3. Liga - Saison 2022/23

  • In der 2. Bundesliga stehen zur Zeit Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli am Ende der Tabelle.

    Sollten diese Vereine in die 3. Liga absteigen wäre das echt der Hammer.

    Was meint ihr?

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • der hammer wäre der eigene Aufstieg

    Aber was runterkäme wäre krass nur mit diesen Absteigern 23-24 dann um den Aufstieg in Liga 2 zu kämpfen kein Spass =O

    Solche Absteiger können uns einen Aufstieg um Jahre erschweren, besser spielen wir gegen die drei in der 2ten Liga 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Vor Gericht nennt man solche Narrative "Hörensagen" und hat keinerlei Bestand.

    So ist es, wir sollten der SVE auf dem Platz wieder zeigen wo der Hammer hängt. Ist doch nicht entscheidend in welcher Kneipe wer wieviele Karten bekommt. Am Ende der Saison sollten wir vor ihnen stehen, das zählt, alles andere gönne ich ihnen 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • In der 2. Bundesliga stehen zur Zeit Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli am Ende der Tabelle.

    Sollten diese Vereine in die 3. Liga absteigen wäre das echt der Hammer.

    Was meint ihr?


    Ist natürlich nur eine Momentaufnahme und mindestens ab Platz 9 kann jeder noch absteigen, außer natürlich Greuther Fürth. ;)


    Aber würden in Liga 3 Nürnberg & St. Pauli durch Wiesbaden & Ingolstadt ersetzt, wäre das natürlich eine starke Aufwertung der 3. Liga.

    Am Ende können genauso Sandhausen & Regensburg durch Saarbrücken & Dresden ersetzt werden; dann würde die 3. Liga geschwächt..

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Dieses Jahr ist es aufjedenfall "einfach(er)" aufzusteigen.


    Letztes Jahr waren stärkere Vereine in der 3.Liga und nächstes Jahr werden vermutlich auch 1-2 Kracher runter kommen. Also das beste Jahr zum Aufsteigen.

  • Dieses Jahr ist es aufjedenfall "einfach(er)" aufzusteigen.


    Letztes Jahr waren stärkere Vereine in der 3.Liga und nächstes Jahr werden vermutlich auch 1-2 Kracher runter kommen. Also das beste Jahr zum Aufsteigen.

    Stand jetzt wäre das so. Jedoch denke ich, dass Braunschweig und Magdeburg noch einknicken könnten. Die sind nicht weit über unserem aktuellen Niveau.

    Ich persönlich fände es bombastisch, wenn wir gegen die roten Pälzer die diesjährige Relegation gewinnen würden . 8o

  • Ich persönlich fände es bombastisch, wenn wir gegen die roten Pälzer die diesjährige Relegation gewinnen würden . 8o

    Ich würde glaub ich sogar den direkten Vergleich innerhalb der 2.Liga , der Relegation vorziehen .mal mehrere Duelle in den nächsten Jahren und gute Ergebnisse erzielen, um endlich deren Angstgegner zu werden, so wie es eigentlich sein sollte. Wieder jährlich auf dem Betze auflaufen und unter Ligabedienungen zu schlagen ...mehrfach!

    Glanz und Gloria für Saarbrücken !!

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ich würde glaub ich sogar den direkten Vergleich innerhalb der 2.Liga , der Relegation vorziehen .mal mehrere Duelle in den nächsten Jahren und gute Ergebnisse erzielen, um endlich deren Angstgegner zu werden, so wie es eigentlich sein sollte. Wieder jährlich auf dem Betze auflaufen und unter Ligabedienungen zu schlagen ...mehrfach!

    Glanz und Gloria für Saarbrücken !!

    schöner Gedanke. Aber so lange kann ich nicht warten. Lass sie uns in der Relegation schlagen und dann durchreichen an unsere "Zwett" :D

  • Heute sind schonmal 3 interessante Spiele für uns:

    - schafft Bayreuth es heute (wie gegen 1860) den nächsten Spitzenverein (SVE) zu ärgern?

    - wie präsentiert sich unser letzter Gegner (Halle) in Ingolstadt?

    - bei Wehen - Dresden nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg. Remis wäre perfekt

  • Heute war nix drin mit Ausrutschern. Alle oben knapp 1:0 gewonnen, das Gute ist vlt noch dass DD jetzt erst mal weg ist.

    Aber es gibt eben so Spieltage wo jeder gewinnt, volle Konzentration auf Morgen gegen Oldenburg und dran bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!