Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Die FDP im Stadtrat versuch mal wieder Machtspielchen auf dem Rücken der Fans und des Vereines. Das Schreiben geht heute an die Fraktion:



    Sehr geehrter Herr Isringhaus, Entschuldigung wenn ich das schreibe: Aktuell sollte man einfach die Kauleiste halten. Das braucht momentan niemand. Die Stadioninfrastruktur muss so schnell wie möglich in einen funktionsfähigen Zustand gebracht werden, um Schaden von Stadt, Land und dem FCS abzuwehren. Wer wie Schuld hat, muss im Anschluss geklärt werden. Die Fans vom FCS haben es satt, dass auf ihrem Rücken irgendwelche Machtspiele ausgetragen werden.?? LG Rainer Buch

  • Neben den neuen großen FCS Wappen, links und rechts vom Untertan liegt jetzt nun zusätzlich in der selben Größenordnung Werbung von Victor's bzw Victor's Portugal.

    Jetzt muss Ostermann nur noch das gute Wetter von dort mitbringen, dann brauchen wir auch keine Drainage mehr.

  • Rainer, bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze wirklich dein Engagement für den FCS, nur beispielhaft deine jüngste Petition für einen Stadionausbau.


    Aber wenn du was bewegen möchtest, solltest du auf einer sachlich konstruktiven Ebene bleiben. Du entschuldigst dich zwar vorab für deinen zweiten Satz, aber danach wird dich keiner mehr ernst nehmen, weil du direkt Schärfe reinbringst.


    Formulier den Satz doch „mit Verwunderung habe ich Ihre jüngsten Aussagen zum Ludwigsparkstadion wahr genommen“


    Von der Politik wirst du in den meisten Fällen sowieso keine Antwort bekommen, aber frei von Emotionen steigt die Wahrscheinlichkeit.

  • Passt hier besser

    -------------------

    Der OB wird jetzt alles tun um sich "reinzuwaschen", der weiß wohl was das für ihn bedeuten kann und das er die Verantwortung trägt.

    Aber es ist der Haushalt einer Stadt, der auf Kante genäht ist und die können nicht einfach Geld ausgeben, das sie zunächst mal nicht haben. Das sind Steuergelder und es gibt Regeln. Aber am Ende wissen auch alle, dass das kommen muss, dass das sonst noch teurer wird.


    Aber trotzdem müssen sie jetzt die "Regeln" einhalten und es gibt ja auch Menschen die völlig legitim sagen "Ihr habt Millionen versenkt und jetzt soll für den Knaub noch mehr ausgegeben werden, weil ihr Fehler macht?". Es mussten ja jetzt schon andere Projekte auf Eis gelegt werden, um die 2 Mios frei zu bekommen.


    Aber egal wie die das jetzt lösen, ich befürchte schnell wird da gar nix gehen und ich hoffe sehr, dass der Verein da iwie gut rauskommt und die Stadt es hinbekommt dem Verein dann bei der Miete iregendwie entgegen kommen wird. Erwarten tue ich es nicht und ja, es besteht eine Gefahr, dass das auch auf die Planung der nächsten Saison Auswirkungen hat. Ätzend das alles.


    Zu den Grünen und der FDP (Blau-Braune nenne ich nicht): Man muss die nicht mögen oder wählen, aber die sind nicht verantwortlich für den Murks, das sollen jetzt die CDU und auch die SPD (Landesregierung) mal schön klären und dafür strampeln.

  • Im Normalfall wähle ich diese Worte nicht. Da war voll bewußt! Ich nehme keinen Aus der Haftung. Aktuell verstehen die nur die Sprache. Es geht hier nur noch um machen....

    Eine Form sollte man immer einhalten , wir sind anständig .

    Auch wenn man wütend ist , Fausregel lautet , 1 Mail löschen , 2 Mail löschen , 3 Mail kann raus !

  • Am besten die Stadt reist das Stadion ab und baut ein anständiges, am Ende ist das noch kostengünstiger als der ganze Scheiß wo sie jetzt verursachen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Wir sind im 10. Jahr seit Baubeginn:

    und die Bude ist immer noch nicht fertig.

    Aber was noch schlimmer ist, so nicht nutzbar.


    Wenn aber Parteien,diesen Zustand nutzen wollen,

    um auf Simmenfang zu gehen.

    Dann ist eine gewissse Schärfe angebracht, ja sogar nötig

    Die Botschaft kann nur lauten. der dumme Wähler((Fan)

    hat ihre Absicht erkannt.

    Nach 10 JAHREN Einheitsbrei wird es Zeit ,

    für etwas Würze.



    Die HERREN sollten sich gemeinsam,

    auf den A. setzen um weiteren Schaden

    vom VEREIN und der STADT abzuwenden

  • Im Normalfall wähle ich diese Worte nicht. Da war voll bewußt! Ich nehme keinen Aus der Haftung. Aktuell verstehen die nur die Sprache. Es geht hier nur noch um machen....

    Denke einfach auch mal an deine Gesundheit.Du machst dir am Ende nur deine Nerven kaputt.Antwort wirst du zu 95% wahrscheinlich sowieso nicht bekommen.Jeder von uns ist gefrustet,ich habe auch die Schnauze voll,aber ich mache mir wegen diesem Scheissdreck nicht mehr meine Nerven kaputt

  • Denke einfach auch mal an deine Gesundheit.Du machst dir am Ende nur deine Nerven kaputt.Antwort wirst du zu 95% wahrscheinlich sowieso nicht bekommen.Jeder von uns ist gefrustet,ich habe auch die Schnauze voll,aber ich mache mir wegen diesem Scheissdreck nicht mehr meine Nerven kaputt

    Kein Angst. Wenn ich solche Schreiben verfasse, bin ich ohne Emotion. Ich werde das Thema mit Argusaugen verfolgen. Wir können und dürfen uns jetzt nicht raus halten. Es drohen Spiele in Frankfurt und Pokalspiel in Mainz, dass allein ist Antrieb genug. Ich habe auch erstmal zwei Tage gebraucht um den Schock zu verdauen. Es geht nur noch um ein Ziel: Den Rasen so herstellen das wir im Park spielen können und das ist die Stadt als Vermieter schuldig. Und jeder der jetzt dagegen arbeitet bekommt ein Tritt in den .......

  • Ach hätten wir wieder den alten Park


    Hoffentlich endet das ganze hier nicht in einem Desaster.Was haben wir alles der Stadt zu verdanken 4 Jahre kein Spielbetrieb, keine vernünftige Zusammenarbeit mit der Polizei die machen auch nur Chaos, in allen Belangen ein chaotischer Park, eventuell ein verlorenes Heimrecht im Pokal und und und...

    Und jetzt soll sich der Verein noch finanziell an allem beteiligen.

    Ich hätte nicht gedacht das ich einmal Drobbe brauche wenn kein Liga Spiel Stadt findet

  • U.C. hat ja gestern im Aktuellen Bericht gesagt, dass er gerne sofort loßlegen möchte, aber es ginge hier um Steuergelder und man müsse sorgfältig vorgehen.

    Man müsse jetzt erst Mal analysieren....

    Wenn diese CDU Schädel so anfangen zu argumentieren, heißt das auf deutsch nichts anderes als, wir machen erst Mal gar nichts und warten, in diesem Fall ist das Wort warten wörtlich zu nehmen.

    Der wartet ernsthaft auf schönes Wetter, um dann wieder das Ganze auf gut Glück in den Sankt NimmerleinsTag zu verschieben.

    Ernsthaft und glaubhaft kommt da nix mehr und die Vereinsverantwortlichen schauen Mal wieder mit dem Ofenrohr in den Himmel, von denen erwarte ich mir nur Scheisse, etwas brauchbares kommt da nicht .

    Die werden auch schön brav weiter die Miete für diese Schrottimmobilie überweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!