Kaderplanung - Saison 2020/21

  • Vertrag über den Sommer hinaus (11)

    Steven Zellner (Vertrag bis 30.06.2023)

    Sebastian Jacob (Vertrag bis 30.06.2023)

    Daniel Batz (Vertrag bis 30.06.2022)

    Mario Müller (Vertrag bis 30.06.2022)

    Sebastian Bösel (Vertrag bis 30.06.2022)

    Marin Sverko (Vertrag bis 30.06.2022)

    Manuel Zeitz (Vertrag bis 30.06.2022)

    Markus Mendler (Vertrag bis 30.06.2022)

    Nicklas Shipnoski (Vertrag bis 30.06.2022)

    Maurice Deville (Vertrag bis 30.06.2022)

    Julian Günther-Schmidt (Vertrag bis 30.06.2022)



    Vertrags- oder Leihende im Sommer (12)

    Ramon Castellucci (Vertrag bis 30.06.2021)

    Jannick Theißen (Vertrag bis 30.06.2021)

    Jayson Breitenbach (Vertrag bis 30.06.2021)

    Boné Uaferro (Vertrag bis 30.06.2021)

    Anthony Barylla (Vertrag bis 30.06.2021)

    Bjarne Thoelke (Vertrag bis 30.06.2021)

    Fanol Perdedaj (Vertrag bis 30.06.2021)

    Timm Golley (Vertrag bis 30.06.2021)

    Tobias Jänicke (Vertrag bis 30.06.2021)

    Kianz Froese (Vertrag bis 30.06.2021)

    Lukas Schleimer (Leihe bis 30.06.2021)

    José Pierre Vunguidica (Vertrag bis 30.06.2021)



    Unbekannt (1)

    Minos Gouras (Vertrag bis 30.06.20??)



    Kein Vertrag (1)

    Luca Kerber (kein Vertrag/U19)



    Spieler ohne Perspektive (4)

    Rasim Bulic (Vertrag bis 30.06.2022)

    Teo Herr (Vertrag bis 30.06.2022)

    Marius Köhl (Vertrag bis 30.06.2022)

    Jonas Singer (Vertrag bis 30.06.2021)

  • Ich hoffe, dass Jänicke, Barylla, Perdedaj, Uaffero, Breitenbach und Froese verlängern.


    Ebenso sollte man bei Kerber möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen, dass er langfristig an den FCS gebunden wird.


    Thoelke muss man sehen wie es läuft bis Sommer.


    Dafür würde ich Vunguidica und Golley nicht verlängern. Für mich beide keine Leistungsträger und keine leader. Außerdem

    werden die beiden sicherlich zu den Topverdienern gehören.

  • Ich hoffe, dass Jänicke, Barylla, Perdedaj, Uaffero, Breitenbach und Froese verlängern.

    Mit Barylla + Jänicke will man ja verlängern, genauso wie mit Gouras (sofern es nicht sogar och eine Option/Klausel gibt)

    Von 7 Spielern (Golley, Froese, Perdedaj, Uaferro, Thoelke, Breitenbach, Vungu) kann man wohl nur mit 2 verlängern.

    Da müßen sich die Spieler nun in der Rückrunde anstrengen und dauerhaft Leistung bringen.


    Erklärung folgt ;)

  • Nach der Verlängerung von Zelle ist die wichtigste Personalie nun abgearbeitet 8):thumbup:

    Wir haben jetzt 11-12 Spieler unter Vertrag. Bei Gouras ist der Status nicht klar, evtl hat er noch Vertrag/Klausel/Option.

    Batz
    Bösel - Zelle - Sverko - Müller
    Zeitz
    Shippi - Deville - Mendler (Gouras???)
    Jacob - G.Schmidt

    In der neuen Saison brauchen wir 4 Feldspieler für die U23 Regel + 1 U23 Torwart. Kerber als U23 Spieler sollte eigentlich klar sein.

    Wenn man an der Maxime vom 24er Kader (18+4+2) festhält wird es nicht mehr viele Verlängerungen geben, denn man will ja im Sommer auch mindestens 2 NEUE Spieler/Verstärkungen verpflichten.

    Je nachdem ob Gouras noch Vertrag hat "ist noch Platz" für 6-7 erfahrene Spieler.

    Was man schon vernommen hat will man mit Barylla + Jänicke verlängern. Sollte Gouras keinen Vertrag mehr haben wird man auch mit ihm sicherlich verlängern wollen. Also bleiben noch 4 freie Plätze. Da man auch mindestens 2 NEUE/Verstärkungen im Sommer holen will bleiben noch genau 2 Plätze für Verlängerungen bei diesen 7 Spielern:

    Golley, Froese, Perdedaj, Uaferro, Thoelke, Breitenbach, Vungu

    Für nächste Saison würde das bedeuten das wir 3 Feld/1 Tor (U23) + 2 NEUE/Verstärkungen suchen würden.

  • Wenn wir mal davon ausgehen das die 3 Spieler welche der Verein halten will (Barylla/Jänicke/Gouras) auch bleiben sieht so in etwa der Kaderansatz für nächste Saison aus:

    Tor: Batz -
    NEU/U23
    RV: Bösel - Barylla
    IV: Zelle -
    NEU - NEU - NEU/U23
    RV: Sverko - Müller
    DM: Zeitz -
    NEU/U23
    RA: Shippi - Deville
    8er/OM: Jänicke - Kerber/U23 -
    NEU - NEU
    LA: Mendler - Gouras
    ST: Jacob - G.Schmidt
    +
    2x NEU/U23 Spieler auf ??? Position

    Um überall im 4-1-4-1 doppelt besetzt zu sein fehlen dann 3 IV, 1 DM, 2 OM(8er)
    Speziell in der IV+OM(8er) müßen 2+2 erfahrene NEUE oder "alte" Spieler her. Da kann man auch am ehesten mit Neuverpflichtungen rechnen.

    Sollte also JETZT noch ein Spieler kurz vor Ende der Frist verpflichtet werden wird es sicher ein 8er/OM sein. Mit Thoelke hat man einen IV geholt der je nach Leistung auch nächste Saison bleiben soll.

  • Schön zu hören dass Zelle verlängert hat 👍 Da kann man nur hoffen dass wir bald weiter positive Meldungen hören. Das bringt eine gewisse Ruhe, wenn man weiß dass das Gerüst der Mannschaft steht und man sich dann auf die nötigen Verstärkungen konzentrieren kann.

  • Was man schon vernommen hat will man mit Barylla + Jänicke verlängern. Sollte Gouras keinen Vertrag mehr haben wird man auch mit ihm sicherlich verlängern wollen. Also bleiben noch 4 freie Plätze. Da man auch mindestens 2 NEUE/Verstärkungen im Sommer holen will bleiben noch genau 2 Plätze für Verlängerungen bei diesen 7 Spielern:

    Golley, Froese, Perdedaj, Uaferro, Thoelke, Breitenbach, Vungu

    Für nächste Saison würde das bedeuten das wir 3 Feld/1 Tor (U23) + 2 NEUE/Verstärkungen suchen würden.

    Hm da bin ich mal gespannt wer da die Verträge bekommt. Tippe mal auf Perdedaj und Uaffero oder thoelke.

    Schade das Froese so wenig spielt und wahrscheinlich auch weg ist nach der Saison. Meiner Meinung nach der unterschätzteste Spieler unserer Mannschaft. Ein Mann der so gute Schnittstellenpässe spielt und so ein gutes Auge für die Mitspieler hat findet man nur sehr selten in der 3 liga

  • Hm da bin ich mal gespannt wer da die Verträge bekommt. Tippe mal auf Perdedaj und Uaffero oder thoelke.

    Schade das Froese so wenig spielt und wahrscheinlich auch weg ist nach der Saison. Meiner Meinung nach der unterschätzteste Spieler unserer Mannschaft. Ein Mann der so gute Schnittstellenpässe spielt und so ein gutes Auge für die Mitspieler hat findet man nur sehr selten in der 3 liga

    Ich bin auch gespannt mit wem der 5 man am Ende noch verlängert :/

    Golley, Froese, Perdedaj spielen quasi die "selbe" Position. 1 von denen wird wohl bleiben

    Uaferro, Thoelke spielen die selbe Position. 1 von denen wird wohl bleiben


    Dann hat man noch Luft je 1 erfahrenen IV + OM/8er zu holen (plus halt die 4 neue U23 Spieler)

  • Ich bin auch gespannt mit wem der 5 man am Ende noch verlängert :/

    Golley, Froese, Perdedaj spielen quasi die "selbe" Position. 1 von denen wird wohl bleiben

    Uaferro, Thoelke spielen die selbe Position. 1 von denen wird wohl bleiben


    Dann hat man noch Luft je 1 erfahrenen IV + OM/8er zu holen (plus halt die 4 neue U23 Spieler)

    vorausgesetzt alle von Dir genannten Spieler sind gesund und fit

    bleibt nur Perdedaj ( der einzige Spieler dem ich 2-Liga Tauglichkeit zuspreche )

    sollte es Liga 2 gehen ( ich träume mal jetzt - hat also nichts mit gesunder Realität zu tun ) bleibt keiner der anderen 4


    bleibt es Liga 3 und Thoelke gesund sein und fit - dann er

    möglicherweise auch Golley, der bisher zu wenig seiner Qualität gezeigt hat


    aber was wäre wenn - entscheiden wird die sportliche Leitung und auch das Budget der nächsten Saison

    = Corona bedingte Zuschauerzahl plus Stadion-Problematik

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Schade das Froese so wenig spielt und wahrscheinlich auch weg ist nach der Saison. Meiner Meinung nach der unterschätzteste Spieler unserer Mannschaft. Ein Mann der so gute Schnittstellenpässe spielt und so ein gutes Auge für die Mitspieler hat findet man nur sehr selten in der 3 liga

    Ganz deiner Meinung, ein Klasse Spieler. Den dürfte man eigentlich nicht gehen lassen.

  • Ich bin auch gespannt mit wem der 5 man am Ende noch verlängert :/

    Golley, Froese, Perdedaj spielen quasi die "selbe" Position. 1 von denen wird wohl bleiben

    Uaferro, Thoelke spielen die selbe Position. 1 von denen wird wohl bleiben

    Absolut traurig: Uaferro unter Lotte aus Köln gekommen bärenstark, viel besser als Kehl-Gomez oder Alex Hahn. Ist irgendwie vollkommen außer Tritt, hoffentlich kommt er wieder.

    Froese auch die erste Zeit beim FCS stärker und präsenter, jetzt auf dem Platz viel zu unauffällig.

    Perdedaj muss schauen, dass er wieder fit wird. Unendlich lange darf das eigentlich nicht mehr dauern.

    Breitenbach als Ex-Stammspieler bei Mainz 05 II für mich eine Riesenenttäuschung. Hat überhaupt keine Weiterentwicklung durchgemacht.

    Zu Vungu und Golley ist nicht mehr viel zu sagen, 20 % Licht und 80 % Schatten reichen einfach nicht.

    Thoelke kann man noch nicht bewerten.

    Das ist meine Meinung zu den Spielern, nachdem ich schon hunderte FCS Spieler in fast allen Ligen habe kommen und gehen sehen.

  • Zellner ist der erste Baustein der neuen Mannschaft um den Rest der noch vertraglich gebundenen Spieler. Streichkandidaten dürften klar Golley, Vunguidica, Froese, Breitenbach sein, eventuell könnte sogar Müller dazugehören. Uafero und Perdedei sehr verletzungsanfällig dafür braucht man Backups, Thoelke weis man nicht einzuschätzen, Schleimer wird uns wieder verlassen. Da gibt es genug Platz, und wenn Shipi noch so eine Rückrunde spielt wird man den nicht halten können. Eventuell sollte man jetzt wirklich versuchen Sararer oder Sliskowitz zu verpflichten, beide haben den klaren Nachweis 3 Liga erbracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!