FCS-Trikot

  • Genau das meinte ich, wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Normalerweise bin ich auch Traditionalist ,aber irgendwann werden diese immer wieder blau- Schwaz gestreiften Trikots auch mal langweilig. Dieses Trikot war einfach mal was anderes !!

  • Ist allgemein komisch bei den Trikots dieses Jahr, selbst in den ersten zwei Ligen kommen viele Trikots erst in den letzten Tagen raus. Kommt mir alles so spät vor wenn man bedenkt das Bayern oder Dortmund die schon während der alten Saison präsentiert haben

    Ja klar um dann nach den transfers den fans ein zweites aufzudrücken, mit aktuellem spieler .. und ggf ein Hattrick in der Winterpause , wenn man jemand wieder ausleiht , den man vorher verkauft hat ;)

    Dazu Heim / Auswärts + 1 sondertrikot ind der besonders devote Fan bezieht 5-6 Jerseys pro Saison für Absolution zu erfahren :P

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Dieses wurde doch später ganz billig mit Praktiker Werbung übernäht , so dass man noch oberes und unteres Ende des Viktors- Schriftzug zu sehen war 🫣

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ja klar um dann nach den transfers den fans ein zweites aufzudrücken, mit aktuellem spieler .. und ggf ein Hattrick in der Winterpause , wenn man jemand wieder ausleiht , den man vorher verkauft hat ;)

    Dazu Heim / Auswärts + 1 sondertrikot ind der besonders devote Fan bezieht 5-6 Jerseys pro Saison für Absolution zu erfahren :P

    Ja, das mit den haufenweise Sondertrikots ist in der Bundesliga ja die neue Masche die Fans zu schröpfen und sie machen es begeistert mit. Die sind ja bei allen Vereinen regelmäßig ausverkauft

  • In einem Instagram Post von Eben Sieht man das Torwart Trikot.

    Ist das Teil tatsächlich Gold farben?


    Oder sieht das auf dem Bild nur so aus und es ist im "normalen" Gelb?


    Weiß das zufällig jemand? :/


    In Gold wäre mal was :huh: ^^

  • Egal wie's aussieht. Nie wieder grün.... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schreiber hat am Samstag in dem Trikot gespielt, das würde ich aus der Realität definitiv als ein gelbes Trikot bezeichnen. Im persönlichen Geschmack in der gesamten Komposition deutlich ansprechender als das rosane Trikot.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Könnte bisher nur in Quierschied dabei sein, da hat der Testtorwart ja das rosane getragen.

    Schade, in Gold wäre es mal was besonderes gewesen :)

    Vlt wird es dann dennoch das Gelbe, wobei die Preise schon schmerzhaft sind mit 85€ aufwärts für 3 Liga ?(

  • Einigen aufmerksamen Zuschauern wird es bereits aufgefallen sein: unser Trikot erstrahlt in neuem Glanz! 💥🔥

    👉 Das neue Trikot gibt es ab Samstag beim Warm-Up im FC-Sportfeld sowie im Stadion zum Spiel gegen Gladbach (hinter der Stehtribüne) zu kaufen. Es sind ausreichende Stückzahlen vorrätig.
    👉 Da wir derzeit Probleme mit der Abwicklung von Online-Shop-Bestellungen haben, gibt es die Trikots online erst ab Dienstag (25.07.) im Webshop zu kaufen. ℹ️ Die Trikots werden zunächst unbeflockt ausgegeben. Ein nachträglicher Flock wird möglich sein, hierzu geben wir rechtzeitig weitere Infos bekannt.


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Mal gespannt wie lange die neuen Trikots heute verfügbar sind. Laut Aussage von Petra Münz sind wohl doch nicht genügend Trikots im Verkauf. Anders vom Verein angekündigt.


    Jedenfalls gab es heute Morgen alle Größen, Mitgliederrabatt konnte man geltend machen und es gab die passenden Stutzen und Hosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!