Landesliga Süd - Saison 2021/22

  • Jetzt wird es absehbar das es (leider) nicht reicht.

    Dann halt nächste Saison.

    Dennoch muss Bliesransbach weiterhin gewinnen. Zumindest in Lauerstellung sollten wir bleiben können.

  • Vier Stammspieler von der ersten bei Quierschied in der Startelf.

    Skandal - wir müssen die NATO benachrichtigen - so was verstösst gegen alle Anstands-Gesetzte

    das ein Verein Spieler der ersten Kampfmannschaft in die Zweite deligieren - Wettbewerbsverzerrung


    Man stelle sich vor, man würde dies in der 3.Liga praktizieren - müsste sofort Lizenzentzug für beide Mannschaften

    zur Folge haben - und natürlich wäre das Umgekehrte auch verboten werden


    mein Psychologe würde sagen: Take it - Love it - or leave it

    auf Deutsch: wenn leave it keine Option ist - lerne den Schmerz zu lieben


    OK ist auch das Motto eines jeden FCS-Fan aber passt auch auf alle Dinge des Lebens

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ....Vier Stammspieler von der ersten bei Quierschied in der Startelf.


    Und genau sowas gehört VERBOTEN ... da hätten ja unsere Reservespieler auch ran können , zum kotzen

    Also liegt es jetzt doch nicht an der richtigen Einstellung wie von dir behauptet, oder was nun?

  • ....Vier Stammspieler von der ersten bei Quierschied in der Startelf.


    Und genau sowas gehört VERBOTEN ... da hätten ja unsere Reservespieler auch ran können , zum kotzen

    Deine Aussage wiederspricht sich etwas. Wenn du dich darüber ärgerst das Quierschied auf die erste Mannschaft zurückgreift, dann sollten wir das auch nicht tun.

    Quierschied hat es getan und dadurch nicht fair gewonnen. Nützt uns nur leider nix.

  • Wir führen 2:0 und haben das Spiel eigentlich im Griff.

    Dann fällt kurz vor Schluß dank eines mega Abwehrfehlers das 2:1 und das Spiel kippt auf einmal zu gunsten der Gäste.

    Wot - Mega-Abwehrfehler, kenne ich, habe ich schon mal bei einer Mannschaft gesehen


    passiert halt - ist menschlich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • bhtl

    • Deine Aussage wiederspricht sich etwas. Wenn du dich darüber ärgerst das Quierschied auf die erste Mannschaft zurückgreift, dann sollten wir das auch nicht tun.

      Quierschied hat es getan und dadurch nicht fair gewonnen. Nützt uns nur leider nix.

    warum probieren du und pete immer alles dafür was besser zu wissen , ich lasse nur meinen gedanken freien lauf , ihr seit schon die besten

  • Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit nichts zwingendes mehr gezeigt, wollten wohl das 2:0 verwalten. Dann kam kurz vor Ende der riesen Bock im Strafraum und es fiel das 2:1. Danach waren sie total von der Rolle und Quierschied bekam den Glauben zurück, hier was zählbares mitnehmen zu können und so kam es. Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten sie noch verloren. Sammer hat heute der Mannschaft mit seiner gezeigten Leistung nicht helfen können und als Krönung wechselte sich noch Meli ein.

  • ....Vier Stammspieler von der ersten bei Quierschied in der Startelf.


    Und genau sowas gehört VERBOTEN ... da hätten ja unsere Reservespieler auch ran können , zum kotzen

    Vielleicht sollte der Kader der ersten da auch mal aushelfen .. jetzt zu spät, aber die wichtigen Spiele würde ich das durchaus machen .. Jedes Jahr ohne Aufstieg ist Zeitverschwendung und kostet wieder mal Geld ...

  • Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit nichts zwingendes mehr gezeigt, wollten wohl das 2:0 verwalten. Dann kam kurz vor Ende der riesen Bock im Strafraum und es fiel das 2:1. Danach waren sie total von der Rolle und Quierschied bekam den Glauben zurück, hier was zählbares mitnehmen zu können und so kam es. Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten sie noch verloren. Sammer hat heute der Mannschaft mit seiner gezeigten Leistung nicht helfen können und als Krönung wechselte sich noch Meli ein.

    Meli ist aber normal kein schlechter Mann..


    Wer hat denn den Fehler zum 2:1 gemacht?

  • 1.FC Saarbrücken II - Spvgg Quierschied II 2:2 (2:0)


    1:0 David Sturchler 12'

    2:0 David Sturchler 33'

    2:1 80'

    2:2 88'


    Zum Spiel selbst kann ich leider nicht viel schreiben da ich nicht vor Ort war.

    Aber jetzt auf die Jungs draufhauen ist nicht richtig, es gab heute einige schlechte Vorzeichen die auch das Spiel beeinflussen sollten.

    Es vielen einige Spieler aus auch sehr kurzfristig, wie unser Kapitän Fabio Romano, der Ersatz Capitano Marc Klein und Sturmtank Louis Cupelli

    So hatte man nur noch unser Co-Trainer und einen noch nicht richtig genesenen Rubin Demir auf der Ersatzbank.

    Auf dem Platz stand ein Kelvin Obasi der seit drei Wochen nicht gespielt hatte und erst ein Lauftraining hinter sich hatte. Es gibt noch anderes was ich schreiben könnte aber das muß jetzt nicht sein.


    Drehen wir eben ne Ehrenrunde in der Landesliga , Na und - gibt eben eine bessere Mannschaft in dieser Saison in der Landesliga.





    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • ....Vier Stammspieler von der ersten bei Quierschied in der Startelf.


    Und genau sowas gehört VERBOTEN ... da hätten ja unsere Reservespieler auch ran können , zum kotzen

    War doch letztes (oder vorletztes) Jahr der Fall: Neben anderen spielte Rasim Bulic. Die restlichen 2 oder 3 weiß ich nicht mehr.

  • warum probieren du und pete immer alles dafür was besser zu wissen , ich lasse nur meinen gedanken freien lauf , ihr seit schon die besten

    Wir wollen nichts besser wissen und nicht die besten sein, aber du schreibst wirres seltsames Zeug. Und hör auf zu heulen, hier darf jeder schreiben was er will. Selbst du.

  • ZWEITE LÄSST WEITERE PUNKTE LIEGEN


    Zitat

    Das war nicht der erhoffte versöhnliche Abschluss des Osterfestes für die Zweite des 1. FC Saarbrücken. Das Nest war am Ende der Begegnung gegen die Reserve der SpVgg. Quierschied nur mit einem Punkt gefüllt. Dabei hatte David Sturchler sein Team mit einem Doppelschlag (12. und 32.) zur Pausenführung gebracht. Julian Fernsner (79.) und Lars Andre Kaula (85.) schafften noch den späten Ausgleich. "Wir müssen uns das schon vorhalten, dass wir den Sieg nicht über die Zeit gebracht haben. Aber wir müssen auch sehen, gegen wen wir gespielt haben. Ich habe um Gottes Willen nichts dagegen, wenn Spieler aus höheren Mannschaften mitwirken. Die haben am Ende für die Gegentore gesorgt. Aber es ärgert mich kolossal, wenn sie gegen den FCS ein qualitativ besseres Team aufbieten als in anderen Spielen. Sie hatten den Vorteil, dass die Erste bereits am Donnerstag spielte. Das war für uns nicht gut, wir haben diese Möglichkeit nicht. Jetzt werden wieder viele an uns rummäkeln, aber ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen. Bei uns fehlen drei wichtige Spieler und sie bringen Akteure, die normalerweise zwei Klassen höher spielen.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!