Adriano Grimaldi

  • Ja, das war polemisch und wohl auch dem fortgeschrittenen Alkoholgenuss geschuldet, daher streiche ich den zweiten Satz und entschuldige mich.

    Aber wenn man über Lugis Arbeit wiederholt besserwisserische Sachen liest wie "Frühstücksdirektor" etc. kann einem schon der Kragen platzen...

    Zurück zu Grimaldi: ich bin auch sehr schockiert, wie sehr uns sein Ausfall trifft. Darf gar nicht dran denken was gewesen wäre wenn er früher ausgefallen wäre (was ja bei seiner Historie nicht so unwahrscheinlich hätte sein können). Hier muss ein alternatives Konzept vom Trainerstab erarbeitet werden, vor allem im Hinblick auf die nächste Saison.

    Alles gut. Ja sowas zu schreiben ist auch nicht meins. Ich habe nur meine normalen Zweifel an der Transferpolitik.


    Zu Grimaldi: Ich denke der Alternativplan zu ihm war und ist Jacob. Problem ist, Jacob ist nicht derselbe wie letztes Jahr. Und uns fehlen auch die Fußball um mit Jacob zusammen zu spielen. Ist nicht mehr so einfach wie in der Regio, also bleibt alles offensive an Grimaldi hängen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • https://www.bild.de/sport/fuss…k7J54CyMI5C9_OxI5WZVzw-K0


    Trainings-Verbot für Grimaldi!


    „Schmerzen zu groß“


    Der 1. FC Saarbrücken versucht seit fünf Spielen, ohne Torjäger Adriano Grimaldi (30) klarzukommen. Ein Comeback ist weiter nicht in Sicht. Der Stürmer fällt auch beim Aufstiegs-Knaller am Samstag in Braunschweig mit Wadenproblemen aus!


    Trainer Uwe Koschinat (50): „Es gibt keine Chance, dass Adriano Grimaldi spielen kann. Wir haben ihn jetzt ganz rausgenommen. Bis auf Behandlung tut er lieber mal gar nichts. Die Schmerzen waren zu groß.“ (...)


    FCS-Stürmer Adriano Grimaldi (M.) spielte bis zu seiner Verletzung 24 Spiele am Stück

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Hoffentlich zieht sich die Verletzung jetzt nicht durch die ganze Saison. Klingt nicht gut wenn er schon wieder anfangen wollte und dann unter Belastung gemerkt hat das es überhaupt nicht geht. Meistens ein Zeichen das man die Verletzung unterschätzt hat.


    Gute Besserung

  • Bitte nur Zitate posten bzw den link zum Beitrag,nicht den ganzen Artikel und vorallem nicht die Bilder,dafür haben wir Fans keine rechte und das kann auch sehr teuer werden und ja Fischer und co lesen auch hier mit.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wirklich super schade für Adriano.

    Hab es für ihn echt gehofft, dass er mal wieder ne ganze Saison schafft.

    Im Nachhinein muss man sogar sagen, dass man froh sein kann, dass er bisher noch so viele Spiele und Tore machen konnte. Nun meldet sich aber der Körper. Aber das hat man bei seiner Verpflichtung im Hinterkopf gehabt. Hoffe er wird wieder fit, aber das hört sich nicht gut an.. Und er fehlt ja auch bereits länger als man gehofft hat.

    Immerhin hat sein Körper so lange mitgemacht. Hat der Verein und der Spieler natürlich selbst die Arsch Karte, dann macht er ein zwei Spiele und verletzt sich dann wieder über die ganze Saison gesehen. Da war Bösel so ein Kandidat, oder wie bei Thoelke ja auch passiert, auch wenn besonders unglücklich.


    Aber wenn du zu viele solcher Spieler im Kader hast, die vermutlich viele Spiele verpassen, dann kannst du nicht aufsteigen. Das kriegst du einfach nicht ersetzt oder aufgefangen bei so vielen Spielern.


    Aber natürlich gute Besserung und werde wieder vollständig fit, auch wenn es dauern wird.

    Denke nächste Saison aber besser als sehr wichtigen Back Up einplanen und dosierter bringen. Das war einfach zu viel für seinen Körper.

  • Dann wäre das hoch vorne rein noch schlimmer, Grimsldi muss spielerisch in Szene gesetzt werden nicht so wie wir spielen wenn er dabei ist, das ist langweilig ist leicht zu durchschauen und blockiert die komplette Angriffsreihe neben Grimaldi

  • Quatsch. Mit Adi hätten wir heute gewonnen. Spielaufbau aus der Abwehr und im MF war top. Herausragend dabei Zelle, Dodo, Manu, Tobi und Dave. Das Spiel in der Box war zu zaghaft. Mit Jalen und Adi hätten wir da eine ganz andere Qualität. Die hat heute gefehlt. Dafür war unsere Defensive wieder einmal eine Bank, inkl. Batzi.


    Wir haben uns zu einem Topteam der Liga entwickelt, Dank Uwe. 6 Spiele in Folge ungeschlagen in der Liga sind kein Zufall.

  • Er ist unser bester und stärkster Stürmer und fehlt uns brutal!! Spiele wie heute gewinnst Du nicht nur, indem Du den 11er machst, sondern auch wenn Du Grimaldi vorne drin hast.. so ein Spieler macht dann den Unterschied .. mega schade, dass er am Ende nun so lange ausgefallen ist ... das können wir mit dem Kader nicht kompensieren.

  • Wäre genau der Spieler gewesen der uns heute fehlte, gerade heute weil wir oft im Strafraum zu brav waren. Hätte mit ihm anders ausgesehen. Und mit Grimaldi kann man auch super spielen, nicht nur hoch und weit. Bei der 3er Kette wird man ja quasi dazu gezwungen zu spielen.

  • Das "mit im Strafraum zu brav" ist aber sehr nett und wohlwollend ausgedrückt. Da kamen wie in letzter Zeit flanken die nicht passten und Torschüsse ohne Druck auf dem Ball. Dazu fehlte mir wo es um viel ging heute die Spieler die Verantwortung vorm Tor übernehmen und auch der 2ten reihe mal heftig abziehen, traut sich wohl keiner warum auch immer :/


    im ganzen gesehen haben sich zwei starke dritt Liga Mannschaften neutralisiert und frühzeitig zeigte sich ein typisches zu null Spiel

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!