3. Liga - Saison 2022/23

  • Wundert mich dass so objektiv abgestimmt wurde auf L3O. Normalerweise machen immer die Vereine mit den meisten Anhängern das Rennen, egal wie performt wurde.

    Gelegentlich mischt auch die Redaktion mit um Abstimmunsergebnisse zu "optimieren".

    Seit aber der rote Haufen vom Schuldenberg nicht mehr mit mischt, ist es deutlich besser geworden mit deren Umfragen.

    Unsere Choreo hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Ganz ohne blau-schwarze Brille.

  • Das ist das Problem, wenn man wohl nicht selbst im Stadion gewesen ist, einen Bericht schreibt und sich dazu nur auf Infos von Leuten verlässt, die einem sagen, dass es wohl so war. ;)

    Du beziehst Dich auf die Spielberichte die Goalie ab und zu hier reinschreibt

    finde ich auch - sind absolut unrealistisch - absolut FAKE


    ausserdem weiß ich aus 100% sicherer Quelle - Welkers Hund hat es mir gejodelt

    dass Goalie beim Heimspiel nicht im Stadion war, denn da war er bei der SZ und SR

    und hat - analog Welker von der Stadt Saarbrücken - Geld für nicht verlangte Berichte und Statistiken

    eben von SR und SZ gefordert - SR war bestimmt gesprächsbereit - aber die SZ ist bockig

    und weigert sich 2,4 Mio für die letzten 17 Jahre zu zahlen, dann würde ja Goalie genausoviel

    Geld bekommen wie Cordier für seine Fake-Balladen


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    zurück zur Realität - ja manche Berichte sind extrem absurd - man muss immer die Autoren prüfen

    und am besten immer verschiedene Quellen nutzen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn das vorkommen sollte, Goali und alle anderen User hier sind deswegen von der Kritik ausgeschlossen, weil wir hier keine journalistischen Berufsuser haben. ;)


    Und genau so ist es, Quellen müssen geprüft und die Rechtschreibprüfung lieber ein Mal zu viel drüber gelaufen lassen werden.

  • Liga3online ist eine schöne schnelle und unkomplizierte Informationsquelle. Journalistisch gesehen jedoch eher in den unteren Regaletagen angeordnet. Nicht selten lassen sich die Autoren auch auf Diskussionen mit den Usern im Kommentarbereich ein. Für Profis ein No-go.

  • Es ist für mich gar kein journalistisches medium. Nicht Mal Bild Niveau. Aber als Papagei von Bild und den lokalen Redaktionen der anderen Ligakonkurrenten durchaus OK um sich über Wechsel ( damit meine ich nicht Gerüchte) zu informieren oder ähnliches

  • Wechsel zu Drittliga-Konkurrent BVB II: Akono verlässt Verl


    Zitat

    Der gebürtige Münsteraner wechselt vom Sportclub zu Drittliga-Konkurrent BVB II, das bestätigten beide Klubs am Mittwochnachmittag. "Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen", so die Verler.


    Für den SC ist der Verlust des Deutsch-Kameruners ein herber, schoss er schließlich mit vier Treffern die meisten Tore des Tabellenzwölften aus Verl (23). Ab sofort soll er die noch schwächere Offensive des 14. Dortmund II (13 Treffer) beleben.

  • Zitat

    Der TSV 1860 München muss wegen Vergehen in drei Fällen insgesamt 28.400 Euro zahlen, Ligarivale VfL Osnabrück bekam eine Strafe in Höhe von 9800 Euro in zwei Fällen aufgebrummt, und der SC Freiburg sieht sich nach einem Vorfall im Spiel seiner zweiten Mannschaft einer Zahlung von 8400 Euro ausgesetzt. Außerdem gab es für die Clubs 1. FC Saarbrücken und Hallescher FC Geldstrafen in Höhe von 7000 und 2250 Euro.

    https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-dfb-spricht-geldstrafen-gegen-fuenf-drittliga-clubs-aus-100.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • SpVgg Bayreuth braucht bis Jahresende fast eine Million Euro


    Zitat

    Bislang ist die Spielbetriebs GmbH einem Bericht des "Kurier" zufolge nur mit Stammkapital in Höhe von 25.000 Euro ausgestattet. Der DFB verlangt von allen Drittligisten im Rahmen des Zulassungsverfahrens jedoch eine Summe von mindestens einer Million Euro. Normalerweise ist der Nachweis darüber schon im Sommer zu erbringen, Aufsteiger haben jedoch ein halbes Jahr Zeit, um das Geld aufzutreiben. Bedeutet: Bis zum 31. Dezember müssen nun Gesellschafter gefunden werden, die für insgesamt 975.000 Euro Anteile erwerben. Wahrlich kein einfaches Unterfangen, doch Marketing-Geschäftsführer Jörg Schmalfuß zeigt sich gegenüber der Zeitung "ziemlich guter Dinge, dass wir das fristgerecht über die Bühne bringen".

  • Am Ende dürften es wohl 6 Vereine mit fünfstelligen Schnitt werden.

    Unabhängig vom Tabellenplatz warten in Saarbrücken die deutlich besseren Heimspiele in der Rückrunde.

    Und falls es dann Richtung Frühjahr noch um den Aufstieg gehen sollte, dann wird es vielleicht auch richtig voll.


    Es zeigt sich auch das riesige Potential in Dresden: Aktuell ein Schnitt von über 21.000, trotz der schwachen Abstiegs-Saison (kein einziger Sieg in der Rückrunde) und der bislang schlechten Drittligasaison, gemessen an den Erwartungen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Am Ende dürften es wohl 6 Vereine mit fünfstelligen Schnitt werden.

    Unabhängig vom Tabellenplatz warten in Saarbrücken die deutlich besseren Heimspiele in der Rückrunde.

    Und falls es dann Richtung Frühjahr noch um den Aufstieg gehen sollte, dann wird es vielleicht auch richtig voll.


    Es zeigt sich auch das riesige Potential in Dresden: Aktuell ein Schnitt von über 21.000, trotz der schwachen Abstiegs-Saison (kein einziger Sieg in der Rückrunde) und der bislang schlechten Drittligasaison, gemessen an den Erwartungen.

    Und vorallem das riesige Potential von RW Essen. Seit Ewigkeiten im Amateurbereich verschwunden, und trotzdem immer stabil geblieben. Aber ja, Saarbrücken wird garantiert den fünfstelligen Schnitt erreichen. Allein das ausverkaufte Spiel gegen Elversberg wird viel reißen. 1860, Duisburg, Mannheim, Dresden und Essen werden garantiert auch ausverkauft bzw ganz nah an ausverkauft sein.

  • Und vorallem das riesige Potential von RW Essen. Seit Ewigkeiten im Amateurbereich verschwunden, und trotzdem immer stabil geblieben. Aber ja, Saarbrücken wird garantiert den fünfstelligen Schnitt erreichen. Allein das ausverkaufte Spiel gegen Elversberg wird viel reißen. 1860, Duisburg, Mannheim, Dresden und Essen werden garantiert auch ausverkauft bzw ganz nah an ausverkauft sein.

    Sind wir ganz oben dabei werden die Spiele auch ausverkauft sein. Ausser gegen den derzeitigen Tabellenführer.

    Gegen den unmittelbaren Nachbarn kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Gab's auch noch nie. :huh:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!