3. Liga - Saison 2022/23

  • Die waren sich zu sicher. Und nach dem 2:1 kam genau so wenig wie bei uns letzten Samstag.

    Ich korrigiere es war bereits vor dem 2:1 etwas zu wenig. War gestern nicht das beste Spiel der SVE. Können sie besser. Es war bis zur Minute 20 stark danach hat man ungewohnt viele Fehler im Spiel gehabt und zu wenig Druck nach vorne gefunden und nur noch verteidigt. 2 Tore binnen 1 Minute darf natürlich nicht passieren.


    Bisher erst die 4 Niederlage und die tut angesichts des Vorsprungs der SVE bestimmt nicht weh. Aber Mannheim ist zu Hause nicht ohne Grund jetzt seit 13 spielen glaube ich ungeschlagen und gilt als heimstärkste Mannschaft. Da kannst du halt auch mal verlieren.

  • Warum bist du nicht im Elversberg Chat, da ist doch alles besser. Warum mühst du dich so ab im falschen Chat für deine Mannschaft zu werben. Hier herrscht der FCS, als ehemaliger Sportler erkenne ich die Erfolge der Elven an und wünsche ihnen alles Gute, Rest interessiert mich nicht.

  • In der Dunkelkammer groß geworden...

    Ne auf dem Fußballplatz und beim spielen mit Freunden. Kenne deine Kindheit jetzt nicht. Daher unterlasse ich etwaige Unterstellungen, einfach weil ich keine Lust mehr hab auf respektlosen Umgang hier oder Leute anzugehen, denn es führt zu nichts. Das sehe ich inzwischen selbst ein. Mein Ton war lang genug hier respektlos gegenüber einigen und gelobe Besserung. Mehr Toleranz und Respekt ist aufjdenfall was ich in Zukunft hier ausleben will. Keine Streitigkeiten mehr. Daher auch einfach nochmal einen neuen Account gemacht auch wenn jeder weiss, wer ich bin, so ist es einfach nur ein Neuanfang für mich hier - bei dem ich mich dann auch mit den oben genannten Dingen zurückhalten möchte.


    Kann einer mögen, glauben oder eben nicht. Bin nicht hier um irgendwen zu überzeugen. Es kann jeder halten was er möchte von mir. Damit kann ich leben.


    Warum bist du nicht im Elversberg Chat, da ist doch alles besser. Warum mühst du dich so ab im falschen Chat für deine Mannschaft zu werben. Hier herrscht der FCS, als ehemaliger Sportler erkenne ich die Erfolge der Elven an und wünsche ihnen alles Gute, Rest interessiert mich nicht.

    Weil ich beide Vereine gut finde. Der FCS allerdings viel zu viele Fehler macht die ich nicht tolerieren kann in der Vereinsführung. Das heißt aber nicht, das ich nicht auch auf den FCS blicke und mir wünschen würde, sie würden irgendwann zweite Liga spielen (langfristig)


    Ich traue es nur der Vereinsführung nicht zu, weil Herren wie Ostermann und co. fur mich nicht nur unsympathisch sind und eine schlechte Außendarstellung haben, sondern gefühlt seit dem ich auf der Welt bin (35 Jahre) unprofessionell und unseriös arbeiten und den Verein von einem Skandal in den nächsten führen. Themen wie Infrastruktur usw. Spreche ich jetzt nicht an, weil oft genug getan!


    Ich muss das Forum hier allerdings deswegen nicht meiden. Ich wäre froh es wäre vieles anders im Verein. Und das kann ich ja schließlich nur sein, wenn mir auch an der Sache was liegt. Ansonsten wäre mir der Verein egal und sicher kein Kommentar wert.

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SMP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ne auf dem Fußballplatz und beim spielen mit Freunden. Kenne deine Kindheit jetzt nicht. Daher unterlasse ich etwaige Unterstellungen, einfach weil ich keine Lust mehr hab auf respektlosen Umgang hier oder Leute anzugehen, denn es führt zu nichts. Das sehe ich inzwischen selbst ein. Mein Ton war lang genug hier respektlos gegenüber einigen und gelobe Besserung. Mehr Toleranz und Respekt ist aufjdenfall was ich in Zukunft hier ausleben will. Keine Streitigkeiten mehr. Daher auch einfach nochmal einen neuen Account gemacht auch wenn jeder weiss, wer ich bin, so ist es einfach nur ein Neuanfang für mich hier - bei dem ich mich dann auch mit den oben genannten Dingen zurückhalten möchte.


    Kann einer mögen, glauben oder eben nicht. Bin nicht hier um irgendwen zu überzeugen. Es kann jeder halten was er möchte von mir. Damit kann ich leben.

    Er meint mit der Aussage nicht dich

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Unglaublich, an den hat wohl keiner mehr gedacht. Ein richtiger Weltenbummler. Mal gespannt, ob der die Meppener noch retten kann. Bei denen ist ja die halbe Stammelf verletzt.

    Glaube bei uns sieht`s mit verletzten nicht besser aus :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Folgender böser Spruch kam von einem BuLi Trainer zur Meldung, dass Rudi Gutendorf ("Riegel-Rudi") nach zig Jahren wieder einen deutschen Fußballclub übernimmt: "Was will der denn hier? Der hat doch in den letzten 20 Jahren nichts anderes gemacht, als den Kaffern beizubringen, Kakteen zu umspielen."

  • Irgendwie haben diese älteren Weltenbummler nichts mehr gerissen, wenn sie hochbetagt von den Malediven oder Bora-Bora aus bei einem deutschen Club den Feuerwehrmann mimten (Rudi Gutendorf, Max Merkel, Eckehart Krautzun...).

    Also wenn Meppen in die "Mottenkiste" greift sollte bei uns nun der Weg für de Neururer Pitt auch frei sein! :D

  • Bielefeld spielt unter seinen Möglichkeiten, hatten viel Pech

    aber von der Spieler-Qualität - die selbst der Buchhalter, nicht kaputt bekommen wird - absolut 2.Liga-Tauglich


    der DSC wird - trotz dem Rheinländer - die Klasse halten

    aber danach "Arme Arminia" spätestens im November 2023 wird der Buchhalter in Bielefeld Geschichte sein


    Wir hatten den Rheinländer 1 = Lottner - seitdem hat er eine steile Karriere hingelegt - aktuell Jugend-Trainer bei Mann`s Hannover 96


    dann Rheinländer 2 = Koschinat - der mit Bielefeld ( seltsame blinde Vereinsverantwortliche ) ein Zwischenhoch erreicht

    und sich dann in rund 8 Monaten selbst demontiert - möge er seine Gnadenbrot in Köln geniessen und dann bei seiner Fortuna

    in der RL in rund 8 Jahren als Fast-Rentner wieder mal aufzusteigen


    man soll ja nicht nachtreten, aber was der Buchhalter in Saarbrücken verbockt hat war unterirdisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!