8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 0:0

  • Die Kartensituation vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim II


    Rote Karten
    Keine


    Gelb-Rote Karten
    Keine


    3 Gelbe Karten
    Fanol Perdedaj


    2 Gelbe Karten
    Christopher Schorch, Manuel Zeitz, Mario Müller,


    1 Gelbe Karte
    José Pierre Vunguidica, Boné Uaferro, Gillian Jurcher, Jayson Breitenbach, Kianz Froese, Timm Golley, Dirk Lottner

  • Viel Zeit bleibt für den FCS nach der Niederlage gegen Alzenau nicht. Bereits am Dienstag kommt Hoffenheim II wieder nach Völklingen. Nach einer Einheit am Sonntagmorgen stehen noch zwei Einheiten vor dem Spiel an. Am Montagmittag wird man so noch im Sportfeld trainieren, am Dienstagmorgen heißt es dann noch mal anschwitzen.


    Aus personeller Sicht sollte quasi der größte Teil des Kaders zur Verfügung stehen. Einzig bei Euschen dürfte es wohl noch nicht reichen und bei Perdedaj muss man sehen. Ihn hat man durch seine Beschwerden gegen Alzenau aus dem Kader gelassen. Ein Einsatz sollte jedoch möglich sein.

  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Hoffenheim II
    Daniel Batz
    Ramon Castellucci
    Timo Wagner
    Anthony Barylla
    Boné Uaferro
    Steven Zellner
    Christopher Schorch
    Nino Miotke
    Mario Müller
    José Pierre Vunguidica
    Jayson Breitenbach
    Tobias Jänicke
    Rasim Bulic
    Manuel Zeitz
    Markus Mendler
    Kianz Froese
    Tim Golley
    Mergim Fejzullahu
    Fabian Eisele
    Sebastian Jacob
    Gillian Jurcher
    Cedric Euschen



    Fraglich
    Fanol Perdedaj
    Cedric Euschen



    Ausfall

  • Ich denke das wird ein kampfbetontes Spiel und user FC wird 2-1 gewinnen. Der Ausfal von Perdedaj schmerzt zwar extrem, ich denke er ist unglaublich wichtig für uns in seiner derzeitigen Form, aber wir werden in der Lage sein auch ohne ihn gegen Hoffe II zu gewinnen !!

  • Wie ist das nochmals mit den Profis: Sperrfrist von 5 Tagen nach Einsatz in der Bundesliga? Zählt das dann für alle, die heute im Kader waren oder nur für die, die auch gespielt haben?
    Wobei ich es gar nicht schlimm fände wenn BL-Profis mitmachen, die sind eventuell lustlos oder wollen sich nicht hintenreinstellen (was uns ja vielleicht entgegenkommen würde). Egal wie: Walldorf hat die kürzlich 3:0 heim geschickt, Homburg ebenfalls gewonnen, da muss von uns auch ein Sieg her, ohne wenn und aber! :thumbup:

  • die sperrfrist zählt nur für eingesetzte spieler.
    sprich wer im kader war, aber nit gespielt hat, darf am dienstag im kader sein...


    aber egal wer im kader steht, die 3 punkte bleiben bei uns! :thumbup:


    blau schwarz allez! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also spielen wir quasi gegen die 1,5. Mannschaft von Hoffenheim, was für eine bescheuerte Regel, immer wieder regt man sich darüber auf. Aber vlt motiviert das zusätzlich und ob da ein paar Profis mit 89% Einstellung den Unterschied machen, bleibt die große Frage.

  • Gestern war ich total am Boden aber was ist den schon passiert , wir haben ein Spiel verloren - na und.


    Hab soviel Vertrauen in Mannschaft und Funktionsteam das es nur eine einmalige Sache war und jetzt die nächste Serie gestartet wird.


    Am Dienstag wird es für mich das letzte Spiel für einige Zeit sein bei dem ich live vor Ort sein kann.
    Gegen Gießen klappt es aus Arbeitstechnischen Gründen nicht und danach geht's wie jedes Jahr für 4 Wochen in Urlaub.


    Bin mir sicher das unsere Elf auch nach meiner Rückkehr noch Spitzenreiter sein wird. Dann folgen die Spiele gegen Offenbach , Elversberg und Homburg in denen wir drei Konkurrenten endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden können.



    für blau und schwarz wird's wieder Zeit

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Bin ja mal gespannt ob wir die 3000 Zuschauer knacken werden. Beim abgebrochenen Spiel waren es 2864 fehlen also noch 136 verkaufte Karten.
    Im Stadion selbst werden es eventuell nur 2500 sein , einige werden keine Zeit oder keine Lust haben.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Bin ja mal gespannt ob wir die 3000 Zuschauer knacken werden. Beim abgebrochenen Spiel waren es 2864 fehlen also noch 136 verkaufte Karten.
    Im Stadion selbst werden es eventuell nur 2500 sein , einige werden keine Zeit oder keine Lust haben.


    Wird für mich auch das wohl erste verpasste heimspiel in völklingen. Die Uhrzeit ist schwierig, zumal man in den Feierabendverkehr kommt

  • Wie sieht eure Aufstellung aus für morgen :?:


    Ist Perdedaj wieder fit :?: Ansonsten Froese



    Uaferro für Schorsch ist denke ich klar.
    Jänicke könnte auch mal eine Pause brauchen. Dafür Breitenbach.
    Mendler war als Einwechselspieler für mich oft besser als in Startelf. Daher kann ich mir auch Fejzullahu vorstellen.
    Ich hoffe sehr, dass Perdedaj wieder fit ist.


    Aber egal mit welcher Startelf wir spielen. Für mich ist das wie mindestens genauso wichtig. Also mehr Konzentration und Konsequenz in der Defensive. Mehr Kreativität und Effektivität nach vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!