23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 4:1 (1:0)

  • Ich erwarte morgen eine kampfstarke Duisburger Mannschaft deswegen würde ich gern eine stabile Doppel sechs vor der Abwehr sehen in einem 4-2-3-1 System:


    TW: Batz

    LV: Barylla

    IV: Sverko, Uaferro

    RV: Jänicke

    ZDM(6): Kerber, Perdedaj

    LM: Gouras

    ZOM(10): Mendler

    RM: Shippi

    ST: Jacob

  • Genau meine Aufstellung. Bis auf Mendler. Da würde ich GS bringen. Nach 60 Minuten dann Mendler für GS, wenn nichts ungewöhnliches passiert.

  • Persönlich würde ich lieber Froese drin sehen, da ich aber nicht erwarte, dass Kwasniok Golley oder Günther-Schmidt draussen lässt, wäre ich auch mit folgender Aufstellung zufrieden. Links aussen würde ich Golley aber nicht wieder sehen wollen, der ist zentral besser aufgehoben. Kerber sollte man langsam heranführen und nicht verheizen.


    Batz

    Jänicke Barylla Uaferro Sverko

    Perdedaj

    Shipnoski Golley Günther-S. Mendler

    Jacob

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Kianz Froese würde ich auf jeden Fall vor dem Günther-Schmidt sehen, aber weit vor dem!

    Ansonsten würde ich die Mannschaft auch so stellen.

    Nur leider unser NOCH Trainer nicht.

    Der SEINE Leute aufstellt, die er geholt hat.

    Aber auch das macht er, was so vieles andere, falsch!

  • Unglaublich, was hier für Hetzer existieren. Kwasniok hat uns auf ein bislnag nicht gesehenes spielerisches Level gehoben, das wir ohne ihn nicht erreicht hätten. Quelle: Dieter Ferner, Jürgen Luginger, Batz, Shippi, Jacob, Jänike, ... Gegenstimmen aus dem Verein? Keine.

  • Das grundsätzliche Problem eines Trainer ist ( und wir alle sind kein Trainer )

    er muss eine Mannschaft auf den Platz stellen, die gegen den aktuellen Gegner bestehen kann

    und gleichzeitig die eigene Spielidee, die man trainiert hat, auf dem Platz durchsetzen kann


    also Du musst versuchen den Gegner zu spiegeln - der dasselbe machen muss

    die den MSV im Griff hat und gleichzeitig selbst Akzente setzen kann


    so und jetzt gerne noch mal deine Startelf


    Das war keine Kritik sondern eine Denkanregung


    Es ist eben nicht alles so einfach wie es scheint

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sag mal, hast du dich hier nur angemeldet um zu stänkern? So richtig Konstruktives kommt von deine Seite ja nicht.


    Ist ja wohl klar dass ein Trainer die Leute aufstellt den er am meisten Vertraut und von denen er denkt dass sie das Spiel gewinnen können und dass er es sicher nicht schafft die Aufstellung jedes Möchtegerntrainers, wie du einer bist, auf den Platz zu bringen.

  • Heute vor...

    ... 07 Jahren: VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1

    ... 19 Jahren: 1. FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld 0:2

    ... 35 Jahren: FC Bayern München - 1. FC Saarbrücken 5:1

    ... 51 Jahren: SV Saar 05 Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken 1:0

    ... 57 Jahren: 1. FC Saarbrücken - Hamburger SV 1:1

    ... 62 Jahren: VfB 1919 Theley - 1. FC Saarbrücken 0:3

    ... 68 Jahren: 1. FC Saarbrücken - Binger FVgg Hassia 4:2


    Bilanz: 7 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen - 10:15-Tore

  • Das ist ja schonmal sehr erfreulich... aber mal ehrlich: ist es dafuer nicht etwas zu frueh? Wenn ich hier aus dem Fenster gucke dann faellt aktuell so viel Schnee runter, da ist bis heute abend wieder alles dick weiss.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!