3. Liga - Saison 2022/23

  • Im Schlusspurt zur Bergankunft lässt Osna abreissen .. sie hatten bereits davor Schwächen offenbart. Dynam/WI/SB mit Fullspeed weiter, wobei SB suf den perfekten Moment wartet, um zu attackieren … der Führende SVE hat überzogen und versicht den Vorsprung ins Ziel zu retten .. doch der Vorsprung schmilzt sichtbar …


    Weiter so FCS 💪

  • Ich denke auch... soll doch die Elv fuer das Saarland mal im richtigen Fussball reinschnuppern und dann mit grossen Kulleraugen sehen wie es dort so laeuft mit Vereinen die richtig viele Fans haben. Mir ist weit wichtiger dass wir hochgehen als dass die Zwerge unten bleiben. Aber natuerlich kann die Elv fuer das Saarland analog zu den Schalkern gestern sich auch selbst opfern um uns eins auszuwischen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Elversberg schlägt Wiesbaden, wir schlagen Duisburg knapp. An Wehen vorbei. Meppen spielt auch gegen Dresden unendschieden oder gewinnt knapp.

    Letzter Spieltag alles offen vorhersagenkommen noch

  • Dann hoffen wir mal das Halle am Samstag nicht gewinnt,sonst geht Meppen als Absteiger ins Dynamo Spiel

    Eigentlich schon aber die letzten zwei Jahre hat Platz 17 am Ende gereicht und Meppen vor 2 Jahren sogar so die Klasse gehalten. Denke die werden schon noch versuchen da zu landen und dann zu hoffen das Duisburg oder sonst wer keine Lizenz bekommt

  • Die Elven werden alles geben MÜSSEN gegen Wiesbaden. Da ist doch mindestens ein Unentschieden drin.

    Mit einem Sieg gegen Duisburg nächste Woche stehen wir dann nächste Woche entweder auf dem Relegationsplatz, oder dem direkten Aufstiegsplatz 1 Spieltag vor Schluss!!! Geil geil geil


    ALLE NACH DUISBURG

    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/de/gast/channel/shop/index/?fbclid=IwAR2IHDv2WFQIrmnATnqFwbQEne1c_1U17J8cOGfa9hWADpSSmDpjxBlNN7s

  • I have a dream…


    die Elven helfen uns nächste Woche nicht unn mir holle se dofür am ledschde Spieldaach. Dann gehn ich kaputt unn widder in die Kirch! 😅


    Bisschen nervenschonender wäre mir aber auch lieber. Erstmal selbst gewinnen, man hat heute wieder gesehen, dass das nicht selbstverständlich ist.

  • Super gut das Unentschieden von Osnabrück. Nächste Woche hoffentlich dann für beide Saar Mannschaften eine Niederlage für Wiesbaden. Dresden darf gern ein unterschieden holen nächste Woche. Das Torverhältnis wäre stand jetzt ja pro FCS, wenn ich das korrekt in Erinnerung hab (mit einem Tor)


    Wäre gut wenn der FCS trotzdem noch ein bisschen die Tordifferenz ausbauen könnte.


    Dresden wird in den letzten beiden Spielen, allerhochstens gegen Meppen Probleme bekommen.. Oldenburg wird kein Stolperstein für Dynamo, leider

  • Scheiß auf Elversberg, die sollen samstag ihr Spiel nicht verlieren und dann haben wir Sonntag die riesen Chance aus eigener Kraft auf dem Relegationsplatz zu springen

    Für das Spiel der Elven nächste Woche bin ich vollkommen entspannt. Bei Niederlage Wehen oder Unentschieden ziehen wir an Wehen vorbei auf den Relegationsplatz. Verlieren die Elven, werden die am letzten Spieltag mit Kacka in der Hose in Ingolstadt verlieren und wir ziehen am letzten Spieltag an Elversberg vorbei auf den Relegationsplatz (mindestens).

  • Für das Spiel der Elven nächste Woche bin ich vollkommen entspannt. Bei Niederlage Wehen oder Unentschieden ziehen wir an Wehen vorbei auf den Relegationsplatz. Verlieren die Elven, werden die am letzten Spieltag mit Kacka in der Hose in Ingolstadt verlieren und wir ziehen am letzten Spieltag an Elversberg vorbei auf den Relegationsplatz (mindestens).

    Dann ist man immer noch abhängig von den Ergebnissen anderer, in dem Moment wo Wehen Samstag aber nicht gewinnt haben wir es in der eigenen Hand. Das ist bei weitem besser.

  • Also von allen Teams, die momentan darum kämpfen direkt oder über die Relegation aufzusteigen, haben wir prinzipiell die zwei schwersten Spiele.

    Alle anderen Spielen gegen Vereine für die es teilweise um Leben und Tod geht.

    Das kann gut für uns sein, der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, weil sie auf jeden Fall hinten aufmachen müssen. Und immenser Druck führt auch zu Fehlern.


    Wir haben Duisburg und Viktoria Köln. Beide haben mit Aufstieg und mit Abstieg nichts mehr zu tun und könnten befreit aufspielen. Sieg oder Niederlage ist für diese beiden Mannschaften eigentlich egal.


    Von daher bin ich der Meinung dass wir tatsächlich die zwei schwersten Spiele haben.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • in der 3.Liga gibt es keine leichten Spiele

    und wer das denkt, verliert seine Spiele gegen Meppen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann ist man immer noch abhängig von den Ergebnissen anderer, in dem Moment wo Wehen Samstag aber nicht gewinnt haben wir es in der eigenen Hand. Das ist bei weitem besser.

    In beiden Fällen sind wir von dem Ergebnis anderer abhängig. Entweder nächste Woche von dem von Wehen oder übernächste Woche von dem der Elven.

  • In beiden Fällen sind wir von dem Ergebnis anderer abhängig. Entweder nächste Woche von dem von Wehen oder übernächste Woche von dem der Elven.

    Ich sage ja in dem Moment wo Wehen nicht in Elversberg gewonnen hat. Für uns ist es einfach viel besser wenn Wehen da kommende Woche nicht gewinnt, ab dem Moment haben wir alles selber in der Hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!