Studio BlauSchwarz

  • "Tautzi ruft an" meets "Studio Blau-Schwarz"

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Unser Freund Cordier zu Gast :)


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Torwarttrainer des FCS Michael HÄMMER Weirich und SAMBO CHOJI


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Oh man Sambo, ich kann ihn nicht vergessen. Ein super Stürmer. Ich wäre glücklich wenn er in irgendeiner Form noch mal hier arbeiten würde. Einer von den FCS Spielern, den ich nie vergessen werde.

  • Oh man Sambo, ich kann ihn nicht vergessen. Ein super Stürmer. Ich wäre glücklich wenn er in irgendeiner Form noch mal hier arbeiten würde. Einer von den FCS Spielern, den ich nie vergessen werde.

    Geht mir auch so. Seine Anfänge beim FC fallen tatsächlich auch mit meinen ersten Erinnerungen an meine ersten Stadionbesuche zusammen. Ich erinnere mich noch gut daran als ich den Mal morgens im burger King im Bahnhof zusammen mit Steven musa getroffen habe und ich war gerade unterwegs mit der Schulmannschaft zu einem Jugend trainiert für Olympia Turnier in Berlin. Wir haben uns obwohl wir für die nicht mehr als ne Gruppe Siebtklässler waren lange und total cool unterhalten und die haben uns viel Glück gewünscht und auch echt Interesse an uns gezeigt usw. Das war echt eine totale Identifikationsfigur!!!

  • Habe es sehr genossen Hämmer zuzuhören. Sportsmann, Kämpfer und Wettbewerbstyp durch und durch. Absolutes Vorbild. Zum Glück ist Eintracht Trier momentan und auf absehbarer Zeit in ganz anderen Sphären :P

  • . Einer von den FCS Spielern, den ich nie vergessen werde.

    das stimmt .gefühlt sind in meiner Erinnerung an die Zeit 70% aller FCS-Tore von Sambo und Kiste erzielt worden. Torgaranten wie man sie sich wünscht. Regionalliga West/Südwest bis zum Erbrechen. Und dann kam Toppi und alles was sich unser berühmter "der Experte"im Interview mit SaarTV wünschte wurde wahr ! 100% mei Schatz

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Zitat

    Rüdiger Ziehl ist am Mittwoch zu Gast im @studio_blauschwarz und wir haben richtig Bock! Wenn er eine ähnlich gute Figur macht wie beim Weihnachtsmarkt, wird‘s ein kurzweiliger Abend. Und Themen gibt es ohnehin genug, vor allem rund um den Platz. Start der Rückrunde, mögliche Wintertransfers, Aufstiegskampf und Kaderplanung. Und für alles verantwortlich: unser Gast. Gibt Leute, die haben schon mit weniger Druck Stresspickel bekommen. Wie er mit dieser Situation umgeht, werden wir am Mittwoch in Erfahrung bringen. Wenn ihr Fragen an Rüdiger Ziehl habt, gerne kommentieren! Auch über die Entgleisungen abseits des Platzes wurde bereits viel diskutiert. Nur eben nicht von uns. Also einschalten

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    +++10.000,00€ in Worten Zehntausend Euro+++ Das ist die gigantische Spendensumme vom ersten blauschwarzen Weihnachtsmarkt, die heute endlich übergeben werden konnte. Und die wären sicherlich nicht möglich gewesen, wenn wir dafür nicht alle geholfen, geschwitzt, gespendet, gegessen, am Glücksrad gedreht, merch gekauft und nicht zuletzt hektoliterweise Glühwein geballert hättet. Vielen Dank, ihr Geilianer! Wir freuen uns, dass das Geld an den @kaeltebus_saarbruecken und @weltladenlosheim (Aktion 3. Welt Saar) gespendet werden konnte. Mehr über die beiden Organisationen erfahrt ihr über deren Internetpräsenz und in Kürze bei @saarnews

    FB-Seite studio blau-schwarz

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Das Studio Blauschwarz] (teilweise uhrzeitbedingt noch in Arbeitsuniform) war heute Morgen auf Einladung von Salvo Pitino auf dem Proficampus an der @soccerstar_saarbruecken zu Gast. Auch wir haben im Gegenzug eine Einladung ausgesprochen und so wird der neue Vizepräsident am 1. März Gast im Studio Blauschwarz] sein. Spannend wird‘s und wir freuen uns drauf. Bis dahin geht die volle Aufmerksamkeit auf Ingolstadt und die drei Punkte, die es zu holen gilt. Und danach geht’s zur Demo ab 17:30 Uhr (Reichsstraße) in Gedenken an die Opfer des rassistischen Attentats in Hanau, dem bem neun Menschen getötet wurden. Was das mit Fußball zu tun hat? Erstmal wenig. Warum man dennoch hingehen sollte? Weil es schön wäre, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnten, eben dass Rassismus scheiße ist und wir als Virage Est auch eine gewisse Verantwortung haben, solange es Vorfälle wie im vergangenen Jahr gibt, bei dem FC-Fans eine Veranstaltung dieser Art gestört haben. Parteipolitik hat sicherlich nichts im Stadion verloren, ein klares Bekenntnis gegen Rassismus allerdings schon. Kommt gut ins Wochenende, ihr Schlawine

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Danke an cram fürs einstellen. Hab mir die zwei Stunden angehört kann nun zur vorgeschrittenen Stunde noch nix dazu sagen, außer reichlich Aufklärung 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Na dann, On Air , bin gespannt.


    So fertig , gut verkauft hat er sich , habe ich aber auch nicht anders erwartet , das kann er .

    Abwarten , den Hebel in der Hand hat die Stadt , mit der bisherigen Kommunikation wird es aber schwierig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!