Dann müssen sie heute bestimmt schon damit spielen und kommen dadurch dem zuvor
FCS-Trikot
-
-
Der Schiedsrichter sorgt für die Präsentation
-
Erwartet mal nicht zuviel !
-
Erwartet mal nicht zuviel !
Mit gefällts gut. Hatte auf das Retro Logo (aus deinem Profilbild) gehofft und das ist drauf.
-
-
Woher kommt das rot ?
Frage für en freund !
-
Gefällt mir auch ganz gut. Rein optisch hätte ich es cool gefunden, wenn das Victors-Logo auch im gleichen Blau wie Adidas gewesen wäre. Fand die Saarlandtrikots von Nike damals etwas schöner, aber das hier ist definitiv auch ordentlich.
-
Woher kommt das rot ?
Frage für en freund !
Das wird einfach wegen der Saarflagge sein. Im alten Logo ist ja auch etwas rot.
-
Man sieht es leider nie von hinten, aber blau-weiß-rot im Nacken wird bestimmt zu sehen sein.
-
Finde es ganz gelungen.
Rein aus Interesse, darf man eigentlich mit zwei "unterschiedlichen" Vereinswappen spielen? Auch das ist beim DFB in der Spielordnung doch sicherlich irgendwo geregelt.
-
https://www.dfb.de/ePaper/DFB-Fu%C3%9Fballregeln-202324/29/
Kein Wappen erwähnt
-
Finde es ganz gelungen.
Rein aus Interesse, darf man eigentlich mit zwei "unterschiedlichen" Vereinswappen spielen? Auch das ist beim DFB in der Spielordnung doch sicherlich irgendwo geregelt.
ich denke schon, denn viele Vereine legen aus Marketing-Gründen gerne Retro-Trikots auf
gehe schon davon aus eine Erlaubnis von DFL / DFB zu erfragen, aber ich denke dass ist kein Problem
hier fällt mir immer die Faschings-Trikots von Köln und Mainz, da wurde eine Narrenkappe auf das Wappen gelegt
-
-
Wer bügelt eigentlich die Trikots bei uns?
-
Bestimmt de Rüdi
-
Woher kommt das rot ?
Frage für en freund !
Schau dir unser Retro Wappen an, da ist rot drin 😉
-
- Offizieller Beitrag
wann und wo kann ich das kaufen? Hab extra Sparvermögen aufgelöst
-
wann und wo kann ich das kaufen? Hab extra Sparvermögen aufgelöst
Was du nie hattest.....
-
Was du nie hattest.....
Vielleicht hat er es *zensiert*🤣
-
- Offizieller Beitrag
Was du nie hattest.....
Guthaben vom TRS
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!