Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Stelle dazu mal die These auf, die Saarbrücker Stehplatz-Besucher sind vielleicht auch etwas stabiler gebaut, als der europäische Durchschnitt.

    Da ist was dran. Bei der Planung geht man (wie bei Aufzügen) immer noch vom "durchschnitts Menschen" aus. 75kg/ 50cm breite wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist halt nicht mehr zeitgemäß... :|

  • Vielleicht sollte man im Stadion um ein Zeichen fuer die Zukunft zu setzen nur noch Selleriesaft und Karotten verkaufen. Dann nehmen die Stadionbesucher ja auch ab.


    PS: So vielen wie das hier gefaellt waere das ja mal eine echte Idee fuer den Caterer...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von Menarfin ()

  • Fände es auch gut, wenn nochmal Zusatzstände für Getränke aufgebaut werden dürfen. Dass hier von Brandschutz bei ner Zapfanlage und einer Stahltheke gesprochen wird, ist für mich nicht plausibel nachvollziehbar.

  • Weiß einer ob der Verein noch Tickets in Hartpapier und mit Design/Muster anbietet wie damals in der Regio Zeit, statt Option vom Drittanbieter Reservix.


    Hartpapier wie früher gibt es nicht. Gegen Gladbach gab es jetzt erstmalig verschiedene individuelle Designs mit Momenten aus der Vereinsgeschichte, ob das auch in der Saison gilt ist offiziell noch nicht bekannt.

  • Um jetzt noch einen einigermaßen guten Platz zu bekommen muss man schon Mitglied werden oder sich eine Dauerkarte kaufen

    Hallo - Gruss an die Optimisten

    stell Dir mal vor - wir wären letzte Saison Dritter geworden und via Relegation aufgestiegen

    und müssten in der 2.Liga spielen - wer da "Seinen" Steh- bzw. Sitzplatz garantiert würde haben wollen

    wäre an Mitgliedschaft und Dauerkarte nicht vorbeigekommen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    Neue Regelung zu "Schoßkindern"

    In der kommenden Saison wird es, wie auf der letzten Tagung mit den offiziellen Fanclubs des FCS besprochen, im Stehplatzbereich aus Kapazitäts- und Sicherheitsgründen nicht mehr möglich sein, Kinder bis 6 Jahren ohne gesonderte Karte mitzunehmen.

    Kinder bis 6 Jahren brauchen für den Stehplatzbereich eine eigene Eintrittskarte. Hierfür ist die Kategorie Schüler (6-12J) anzuwählen.

    "Schoßkinder" können nach wie vor in den Sitzplatzbereich mitgenommen werden, haben jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Platz.


    FCS-Social Media

  • Finde ich den richtigen Schritt. Da sind viel zu viele kleine Kinder alleine rumgerannt während die Eltern nur auf das Spiel konzentriert waren und man sie sonst nirgends abgeben konnte. Davon hat auch kein einziges auch nur eine Sekunde was vom Spiel gesehen weil sie dafür viel zu klein sind

  • FCS-Social Media

    Danke, wichtige Info. Hoffe das kriegt auch jeder mit, ist ja durchaus eine relevante Info und nicht jeder verfolgt Social Media...


    Aber insgesamt verständlich, ich habe ja auch davon abgesehen allgemein die Hoffnung, dass die Stehplätze wieder voll ausgelastet werden dürfen. Die neuen Nummerierungen der Blöcke in der Virage und diese Info könnten zumindest darauf hindeuten, zumal wir ja jetzt einen neuen GF haben der sich der Thematik vielleicht auch nochmal annimmt.

  • Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Text „Victor's IDENZ-HOTELS ENZ け bwin 1:2 NEWS VORVERKAUFSSTART FÜR ERSTE HEIMSPIELE!“



    Die ersten 3 Heimspiele gegen Viktoria Köln, Verl und den BVB II rücken immer näher!

    Der Kartenverkauf wird diesmal in 2 Phasen unterteilt:




    1️⃣ Dauerkarteninhaber und Mitglieder: es können jeweils maximal zwei Tickets erworben werden.


    📅 Der Verkauf startet am 27.07. um 14:00 Uhr und wird bis zum 07.08. um 14:00 Uhr durchgeführt
    📍 Verkauft werden die Karten über unseren Online-Ticketshop.
    🔑 Der vierstellige Dauerkartencode über dem QR-Code oder Deine Mitgliedsnummer OHNE Nullen ist Dein Schlüssel zu unserem Ticketportal.




    2️⃣ Freier Verkauf: es können maximal 4 Tickets erworben werden.


    📅Ab dem 07.08. um 15 Uhr.
    📍 Verkauft werden die Karten über unseren Online-Ticketshop sowie im Fanshop zu den gewohnten Öffnungszeiten

    ℹ️ Mitglieder, die eine Dauerkarte haben, können ihren Mitgliederrabatt im Online-Ticketshop nur anwenden, wenn sie über ihren Mitgliedscode eingeloggt sind.
    🚫 Es findet grundsätzlich kein Ticketverkauf auf der Geschäftsstelle statt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!