• Na ja, was man an der letzten Saison schlechtreden kann weiss ich aber auch nicht. Wir sind als Aufsteiger 5!! geworden.

    Und der direkte Aufstieg...ich weiss nicht ob ein anderer Trainer das geschafft hätte. Das ist doch sehr spekulativ?!


    Die Platzierung in der vergangenen Saison war gut und Aufsteigen wollte ich nicht.

    Hier geht es um andere Dinge, die du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast.

    Genau wie dem Paderborner in deren Forum ist mir (und sicher vielen anderen) letzte Saison in vielen Spielen aufgefallen, das die Mannschaft eben nur eine Halbzeit gespielt hat und in der zweiten Hälfte das Spielen eingestellt hat. Und dabei Regelmäßig unter druck gekommen ist (Unnötigerweise). Dabei gingen auch Spiele "Unnötigerweise" verloren.

    Und statt das abzustellen hat Kwasniok es laufen lassen und es ging weiter runter.

    Das war in der zeit als die Mannschaft von Platz "1" auf zeitweise Platz "10" abgerutscht ist.


    EDIT

  • Ja, war auch für uns ein Glücksfall. Ich gönne ihm den Erfolg beim SCP. Wundert mich auch nicht. Ist ein Geiler. By the way. Die letzten 3 Trainer bei uns hatten und haben alle überzeugt.

  • Naja Lotte hat in Cottbus nicht gerade geglänzt..

    Naja als Lottner Cottbus übernommen hatte war die Saison schon am Laufen und im unteren Tabellendrittel angesiedelt.

    Als er sie dann da rausgeführt hatte wurde die Saison abgebrochen und für die neue Saison gingen die Planungen auseinander. Das war jetzt nicht wirklich schlechte Arbeit von ihm.

  • Dazu kommt das Lottner bei uns auf Platz 1 stehend aber ohne Vertrauensbasis entlassen wurde.

    Und Kwasniok hat wohl nach dem Höhenflug anfang der Saison "höhere" ziele ausgerufen. Das ging wohl zu schnell.

    Aber dem FCS an sich hat das ja jetzt alles ab dieser Zeit nicht geschadet. Von daher war das schon o.k. so.

  • Ähnlicher Verlauf wie bei uns bisher. Toller Start und Platz 1. Dass LK ein echt guter Trainer ist dürfte klar sein, aber hat er aus unseren Krisen bzw auch aus seinen Fehlern gelernt? Schon interessant dies zu verfolgen und wie es da weiter geht.

  • Ähnlicher Verlauf wie bei uns bisher. Toller Start und Platz 1. Dass LK ein echt guter Trainer ist dürfte klar sein, aber hat er aus unseren Krisen bzw auch aus seinen Fehlern gelernt? Schon interessant dies zu verfolgen und wie es da weiter geht.

    Das mit den Fehlern ist so eine Sache. Was wir als Fehler sehen, ist auch öfters nur mangelnder Sachverstand der Hobby Trainer.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!