Uwe Koschinat

  • Falsch. Modern isser dann immer noch, nur nicht innovativ.😉

    Innovativ ist ein neuer Begriff.

    Fussball gibts schon länger :) Über ein Jahrhundert hier in Saarbrücken.

    Von daher wird der besagte Fußball auch sicherlich nicht neu erfunden werden :!:

    Moderner Fussball ist vielleicht eine Geldmaschine.

    Für mich nicht :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Innovativ ist ein neuer Begriff.

    Fussball gibts schon länger :) Über ein Jahrhundert hier in Saarbrücken.

    Von daher wird der besagte Fußball auch sicherlich nicht neu erfunden werden :!:

    Moderner Fussball ist vielleicht eine Geldmaschine.

    Für mich nicht :)

    Wir reden von der Spielweise nicht von der Vermarktung. So macht die Diskussion keinen Sinn und gehört auch nicht in den UK Thread. Wir spielen unter LK einen sehr modernen hoch attraktiven Fußball. Erfunden haben wir das aber nicht. Deshalb nicht innovativ. Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, dass UK diese Entwicklung weiter führt, natürlich mit seiner Akzentuierung.

  • Und ich hoffe einfach das UK es schafft unsere Abwehr dicht zu bekommen so das auch mal eine 1:0 Führung zum Sieg reicht und man nicht immer bei 2:0 Führung zittern muss ob wir es über die Zeit bringen

    Ja, das denke ich auch dass dieses Thema am wichtigsten wird. Wenn wir einen guten Shippi-Ersatz bekommen werden wir im Sturm ähnlich stark sein. Und was bei einer nur leicht verbesserten Abwehr möglich ist hat man ja in dieser Saison gesehen.

    Weiß jemand von UKs bisherigen Stationen ob seine Mannschaften ein besonderes Augenmerk auf die Defensive gelegt haben?

  • Wir reden von der Spielweise nicht von der Vermarktung. So macht die Diskussion keinen Sinn und gehört auch nicht in den UK Thread. Wir spielen unter LK einen sehr modernen hoch attraktiven Fußball. Erfunden haben wir das aber nicht. Deshalb nicht innovativ. Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, dass UK diese Entwicklung weiter führt, natürlich mit seiner Akzentuierung.

    Die Threads hier haben alle einen Fehler. Sie passen nie so richtig.

    Unter LK haben wir die ersten 10 Spiele hoch attraktiven Fussball gespielt, dann nicht mehr so und nur ab und zu.

    Gute Leistungen gab es nur noch gegen 60, in Köln und in Verl und in Dresden zu sehn.

    Letzte gute Leistungen gegen Mannheim sowie gegen den FCB II.

    Letzte NULL Leistung gegen den FCK.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Großes Interview morgen in der SZ: Klingt eigentlich alles ganz solide. Wenn das gut geht könnten wir auf dieser Position wieder eine schöne Konstanz bekommen. Nächstes Jahr stabilisieren und dann angreifen :thumbup:

  • seh ich so ähnlich. Jetzt sollten wir als Ziel haben mal wieder einige Jahre mit einem Trainer was aufzubauen und optimalerweise in dabei irgandwann mal wieder vorne mitzumischen. Die Erwartung darf nicht sein, dies schon im ersten Jahr zu schaffen, denn jetzt folgt ein Umbruch; da sollte das Ziel 50 Punkte + X sein.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Gerade da ich vermute, dass UK auch Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hier hat hoffe ich inständig, dass die nächste Saison halbwegs erfolgreich laufen wird und er Zeit zum Arbeiten erhält. Er hat schon gleich eine Wohnung gefunden und will mittendrin sein, das sind kleine aber feine Signale.

    Wäre zu schön, um wahr zu sein: ehrliche Mannschaft mit sauberer Arbeit, bodenständiger Trainer und die ganze Saison über eine volle Hütte. So à la Kiel oder Freiburg.

    Träumen darf man ja...^^

  • Wichtig ist, dass man konstant punktet. Das ist uns diese Saison oft auch ein Stück weit abgegangen. Da hat uns die letztlich die eine ganz schwache Phase den Aufstieg gekostet, auch wenn er nie das Ziel war. Ich hoffe, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Nach oben kann sich dann immer etwas entwickeln. :)

  • Koschinats Mentor war Milan Sasic.

    Ich habe sein Antritts Interview bei Sandhausen gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist also davon aus zu gehen das er im Vorfeld auch mit Sasic geredet hat, ehe er beim FC Unterschrieben hat.

    Für mich etwas Verwunderlich, da wir ja alle wissen das Sasic hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde und er mit dem FCS schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Das ohne Wertung

  • Koschinats Mentor war Milan Sasic.

    Ich habe sein Antritts Interview bei Sandhausen gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist also davon aus zu gehen das er im Vorfeld auch mit Sasic geredet hat, ehe er beim FC Unterschrieben hat.

    Für mich etwas Verwunderlich, da wir ja alle wissen das Sasic hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde und er mit dem FCS schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Das ohne Wertung

    Was soll das? Willst Du schon vor Amtsantritt Stimmung gegen den neuen Trainer machen? da hilft es auch nicht am Ende „ das ohne Wertung“ zu schreiben. Lass es einfach, dann ist es tatsächlich ohne Wertung!

  • Was soll das? Willst Du schon vor Amtsantritt Stimmung gegen den neuen Trainer machen? da hilft es auch nicht am Ende „ das ohne Wertung“ zu schreiben. Lass es einfach, dann ist es tatsächlich ohne Wertung!

    Ich Frage Dich über was ich Hier Schreiben darf so weit kommt es.

    Es ist Unglaublich mit Welcher Arroganz hier einige Leute anderen Begegnen.


    Ich werte es nicht Positiv, weder Negativ es Wundert mich nur.

    Das Schrieb ich und so meine ich es auch.


    Leute wie du scheinen ein Wirkliches Problem mit Meinungsfreiheit zu haben, lass mich bloß in Ruhe du Gedanken Faschist !.


    Statt ganz Normal etwas dazu bei zu Tragen kommt von dir solch ein Müll es ist für mich Unfassbar mit welchen Typen ich es hier zu tun habe.

    Leuten wie dir darf man auch gar keinen Fall das Feld überlassen. Du willst anderer Leute Gedankengänge Bestimmen ???

  • sasic war koschinats Lehrer, Gönner oder wie auch immer.

    Wenn er wirklich mit Milan geredet hat würde ich gerne wissen was er gesagt hat.

    Warum, was spielt das für eine Rolle? Was da -angeblich- gelabert wurde interessiert niemanden.

    UK ist unser neuer Trainer und hat unser vollstes Vertrauen unseren FCS weiter voran zu bringen. Alles andere ist Geschwätz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!