DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf 7:6 i.E. (1:1, 1:1)

  • So, aufgeregt ohne Ende - gleich ist Abfahrt.


    Ich bin gespannt wie wir auflaufen. Ohne dem Trainer ans Bein pissen zu wollen machen mich so ansagen wie - Überraschung parat haben- noch unruhiger, vielleicht meint er aber auch Vungu in den Sturm von null auf 100. Hoffentlich rühren wir nicht nur Beton an, ohne das ich irgendwelche Trainerscheine besitze ist meine Vermutung das dies ziemlich in die Hose gehen könnte. Wobei was heißt schon in die Hose gehen, ich hoffe auf ein spannendes Spiel und das sich keiner unserer Spieler verletzt. Ich kann mit jedem Ergebnis leben, aber gehe natürlich steil sollten uns die Düsseldorfer auch nur einen Spalt die Tür zur Sensation öffnen, dann sollten unsere Jungs da sein. Man kennt ja die ganzen Phrasen zu genüge, manchmal gibts halt die Schlüsselszenen die alles verändern können.



    Bleib ganz locker :thumbup:
    Wir sind krasser Außenseiter und können ohne Druck befreit aufspielen.


    Zum Thema Beton anrühren, wir sind noch immer 4.Ligist, da kannste nicht ins offene Messer laufen und hurra Fußball erwarten.
    Je länger hinten die Null steht umso nervöser wird Düsseldorf werden :D :thumbup:

  • Ich mach mir keine Illusionen, ich würde die Aufstellung von Sulzbachtal auch unterschreiben, aber ich hab noch kein ausgeprägtes Feeling für unseren Trainer. Das es, so oder so kein Offensiv Feuerwerk von uns geben wird ist klar und das wir krasser Außenseiter sind ebenfalls.



    Der Düsseldorfer Trainer wird auch vor einem Rätsel stehen, wie wir tatsächlich spielen werden.
    Ich sehe das eher positiv als negativ, dass Kwasniok immer für eine Überraschung gut ist :thumbup: :thumbup:


    Ist doch genial, dass unseren Trainer niemand durchschauen kann, genau darin liegt unsere Chance, wir sind nicht mehr so leicht auszurechnen.

  • Schade dass man sehr wahrscheinlich Froese nicht noch irgendwo unterbringen kann. Er ist ein richtiger Pokal Fighter der den Unterscheid ausmachen kann und auf den man zählen kann wenns drauf ankommt.
    Jurcher würde bei mir auch von Anfang an spielen, er liebt die große Bühne, das sind seine Spiele und er ist wesentlich schneller als Eisele. Ohne Jurcher wären wir nicht da wo wir sind und der würde heute Abend mit Sicherheit explodieren. Die Chancen stehen aber wohl nicht so gut dass er von Anfang an spielt.


    Aber lassen wir uns überraschen. Hinten Beton anrühren und dann schauen ob wir im Mittelfeld was auf die Reihe bekommen, denn nur mit Beton wird's heute auch nicht funktionieren.


    Auf gehts FCS!!!

  • Karte für heute Abend abzugeben - Block B , Übergabe um 16uhr30 vorm Stadion.



    Hmmmm , keiner will die Karte. Sollte es am erkennungzeichen liegen - mit heruntergelassener Hose vor dem Stadioneingang warten - ne , oder ?



    Ne Quatsch , Karte ist vergeben.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Hoffnung auf Historisches und den Heimvorteil im fremden Stadion


    Zitat

    Jetzt also Saarbrücken - und die Gelegenheit, Geschichte zu schreiben. Ein Viertligist im Pokal-Halbfinale, das gab es in der Historie des Wettbewerbs noch nie. Natürlich geht der FCS einmal mehr als Außenseiter in die Partie gegen Fortuna Düsseldorf (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker), aber die Aussichten auf das Novum stehen dennoch besser denn je. Einerseits, weil es - anders als für Magdeburg und Kiel - nicht gegen ein absolutes Spitzenteam der Bundesliga geht. Andererseits, weil Saarbrücken gefühlt mehr ist als ein Regionalligist.

  • Man kann es sich gar nicht vorstellen, dass ein weiterer Sieg schon das Halbfinale bedeuten würde



    Ich hoffe zumindest dass es lange spannend bleibt, vielleicht hält auch die Fortuna Serie in jedem Pokalspiel einmal in Rückstand zu geraten

  • der schwache Punkt ist Müller auf seiner Abwehrseite, das wird sich heute Abend ( sollte er diese Position beibehalten )
    sehr deutlich zeigen.

  • Wie es immer irgendwen geben muss der schon vor dem Spiel hofft dass wir versagen. Unglaubliche "Fans" haben wir hier.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Aber ein bisschen freuen kann man sich auch gerne zur Halbzeit schonmal.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!