3. Liga - Saison 2022/23

  • Das Saisonziel nächste Saison muss sein, mindestens einen Punkt besser als diese Saison zu sein.
    Die Sommerpause muss genutzt werden um die Mannschaft aufzufrischen. Ich würde Cuni zb kaufen, und mit einem 4-Jahresvertrag ausstatten. Dann kann er hier heimisch werden und zu dem Juwel geschliffen werden, das wir in der 2.Liga brauchen. Daneben brauchen wir erneut das Händchen zu Toptransfers wie Neudecker und Rabihic. Die Mannschaft muss jetzt gut sein, und übernächste Saison noch besser. Immer weiter!!

  • Es hilft alles nix, kein "eine Nacht drüber schlafen" , keine Fahrt in den Urlaub direkt nach dem Spiel in weiser Voraussicht, dass der Fußball-Gott ein A..... ist, keine gewonnene Kombiwette auf die zwei Kack Aufsteiger (wer kommt auf die beschissene Idee, das würde helfen? Gewinn geht an die VE!).

    Auch nicht die Tatsache, dass unsere Fanszene in diesem Jahr zahlenmäßig und stimmungstechnisch brutal gewachsen ist, wie vielleicht noch nie:

    das blau-schwarze Herz blutet!


    Mitgliedsantrag abgeschickt - hilft, wenn auch nur sehr wenig.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Da ja gerade ne kleine Diskussion ist auf lupa.de ist.Vielleicht kennt hier ja jemand die Regelung.

    Zitat


    Nr. 771401 | AndreVomFC reg.jpg
    28-05-23 | 10:36

    Leute mal ne ernste Frage. Habe mir jetzt alle Spiele im Detail angesehen.


    Frage an die Experten.



    Der Spieler von Osnabrück hat in der 96. Minute nach dem Tor sein Trikot verloren und zieht das Trikot Nr9 des ausgewechselten Engelhardt an. Dh er läuft mit falschem Trikot auf und falscher Rückennummer.

    scheint woll auch so gewissen zu sein

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kenne da jetzt keine genaue Regel, dürfte aber denk ich egal sein. Wenn ein Feldspieler ins Tor muss weil die Mannschaft schon ihre Wechsel vollzogen hat, dann zieht der auch immer das Torwarttrikot an. Da ist ja dann auch ne falsche Nummer und Name drauf

  • Das muesste meiner Meinung nach der gleiche Fall sein wie mit der beruehmt-beruechtigten Binde: Es muesste eine gelbe Karte nach sich ziehen. Aber ich bin Leichtathlet, kein Fussballer, mit den Leichtathletikregeln kenne ich mich viel besser aus.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kenne da jetzt keine genaue Regel, dürfte aber denk ich egal sein. Wenn ein Feldspieler ins Tor muss weil die Mannschaft schon ihre Wechsel vollzogen hat, dann zieht der auch immer das Torwarttrikot an. Da ist ja dann auch ne falsche Nummer und Name drauf

    Das ist eine andere Situation. Da erfolgt der Trikotwechsel (den es ja z.b. auch gibt wenn das Spieltrikot z.b. zerrissen ist und kein Ersatztrikot fuer den Spieler da ist ) mit Genehmigung des Schiri. Das vermerkt der Schiri dann auch auf seinen Kaertchen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Brutal. Man muss schon sagen: Das Saarland steht komplett Kopf weil der geilste Verein im Land endlich in die zweite Liga aufgestiegen ist. Man kann nur den Hut davor ziehen was dort alles passiert.


    Man, was waere da bloss berichtet worden wenn wir aufgestiegen waeren? Waere das dann die kleine Ausweitung der Feierlichkeiten im Zwergenland geworden?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nächste Saison hat der SVE mehr Zuschsuer als wir ...

    Leider !

    Extrem unwahrscheinlich weil es sehr überraschend wäre wenn die direkt mit 15000 Plätzen in die Saison starten. Und die paar Spiele mit Armeen vom Gästefans (Lautern, Schalke, St. Pauli, HSV/Stuttgart) werden da auch nicht reichen da sie zwar gut dabei haben werden aber bis auf Lautern wohl eher keine 8-10000 die es wohl sein müssten das es voll ist.


    Außer natürlich das Spiel ist wie in Sandhausen heute am letztem Spieltag

  • Während der geplanten Umbauphase soll das Stadion in Elversberg ja mit Behelfstribünen nur die geforderte Mindestkapazität von 10.000 Plätzen haben. Da sie im Fälschen von Zuschauerzahlen ja Übung haben, werden sie dann wohl auf einen Schnitt von 10.000 Zuschauern kommen.

    Wir werden nächstes Jahr wieder zulegen und auf knapp 12.000 im Schnitt kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!