Die Heidenheimer bekommen den Frust vom Pokalspiel auf die Ohren.
Luca Kerber
-
-
Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen. Kerber ist auch auf dem Platz.
-
- Offizieller Beitrag
In der Startelf gleich gegen Istanbul.
-
Grade mit seinem ersten Bundesligator
-
Heute hat Kerber gegen Werder Bremen sein erstes Bundesliga-Tor erzielt.
-
Grade mit seinem ersten Bundesligator
Warst schneller 😂
-
Warst schneller 😂
Kurzer Satz!
-
Auf jeden Fall freut mich das einer von uns in der Bundesliga auch hinlangen kann, voll gegönnt
-
Gratulation , sehr schöner Treffer , hat er sich verdient .
Gutes Beispiel wie man es nach oben schaffen kann , kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden !
Und manch einer hat Ihm hier die Tauglichkeit für Liga 3 abgesprochen , unfassbar.
-
Gratulation , sehr schöner Treffert , hat er sich verdient .
Gutes Beispiel wie man es nach oben schaffen kann , kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden !
Und manch einer hat Ihm hier die Tauglichkeit für Liga 3 abgesprochen , unfassbar.
nun ja man darf sich immer täuschen
Gefühlt das halbe Forum spricht der Mannschaft die Aufstiegsqualität ab und verlangt Verstärkungen im Angriff, da man Brünker - Stehle - Multhaup - Schmidt die 2.Liga-Reife abspricht
und ich sage abwarten
-
nun ja man darf sich immer täuschen
Gefühlt das halbe Forum spricht der Mannschaft die Aufstiegsqualität ab und verlangt Verstärkungen im Angriff, da man Brünker - Stehle - Multhaup - Schmidt die 2.Liga-Reife abspricht
und ich sage abwarten
Finde es auch legitim das der Trainer bei dem Tabellenplatz mit seinem Angriff noch mal zum beten in der Kirche war und ihnen sein Vertrauen ausspricht. Ob's was bringt und allen am Ende hilft in den top 2 der Tabelle zu landen sehen alle Beteiligten schnell. Klappt der ritt auf der Rasierklinge ist doch alles gut und reichlich Geld gespar wenn nicht wissen wir was passiert,nix! Finde den Stress mit der Kausalität um unseren Angriff aber grundsätzlich falsch.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Startelf
-
- Offizieller Beitrag
In der Startelf gegen Kopenhagen.
-
Happy Birthday Luca 🍀🍀🍀
-
Also wenn Heidenheim runter und wir hoch gehn könnte Luca eigentlich wieder bei uns spielen. Rein hypothetisch natürlich nur
-
Also wenn Heidenheim runter und wir hoch gehn könnte Luca eigentlich wieder bei uns spielen. Rein hypothetisch natürlich nur
GottseiDank wird im Forum NIEMALS spekuliert - auch hier nicht, wir sind ja ein hoch-seriöses Forum, dass stets Fakten-Basiert diskutiert
Ansonsten wären wir eine A nlaufstelle f ür D ummies
-
De Bub Kummt Häm. Spätestens im Herbst seiner Karriere.
-
Man stelle sich vor Luca im Trikot von Heidenheim im Ludwigspark gegen seinen Herzensverein. Grässliche Vorstellung
Das muss dem Bub erspart werden. Sven Sökler lässt grüßen..
Spaß beiseite. Ich denke das Luca in jedem Fall von der Kurve gefeiert wird.
Auch als Gegner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!