• Minos meint ja auch er wäre zweitligareif... :D

    Für Gnaase könnte aber 2.Liga einfacher sein als für Gouras, weil Gnaase schon eine gewisse Zweikampfhärte (Grundvoraussetzung 2.Liga) hat und sich nciht wie Gouras nur auf sein Tempo verlässt. Sehe ihn aber trotzdem nicht in der 2.Liga.


    Gnaase wäre aber auch kein Drama wenn man ihn ersetzen muss rein von der Personalie her. Problem wäre nur die mehr Arbeit für einen neuen Spieler zu suchen, weil wir eh schon genug Arbeit haben werden so viele neue zu finden.

    Gnaase wäre einer der wenigen Kandidaten die man verlängern könnte, meiner Meinung nach.

  • Ein Profi-Fussballer MUSS immer die Chance höherklassig spielen zu können wahrnehmen

    Siehe Behrens, wer von uns hätte diese Entwicklung wirklich gesehen ?

    und nächste Saison spielt er - wahrscheinlich - ChampionsLeague


    manche Spieler machen auf einmal einen Entwicklungs-SPRUNG

    darf Gnaase noch gerne in der laufenden Saison - und ja mal Tor schiessen kann befreiend wirken

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mit Sicherheit wird das auch jeder Spieler nutzen, wenn er die Chance dazu hat, allein schon wegen der Kohle.

    Was Behrens anbetrifft war er für mich der beste Spieler den ich seit langer Zeit hier gesehen habe, dass es sogar für Liga 1 reichen würde, das konnte dann wirklich kaum einer erahnen.

  • Mittlerweile Stammspieler mit mehr als guten Leistungen, aber nach dem Interview mit Klaus könnten man sich evtl ein paar Sorgen machen. Wirbt Elversberg ihn ab? Er ist 26, im besten Fußballalter und er will weiter kommen.

    Auf der Position ist Elversberg mit Jacobsen, Sickinger und Dürholtz gut besetzt, die allesamt auch noch im besten Fußballeralter sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die Interesse an ihm haben könnten. Er sollte hier bleiben, zumal auch Kerber im Sommer wechseln könnte im Falle des Nichtaufstiegs.

  • Wenn Gnaase wirklich bei uns bleiben will, dann sollte man ihm definitiv einen neuen Vertrag anbieten. Was er mittlerweile leistet, finde ich schon beeindruckend. Er geht in der Rolle als defensiver ZM hinter Kerber richtig auf und ich habe auch den Eindruck, dass er charakterlich richtig gut zu uns passt. Hätte ich nach den ersten 1 1/4 Jahren bei uns nicht gedacht, aber in dieser Verfassung ist er schon eine Top-Besetzung auf dieser Position. Das hat man heute gegen Osnabrück ja auch sehr gut gesehen. Trotz früher gelber Karte nie ernsthaft rotgefährdet, aber trotzdem immer dran gewesen. :thumbup:

  • Ja er hat sich wirklich sehr gesteigert

    Absolut, er arbeitet unglaublich viel und macht vieles richtig. Kaum zu vergleichen mit dem Gnaase, auf den wir alle drauf gehaut haben.


    Aber allgemein fehlt bei uns die Kreativität, Neudecker ist der Einzige der das reinbringt. Kerber und Gnaase ist zu wenig Kreativität.

  • Bei guten sportlichen Verantwortlichen sind einige bessere Spieler zu finden wie Gnaase. Sicherlich hat er sich von garnichts mittlerweile etwas gesteigert. Der Eindruck hängt auch damit, dass wir nur einen ausgeglichenen durchschnittlichen Spielerkader für Platz 8-13 haben.

  • Die zwei Tore freuen mich extrem für Dave. Er ackert immer sehr sehr viel und stopft Löcher. Zudem hat er es in letzter Zeit schon häufig aus der 2. Reihe versucht und hatte dabei wirklich oft Pech mit Pfosten oder der Ball ging knapp vorbei (waren oftmals echt gute Schüsse). Daher umso schöner, dass es gegen Essen gleich doppelt funktioniert hat, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!