Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Verinnerlich bitte, dass das hier ein Forum ist, wo es verschiedene Meinungen gibt und nicht nur deine

    Und auch nicht nur Deine...ich bin ja in manchen bis einigen Dingen deiner Meinung, aber bitte nicht so persönlich werden. Das gehört hier nicht hin. Wir sind alle FCS Fans

    Jeder hat seine Meinung zu Erdmann und zu anderen Dingen, aber bitte nicht User persönlich angreifen. Diesen Spruch hätte ich mir eigentlich von den Admins gewünscht.

    Anders siehts natürlich bei unserem Fake aus, der sich gar nicht mehr blicken lässt und mit seine Profilen nur auftaucht, wenns schlecht läuft. Den kann man ruhig stutzen.

  • Also mir ist der ganze Scheiss langsam über, ihr habt doch fast alle selbst gespielt, wie oft habt ihr eueren Gegenspieler den absichtlich beleidigt. Wenn du so einen Vollidioten hattest, der bei 7 Angriffen 5x die Beine oder Füsse getroffen hat geht dir mal der Gaul durch, nicht einer überlegt ob das dann keine rassistische Beleidigung wird, sondern haut in der Erregung irgendwas raus um sich selbst Luft zu schaffen.

  • Ich glaube ihr könnt hier noch 10 Seiten Argumente austauschen ohne einander besser zu verstehen. Ich hoffe sehr, dass Erde morgen ein überragendes Spiel macht, zwei Tore (wohlgemerkt ins richtige Tor) schießt so dass wir uns nur noch über das Sportliche austauschen können.;)

  • Ich drücke Dennis morgen die Daumen und hoffe, dass die Fans ihn ordentlich unterstützen, denn das wird insbesondere er brauchen. Eigentlich braucht das ja jeder Spieler und wir können auch nur unsren Support zum Erfolg beitragen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Und auch nicht nur Deine...ich bin ja in manchen bis einigen Dingen deiner Meinung, aber bitte nicht so persönlich werden. Das gehört hier nicht hin.

    Aha... Oke... Mal kurz überlegen..

    Wenn ich sachlich einen Spieler kritisiere bzw eine bestimmte Aktion im Spiel von ihm, dann kommt der Bär und schreibt "euer scheiß Pessimistendenken"

    Provoziert wo es nur geht, ganz frisch zb in seinem letzten Post "getroffene Hunde bellen" und weitere solcher Sprüche, aber ich bin der, der persönlich ihm gegenüber wird? Dein Ernst?

    Er kann sich gefühlt hier alles erlauben, ist frech und überheblich hoch 10...


    Komm is gut... Jedes mal sag ich mir, ich geh nicht auf diesen arroganten Typ ein und verschwände dann wieder so viel Zeit hier...

    Das ist gefühlt kein FCS Forum mehr sondern "Erklärbär-die einzige Wahrheit ist meine und sonst keine" Forum


    Muss ich mir nicht mehr geben

  • Also mir ist der ganze Scheiss langsam über, ihr habt doch fast alle selbst gespielt, wie oft habt ihr eueren Gegenspieler den absichtlich beleidigt. Wenn du so einen Vollidioten hattest, der bei 7 Angriffen 5x die Beine oder Füsse getroffen hat geht dir mal der Gaul durch, nicht einer überlegt ob das dann keine rassistische Beleidigung wird, sondern haut in der Erregung irgendwas raus um sich selbst Luft zu schaffen.

    Ja das stimmt.. das war immer sehr nervig und man hatte sich Einiges "gesagt", aber rechtfertigt dennoch keine rassistische Beleidigungen, auch wenn es aus der Emotion heraus kommt und genau darum geht es ja.


    Die Würde und Herkunft des Menschen steht immer noch über dem Fußballspiel.


    Dennoch...Erdmann wird wohl (vermute ich mal) morgen spielen. Soll reinhauen, uns helfen und die Klappe halten.

  • Ja das stimmt.. das war immer sehr nervig und man hatte sich Einiges "gesagt", aber rechtfertigt dennoch keine rassistische Beleidigungen, auch wenn es aus der Emotion heraus kommt und genau darum geht es ja.


    Die Würde und Herkunft des Menschen steht immer noch über dem Fußballspiel.


    Dennoch...Erdmann wird wohl (vermute ich mal) morgen spielen. Soll reinhauen, uns helfen und die Klappe halten.

    Klar, Beleidigungen gehen gar nicht. Egal ob rassistisch oder nicht. Aber ein Halt's Maul und spiel Fußball muss drin sein. Auch für Dennis.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • 100% Deiner Meinung. Erklärbar ist auf seine Art genauso nervend wie die Stänkerer hier im Forum. Der ewig recht haben wollende, der Besserwisser, der Intolerante Erklärbär geht mir auch nur noch auf die Nerven. Zu allem Überfluß gibt er zu allem und jedem seine 100% Richtigen und unwiderlegbaren Kommentare ab und das am Fließband. 👎

  • 100% Deiner Meinung. Erklärbar ist auf seine Art genauso nervend wie die Stänkerer hier im Forum. Der ewig recht haben wollende, der Besserwisser, der Intolerante Erklärbär geht mir auch nur noch auf die Nerven. Zu allem Überfluß gibt er zu allem und jedem seine 100% Richtigen und unwiderlegbaren Kommentare ab und das am Fließband. 👎


    Genau der Grund, warum auch ich nur noch alle paar Wochen oder Monate mal einen Kommentar hier lasse

  • Heute leider nach der ganzen Debatte auch einen gebrauchten Tag erwischt. Er kann gut verteidigen aber ich weiss nicht ob der Einsatz ihm nicht mehr geschadet wie genutzt hat. Natürlich weiss Koschinat das besser als ich. Vllt. war das heute einfach nur Pech.

  • Ich nehme ihm auch die Fehler am Samstag nicht übel. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es in ihm aussieht. Wenn er wieder zur Ruhe kommt hilft er uns auch wieder. Der zweite Bock also der Ausrutscher könnte jedem passieren. Bleibt nur zu hoffen dass er sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Der Trainer wollte ihm sicher was Gutes tun indem er ihn bringt. Hatte auch können anders laufen dann wäre alles okay. Also Kopf hoch earthman und weiter geht's

  • Saarbrücken-Profi meldet sich mit Instagram-Post zu Wort

    Erdmann: Heftige Vorwürfe gegen Atik und Condé


    Hab ich gestern Abend auf Instagram gelesen.

    Aber der Hammer ist zudem was sich die Spielerfrau von Schwabl erlaubt hat, unterste Schublade.

    Ich finde es übrigens gut, dass er wohl Zivilklage gegen Atik und Conte anstreben möchte , soll die Hasskommentare ( die Verfasser) auch noch anzeigen.

    Atik ist ja bereits vom DFB als „Lügner“ bezichtigt worden , mal sehen was er unter Eid aussagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!