Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Dirk Lottner?

  • Willkommen in Saarbrücken Lukas Kwasniok :!:
    Marcus Mann und Dieter Ferner vertrauen Dir. Das tue ich hiermit auch gerne. :thumbup:
    Mach es einfach, den Aufstieg :)


    Wer wird eigentlich Co-Trainer?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Wer sagt denn, dass Du Realitätsnah bist?


    Du brauchst ihn eigentlich nicht zu beachten. Ist ein Kandidat der Marke "Ich sage 20 Spieltage lang eine Niederlage oder den Abwärtstrend voraus und wenn dann irgendwann der Rückschlag kommt hab ich es gewusst". Zumal er eh nur provozieren möchte und Trolle ignorieren funktioniert stets am besten :)

  • Du brauchst ihn eigentlich nicht zu beachten. Ist ein Kandidat der Marke "Ich sage 20 Spieltage lang eine Niederlage oder den Abwärtstrend voraus und wenn dann irgendwann der Rückschlag kommt hab ich es gewusst". Zumal er eh nur provozieren möchte und Trolle ignorieren funktioniert stets am besten :)


    Na ja, Büblein, Lottners Abgang noch vor der Rückrunde habe ich doch wohl schon vor Monaten vorausgesagt.
    Nachzulesen unter z.b " Aktuelles " ;) Nicht traurig sein, kannst ihn bald wieder in einer Regio bewundern! :D

  • Das Gute ist allerdings, dass er Karlsruhe kennt... :thumbup:



    Das Argument geht leider anders rum. Karlsruhe kennt ihn.
    Viel weniger wird er aktuelle Strategien und Spieler beim KSC kennen, nichtsdestotrotz sind wir 2020 dran mit Aufstieg und Europapokal-Teilnahme! Also alle zusammen für Stadt & Verein alles geben :thumbup:

  • Auch ich meckere gerne. Vor allem wenn mal wieder alles den Bach sprich das Ziel den Bach runtergeht.
    Egal, jeder, ok fast jeder ist hier FCS Fan.


    Ich denke das es legitim ist hier mal auszuflippen. Das geht dann nicht persönlich gegen irgendjemanden hier sondern ist der Situation um den Verein und die allgemeine Gemütslage geschuldet.
    Ich habe über die Jahre hinaus bestimmt schon des öfteren einen rausgehauen der dieser Situation geschuldet war.
    Entschuldigt habe ich mich jedoch meistens wenn's mal "gegeneinander" und die Wortwahl nicht immer so ganz passend war :)


    Und ich denke das man einen Schmackes eben nicht als Volldeppen hinstellen sollte. Was ist das für eine Welt?
    Ich habe über die Jahre noch mehr gemeckert, auch im alten Forum.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Ich bin optimistisch. Ein junger dynamischer, intelligenter Trainer, was will man mehr? Natürlich muss man erst man abwarten, aber ich bin echt zufrieden. Und wie eine Schlaftablette wirkt er mal nicht :D

  • Nee Nee, das ist ein ganz aktiver der Lukas Kwasniok. Die Sesselzeiten sind nun vorbei der geht mit wärend dem Spiel :thumbup:



    War eigentlich nicht als Hinweis bezüglich Lottner gemeint da ich nach wie vor glaube, dass es nicht unbedingt eine Rolle spielt wie wild ein Trainer an der Seitenlinie rumtanzt. Aber lebhafter ist der Lukas Kwasniok auf jeden Fall.

  • Sagen wir mal so,
    wenn man seine Trainerkarriere liest ( gerade mal 30 Spiele 3. Liga)
    und er mit Jena nicht die beste Zeit hatte,
    kann man zu dem Schluss kommen,
    dass er nicht der richtige ist.


    ABER,
    man sollte ihn nicht im vorhinein schon verurteilen,
    er ist hier um mit der Mannschaft den Aufstieg zu schaffen
    alles andere zählt nicht.


    Vielleicht ist es sogar gut, dass ein junger ,,Unbekannter" die Elf übernimmt
    und Dynamik mit einbringt.


    Man muss abwarten wohin die Reise geht,
    ich vertraue MANN & Ferner mit dieser Entscheidung. :thumbup:

  • Mein Urteil über unseren neuen Trainer werde ich mir im Trainingslager bilden.
    Schafft er es nach dem dritten Wodka die Namen "Mergim Fejzullahu" und "Jose Pierre Vunguidica" fehlerfrei auszusprechen ist er der Richtige :D

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Willkommen in Saarbücken, die Erwartungen sind riesig, eine Anlaufphase wird es nicht geben können. Demgegenüber steht die Chance die Vorbereitung noch selbst mitzugestalten und vlt. schon in einigen Monaten den Aufstieg ans Revers zu heften.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Mein Urteil über unseren neuen Trainer werde ich mir im Trainingslager bilden.
    Schafft er es nach dem dritten Wodka die Namen "Mergim Fejzullahu" und "Jose Pierre Vunguidica" fehlerfrei auszusprechen ist er der Richtige :D


    Du bist doch nich in der Kreisklasse :)



  • Klar seine letzten Spiele in Jena waren nix, aber nicht zu vergessen ist die letzte Saison. 7 Spiele vor Saisonende hat man ihn verpflichtet und er hat sensationell mit Jena die Klasse gehalten trotz enormen Punkterückstand. Damit ist er in die Geschichte der 3.Liga eingegangen, zuvor hat noch nie eine Mannschaft mit solch einem Rückstand den Klassenerhalt doch noch geschafft. :D


    Naja Sportdirektor zu sein und Trainer zugleich war wohl dann nicht so sein Ding.
    Jena ist aber auch ein recht klammer Verein und die Mannschaft wohl nicht drittligatauglich.


    Da wir einen viel besseren Kader als Jena haben bin ich optisch , dass wir mit ihm den Aufstieg schaffen können.

  • Leute... ich als "neuer" hier im Chat muss schon echt sagen, wenn ich nicht hundertprozentig wüsste, dass ich an meinem Lappy sitze müsste ich denken ich wär im Lupa im D-Block bei den Sprüchen die hier gehen. :thumbup:
    Aber wir stehen alle gemeinsam hinter dem Verein!? Das ist schon mal klar.


    Also ... HERZLICH WILLKOMMEN LUKAS KWASNIOK bei den Saarländern respektive "Saarbrigger".



    Ansonsten vielen Dank für den Tipp mit Schmackes ... nur Spass


    Ich wünsche euch allen super Blau-Schwarze Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    The times are not over. They are just different. But still BLUE and BLACK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!