3. Liga - Saison 2022/23

  • In beidem liegt die Wahrheit und spiegelt die jetzige Situation. Denke das auch unser Trainer team damit gerechnet hat das der Kader in einer gesundheitlich besseren Verfassung in die Rückrunde kommt. Was ja zugelassen hätte den auf und umbau ob 2te oder 3te Liga ruhig und überschaubar anzugehen? Nun zeigt sich in den ersten Spielen das wir das Problem nicht los werden. Was nun tun🤔

  • Du scheinst echt an den Aufstieg zu glauben 🫣

    Naja lieber so als immer direkt die Flinte ins Korn werfen, machen eh viel zu viele hier schon von Anfang an. Favorit sind wir nicht und waren wir nie, das man mitspielen kann sieht man aber


    Dieses dauernde pessimistische und alles schwarz sehen ist einfach nicht meine Welt

  • Naja lieber so als immer direkt die Flinte ins Korn werfen, machen eh viel zu viele hier schon von Anfang an. Favorit sind wir nicht und waren wir nie, das man mitspielen kann sieht man aber


    Dieses dauernde pessimistische und alles schwarz sehen ist einfach nicht meine Welt

    An den Aufstieg mit dieser Truppe zu glauben ist doch nicht realistisch und eher Wunschdenken. Platz 5-8 ist zu erreichen das war es aber dann . Für mich immer noch unverständlich das so viele hier mehr in der Mannschaft erkennen als sie tatsächlich leisten können !

  • An den Aufstieg mit dieser Truppe zu glauben ist doch nicht realistisch und eher Wunschdenken. Platz 5-8 ist zu erreichen das war es aber dann . Für mich immer noch unverständlich das so viele hier mehr in der Mannschaft erkennen als sie tatsächlich leisten können !

    Danke. Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man ernsthaft an einen Aufstieg glauben kann. Schuld ist aber alleine der UK Kader der einfach nicht dazu taugt. Lugi hat's leider bereitwillig mitgemacht - vermutlich weil er als Trainer nie seine Wunschspieler bekommen hat. Aber alleine deshalb darf man ihm eigentlich nicht verlängern. Ich traue es ziehl durchaus zu über Jahre was aufzubauen aber dazu gehört ein Plan. Und dieser gehört kommuniziert und von allen auch vom Präsidenten mitgetragen. Scheinbar wollte man jetzt die Gelegenheit mit zwei drei krachern nachzulegen nicht wahrnehmen. Warum werden wir nie erfahren aber es ist jetzt zu spät. Bitte für die nächste Saison den ganzen UK Ballast loswerden und neu anfangen dann können wir 24/25 evtl um den Aufstieg mitspielen


  • Danke. Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man ernsthaft an einen Aufstieg glauben kann. Schuld ist aber alleine der UK Kader der einfach nicht dazu taugt. Lugi hat's leider bereitwillig mitgemacht - vermutlich weil er als Trainer nie seine Wunschspieler bekommen hat. Aber alleine deshalb darf man ihm eigentlich nicht verlängern. Ich traue es ziehl durchaus zu über Jahre was aufzubauen aber dazu gehört ein Plan. Und dieser gehört kommuniziert und von allen auch vom Präsidenten mitgetragen. Scheinbar wollte man jetzt die Gelegenheit mit zwei drei krachern nachzulegen nicht wahrnehmen. Warum werden wir nie erfahren aber es ist jetzt zu spät. Bitte für die nächste Saison den ganzen UK Ballast loswerden und neu anfangen dann können wir 24/25 evtl um den Aufstieg mitspielen

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Einen Plan hat die Ostermannführung doch schon lange: keine Schulden machen, Spieler verpflichten die nichts kosten. Dabei auch vor " Wundertüten " nicht halt machen und vor allen Dingen die eigene Position mit Zähnen und Krallen zu halten.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Ist das den vorstellbar das der FCS ab Liga zwei keinen Investor in der Form einer Victor's Group braucht 🤔


    Vllt mit über einem 10k Zuschauerschnitt, gesunden Sponsoren Verträgen, professional gemanagt, Scout Abteilung und einem nlz das floriert 🤔


    Schwer vorstellbar? zumal kein Außenstehender weiß wie hoch die Endabrechnung sein wird die dem FCS von der besagten Victor's Group präsentiert wird, alles schwer vorstellbar 🤔

  • Ist das den vorstellbar das der FCS ab Liga zwei keinen Investor in der Form einer Victor's Group braucht 🤔


    Vllt mit über einem 10k Zuschauerschnitt, gesunden Sponsoren Verträgen, professional gemanagt, Scout Abteilung und einem nlz das floriert 🤔


    Schwer vorstellbar? zumal kein Außenstehender weiß wie hoch die Endabrechnung sein wird die dem FCS von der besagten Victor's Group präsentiert wird, alles schwer vorstellbar 🤔

    Also ich denke nach 2-3 Jahren in der 2. Liga bräuchte man sie aufkeinen Fall mehr. Aber wären halt ein Fangnetz im Falle eines Wiederabstiegs.


    Da sind Beträge in der 2. Liga im Umlauf die Victors nicht mitgehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!