20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse 2:2 (1:0)

  • Vollkommen egal - welchen Tabellenplatz wir nach dem 20.Spieltag haben

    auf jeden Fall sollten wir aber 36 Punkte haben - die kann uns dann Keiner nehmen

    und sind Voraussetzung um am Ende der Saison höher als Platz 5 zu stehen

    denn das Minimal-Ziel = Klassen-Erhalt sollten wir schaffen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Genau so, unbedingt zu 0 aber nicht 0:0 bitte 4:0 danach ein leckerer Roter und ab in den Winterschlaf bis zum 15. 01. 2022 ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die Mannschaft kann heute etwas Besonderes zeigen

    ich erwarte vor allem von unseren Bank-Spielern Power-Fussball


    Vielleicht bringt UK Deville von Anfang an als Mittelstürmer - dahinter Jacob und JGS

    und Grimaldi bekommt zuerst Schonung und kommt zur 2.Hälfte und knackt im Verbund mit Steinkötter

    den Havelser Abwehrblock


    Egal es müssen 3 Punkte eingefahren werden

    dazu gehört auch eine konzentrierte Defensiv-Leistung

    Gnasse Groiss können heute Ihr defensives und offensives Potential auf dem Platz zeigen


    insgesamt erwarte ich ein zu-Null-Spiel


    mein Tipp ebenfalls 4:0

    damit Livepixel keine zittrigen Hände beim Wein-Trinken hat - wäre Schade wenn rote Tropfen verloren gehen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Normalerweise riecht das irgendwie nach einem 1:1.

    Aber ich vertraue der Mannschaft und deren Siegeswille und.. wir haben gegen die Kellerkinder Alles gewonnen. Deswegen tippe ich ein humorloses 2:0.

  • Viktoria Köln und Würzburg waren zwei Unentschieden ;)

    Trotzdem hab ich heute ein gutes Gefühl. Noch einmal alles raushauen und dann in die Winterpause. Glaube es wird ein entspanntes 4:0 oder 5:0

    Heut knallts offensiv und da die Konkurrenz gegeneinander spielt, sind wir um 16 Uhr der Gewinner des Spieltages.

  • "Wir können auch was": Havelses Froese will Ex-Kollegen aus Saarbrücken ärgern


    Zitat

    Wenn Havelses Kianz Froese am Samstag (14 Uhr) zum Rückrundenauftakt der 3. Liga im Ludwigsparkstadion in Saarbrücken einläuft, wird es ein besonderes Gefühl sein. „Ich freue mich darauf, wieder in diesem Stadion zu spielen, vor diesen Fans“, sagt der 25-Jährige. Bis Sommer kickte er beim Traditionsklub, jetzt gibt es das erste Wiedersehen. „Es sind fast alle noch da aus meinem Team von damals“, sagt Froese, „es macht immer Spaß, gegen Freunde zu spielen.“ Die will er mit Havelse ärgern.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse -:- (-:-)“ zu „20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse 2:2 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!