3. Liga - Saison 2022/23

  • Gerade Straßburger ist da ein Meister drin. Glück für den, der sich das zumindest bei eigenen Spielen nicht so oft antun muss und gut für alle anderen, dass man zumindest das Spiel verfolgen kann.

    Mit englischem Kommentar war es recht unterhaltsam.

    So ein Mist versauen mir gleich mal einen 5er

    ging mir genauso. Hatte 2:1 getippt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Tippspiel bereitet mir nach diesem Ergebnis nun doch ernsthafte Sorgen :(

    Du solltest aufgeben

    es wurden bereits 11 von 380 Spielen ausgetragen - Deinen Rückstand kannst Du unmöglich aufholen


    und allgemein: die meisten Spielen enden: 0-0 oder 1-0 / 0-1 oder 1-1 oder 2-1 / 1-2

    oder Du machst es wie Sulzbachtal und tippst nur Unentschieden 1-1 da bist Du auf der relativ sicheren Seite

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du solltest aufgeben

    es wurden bereits 11 von 380 Spielen ausgetragen - Deinen Rückstand kannst Du unmöglich aufholen


    und allgemein: die meisten Spielen enden: 0-0 oder 1-0 / 0-1 oder 1-1 oder 2-1 / 1-2

    oder Du machst es wie Sulzbachtal und tippst nur Unentschieden 1-1 da bist Du auf der relativ sicheren Seite

    Ja und dann gibt es noch ein paar die enden 3:1, 3:2, 3:4, 1:5 usw usw usw - ist doch eigentlich alles ganz einfach 8)

  • Ja und dann gibt es noch ein paar die enden 3:1, 3:2, 3:4, 1:5 usw usw usw - ist doch eigentlich alles ganz einfach 8)

    jep und auch mal 1-6, aber wir sind nicht beim Eishockey

    Es ging mir um die Endergebnisse der meisten Spiele

    und wenn man die Tipps der anderen Mittipper ansieht, halten sich die Meisten auch daran


    und ja ist alles einfach: ich gebe meine Tipps ab, aber unverschämterweise halten sich die Vereine nicht danach

    der Donald Trump des Forums würde von glasklaren Verzerrungen von Tatsachen schreiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich werde in Zukunft meine Tipps 1 Min vorm Spiel nochmals ändern, da werden die Vereine nicht mehr reagieren können ^^ ^^ ^^

  • erstaunlich wieviel Probleme 60 mit Oldenburg hatte. Diese Liga ist nach wie vor sehr eng. Und wir mit Startrekord. Und nicht nur Startrekord, auch sehr reife Leistung. Männerfußball. Das WE lässt sich schonmal sehr gut an.

  • Mit Verl haben wir ja auch Probleme gehabt. Ich denke, dass ist für alle Spitzenteams schwierig, solche Spiele souverän zu gewinnen wenn nicht gleich zu Beginn ein Tor erzielt wird.

    Alles keine Selbstläufer, um so wichtiger, dass dann trotzdem gewonnen wird.

  • Im Endeffekt glaube ich das keiner diese Saison so dominieren wird,wie Magdeburg letzte Saison.1860 hat natürlich ein klasse Kader,aber der Ausfall von Bär schmerzt schon.Den 1:1 zu ersetzen klappt wohl nur wenn man die Schatulle ganz weit öffnet

    • Offizieller Beitrag

    Magdeburg dürfte wirklich eine Ausnahme gewesen sein. Warten wir aber mal noch die nächsten 6 bis 7 Spiele ab. Vielleicht macht sich doch eine Mannschaft auf (wenn es unsere wäre natürlich ein Traum), wenn nicht wird es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen etlichen Teams. Warum nicht zusätzlich auch z.B. Duisburg oder eben Oldenburg.

  • Vielleicht ist Oldenburg doch staerker als allgemein angenommen? Aber ist ja erst der zweite Spieltag. Da kann man noch nicht viel sagen.

    Es ist denke ich schon ein wenig auch Oldenburg.

    Oldenburg spielte mit Herz und der Aufstiegseuphorie und der wir haben eh nichts zu verlieren Mentalität.

    Oder die sechziger sind nicht so stark wie angenommen :P die Abwehr scheint mir anfällig.

    Es ist aber auch das der Fall.

    Unser Stamm RV und unser 2. RV brauchen Zeit um wieder reinzukommen..Morgalla und Verlaat sind für die 3. Liga absolute Spitzenklasse, was die Qualität betrifft.

    Aber wenn die Hälfte aus Neuzugängen besteht und du vorne keinen Stürmer hast in der Qualität von Bär, dann wird das sehr schwer.

    Skenderovic war bemüht und kann durchaus explodieren..aber ein Bär ist er nicht.

    1860 hat natürlich ein klasse Kader,aber der Ausfall von Bär schmerzt schon.Den 1:1 zu ersetzen klappt wohl nur wenn man die Schatulle ganz weit öffnet

    Man soll an Malone dran sein. Ob das klappt ist dann wieder die andere Sache..aber er wäre ein Traum.

    Wenn man dann ab der Rückrunde dann einen Malone, Bär und Lakenmacher da vorne hat, dann bist du schon dazu verdammt mit Doppelspitze zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!