer. Tatsache ist aber keiner kennt die Mannschaft besser als der Trainer und das Ergebnis war mehr als ordentlich.


    Natürlich hat man das Ziel Aufstieg verpasst, aber wollen wir das Geleistete an diesen 2 Kackspielen festmachen? Ich meine nein, um die Reli zu bestehen spielen soviele Faktoren eine Rolle, wir haben es selbst gesehen.
    Jetzt gilt es noch 2 ordentliche Stürmer an Land zu ziehen, für die Abwehr brauchen wir auch noch einen ordentlichen Backup und dann auf ein Neues. Aber nochmal, ein Selbstläufer wird das nicht.

  • Top. Dirk passt super zu uns und wurde zu recht verlängert. Er kennt unsere Spieler, stellt sie super ein, hat das volle Vertrauen aller Spieler und selbst die Spieler auf der Tribüne stehen voll und ganz zu ihm. Und er lässt einen Klasse Ball spielen. Unser gemeinsamer Weg geht weiter, wir sind noch lange nicht fertig.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Mendy und Jacob verlängern. Mit Obi, Dausch und Mendler könnten wir jetzt schon ein hammermäßig gut besetztes 4-2-3-1 spielen ..


    Batz/Cymer - Mendy/Wenninger KG/Krause Zelle/Oschi Müller/Fassnacht - Manu/Perdedaj Holz/NN - Jänicke/NN Obi/Dausch Mendler - NN/Jacob/Fenninger


    dazu noch Staroszik für die IV aufbauen und Quirin für den Sturm, auch wegen der U23 Regel.


    Bei Jacob und Fenninger müssen wir die Vorbereitung abwarten. Bei Athletik, Tempo und Zweikampfhärte zulegen, was ich Ihnen zutraue, dann sind beide top.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bei Jacob und Fenninger müssen wir die Vorbereitung abwarten. Bei Athletik, Tempo und Zweikampfhärte zulegen, was ich Ihnen zutraue, dann sind beide top.


    Meiner Meinung nach, müssen 2 ,,Top Stürmer" geholt werden.
    Jakob hat ein richtig gutes Spiel gegen 60zig gemacht, mehr aber auch ,,noch" nicht.
    Fenninger hatte einige Chancen gehabt sich zu zeigen, die er nicht genutzt hatte. Er wird wohl gehen?


    Eine Ideallösung sieht anders aus.

    Es wird wohl jeder der als Stürmer bei uns aufläuft, mit Paddy und Kevin verglichen werden.
    So einen Sturm, werden wir wohl nicht mehr bekommen.
    Wenn allerdings deine Variante erfolgreich ist, ja dann :thumbup:


  • Seh es eig fast genauso. Vorallem hat ja Lottner auch mal gesagt, dass er das 4-2-3-1 bevorzugt aber wegen Schmidt und Behrens eig gezwungen war mit 2 Stürmern zu spielen.
    Einzig von Fenninger bin ich etwas enttäuscht. Hier könnte ich mir auch ein Wechsel vorstellen.

  • Die Vertragsverlängerung unseres Trainers ist mal ne gute Nachricht in diesen Tagen. ;)
    Danke an Dirk Lottner und auch an die Vereinsführung, die sich offenbar auf ihn zubewegt hat. In der nächsten Saison wird es an der Tabellenspitze wohl enger zugehen als in der abgelaufenen, aber ich glaube, wir werden oben ein Wörtchen mitreden.

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!