Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Zitat:

    Ich will mir oder anderen FCS Fans ja jetzt selbst keine Hoffnungen machen aber Dave Gnaase folgt nun Richard Neudecker.

    Dave Gnaase folgt Richard Neudecker ... wohin?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Und jetzt? Weil er ihn angeklickt hat meint jemand daraus zu schließen dass Dave da mehr weiß ?? Gerade wenn es so wäre würde er ihm nicht folgen, damit genau solche Gerüchte nicht aufkommen...

    Wäre aber eine top Verpflichtung für die Liga. Keine Frage

  • Hätte einen Kandidaten für die Position des Linksverteidigers: Florian Hartherz (29) (Fortuna D´dorf, Vertrag bis 30.06.22, ablösefrei, Vertrag wird nicht verlängert). Robuster, 1,87m großer Spieler, der unentwegt die linke Seite beackert und Flanke um Flanke schlägt


    Dazu noch einen Vorschlag für die Position des Linksaußen: Filip Bilbija (22), Ingolstadt, Vertrag bis 30.06.22, ablösefrei, keine Vertragsverlängerung, fällt noch unter die U23 Regel, hat mir schon immer gut gefallen


    Vielleicht noch Rico Benatelli (30) St. Pauli, zentrales MF, Vertrag bis 30.06.22, ablösefrei oder

    Frederic Ananou (24), SC Paderborn, Rechtsverteidiger, Vertrag bis 30.06.22, ablösefrei, Vertrag soll nicht verlängert werden.

  • Und jetzt? Weil er ihn angeklickt hat meint jemand daraus zu schließen dass Dave da mehr weiß ??

    Wäre aber schon ein größerer Zufall wenn er ihm einfach nur so folgen würde, gerade weil dieses Gerücht im Raum steht. Aber größere Zufälle solls ja geben, keine Frage.

  • Besser wäre natürlich, wenn Neudecker Gnaase folgen würde ... nach Saarbrücken ^^

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Dazu noch einen Vorschlag für die Position des Linksaußen: Filip Bilbija (22), Ingolstadt, Vertrag bis 30.06.22, ablösefrei, keine Vertragsverlängerung, fällt noch unter die U23 Regel, hat mir schon immer gut gefallen

    An den dachte ich auch als erstes (da wir ja laut goali nach pot.Stammspielern für LV+LM suchen) :thumbup:

    Guttau (22/LA/LM Halle) 106x 3.Liga / 18 Torbeteiligungen wäre auch ein interessanter U23 Spieler der die Liga kennt


    Bei der Vorstellung von Frantz ist ja gefallen das Lugi noch mit einem anderen Spieler von Hannover gesprochen hat. Da würde ein Phillipp Ochs (25) perfekt ins Portfolio passen. Er kann sowohl LV,LM,LA spielen und er verlässt Hannover. Vielleicht versteht er sich ja gut mit Mike und man hat so nen Trumpf im Ärmel? Ich wüßte sonst keinen von Hannover (inkl. U23) der für unsere offenen Positionen in Frage kommen würde.

  • Bilbija ist beim HSV im Gespräch. Das ist n Regal zu hoch

  • Wäre aber schon ein größerer Zufall wenn er ihm einfach nur so folgen würde, gerade weil dieses Gerücht im Raum steht. Aber größere Zufälle solls ja geben, keine Frage.

    Denke nicht, dass man zu viel in so etwas reininterpretieren sollte. Aber zum normalen "Transfergeschehen" als Fan gehört es dazu. Finde es aber spannend, was Fans alles auffällt.

    Sowas finde ich immer (positiv) unterhaltsam.


    Im übrigen:
    Tauzi folgt Neudecker auch seit kurzem. Vielleicht wird dann schon die übernächste Folge Tautzi ruft an geplant 8o

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Denke nicht, dass man zu viel in so etwas reininterpretieren sollte. Aber zum normalen "Transfergeschehen" als Fan gehört es dazu. Finde es aber spannend, was Fans alles auffällt.

    Klar. Spekulatius gehören dazu, manchmal gibt es eben nur solche "Anhaltspunkte". Finde es auch spannend und manchmal witzig was da alles recherchiert wird, aber war doch schon immer so. Irgendwie muss man doch diese trostlose Zeit ohne Fußball überwinden : )

  • Laut DFB-Portal hat Thoelke übrigens am 30.Mai unterschrieben, bekannt wurde die Verlängerung zwei Tage später. Bei Frantz ist das Feld noch nicht ausgefüllt. Nebenbei wurden mittlerweile auch die durch Optionen verlängerten Verträge nachgebessert (Zeitz, Jänicke, Günther-Schmidt). Einzig bei Lukas Boeder fehlt das noch.

  • Ich bin bislang recht zufrieden mit der Kaderplanung. Wobei man jetzt von MF auch keine Wunder erwarten sollte. Er wird uns in Sachen Mentalität und Galligkeit aber auf jeden Fall weiter nach vorne bringen. Neudecker wäre natürlich insbesondere für unsere Standards eine deutliche Verbesserung.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Das sieht ein Sportdirektor eines Drittligisten und ein Sportdirektor eines Zweitligisten(wie heißt der nochmal;)) anscheinend anders..Ich tippe dann einfach mal darauf,dass er dann so schlecht gar nicht sein kann...Aber gut,er scheint ja nicht zu kommen

  • Bilbija ist beim HSV im Gespräch. Das ist n Regal zu hoch

    Sehe ich ähnlich, selbst wenn Bilbija nicht beim HSV landet, der bleibt unter Garantie in Liga 2. Benatelli halte ich auch für wenig realistisch, der wird ebenfalls Angebote aus Liga 2 haben, hat bei St. Pauli nicht schlecht performt.


    Ananou und Hartherz sind da realistischer, beide haben jetzt nicht so performt das sie unbedingt noch Angebote aus Liga 2 bekomen aber ausschließen kann man das auch nie. Gerade Hartherz hat halt schon ziemlich viel Erfahrung, den könnte ich mir auch beim FCK oder Braunschweig vorstellen, die haben auf der Position beide Bedarf. Ananou will scheinbar wieder in die Niederlanden, wo er ja schonmal gespielt hat aber das ist auch nur ein loses Gerücht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!