34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Heute hat einfach die schlechtere Qualität verloren. Im Grunde alle drei Gegentore selbst eingeleitet. Und mit einem Mann mehr auf dem Platz kein Übergewicht geschaffen. An der Einstellung hat es heite sicher nicht gelegen.

  • Heute hat einfach die schlechtere Qualität verloren. Im Grunde alle drei Gegentore selbst eingeleitet. Und mit einem Mann mehr auf dem Platz kein Übergewicht geschaffen. An der Einstellung hat es heite sicher nicht gelegen.

    doch es hat an der Einstellung - an der Mentalität gefehlt

    dazu gehört aber die angesprchenes fehlende Qualität: in der Mannschaft und beim Trainer


    der Lernprozeß geht weiter

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „34. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)“ geändert.
  • Mit diesem Trainer werden wir auch in Zukunft keine Derbys gewinnen. Woran es liegt? Kann er die Mannschaft hierfür nicht ausreichend motivieren? Homburg, Mannheim etc. waren noch vor gar nicht allzu langer Zeit keine großen Hürden.

    • Offizieller Beitrag

    Mit diesem Trainer werden wir auch in Zukunft keine Derbys gewinnen. Woran es liegt? Kann er die Mannschaft hierfür nicht ausreichend motivieren? Homburg, Mannheim etc. waren noch vor gar nicht allzu langer Zeit keine großen Hürden.


    Dann waren das aber von einigen Spielern nur Lippenbekenntnisse in den Medien. Das wäre traurig.

  • Am Trainer hat es bestimmt nicht gelegen heute. Richtig aufgestellt am Anfang, sehr gut umgestellt in Hälfte 2. Heute (und die letzten beiden Spiele) sahen wir ganz deutlich, dass wir zurecht kein Aufstiegsfavorit sind. Kl war viel effektiver und wir viel zu harmlos.

    Fehlende Mentalität uns vorzuwerfen, ist natürlich Quatsch. Wir sind einfach nicht gut genug für unter die Top 3-4, da sah man heute sehr deutlich.

  • Dann waren das aber von einigen Spielern nur Lippenbekenntnisse in den Medien. Das wäre traurig.

    Ja aber sorry bei derbys kommt es nicht so sehr auf Qualität an sondern auf Fokus sonst würde Magdeburg immer gegen Halle gewinnen oder Gladbach gegen Köln bzw. Dortmund gegen Schalke früher... Es kommt drauf an dass der Coach den Fokus richtig legt und ein Konzept hat. Wir sind heute einfach auseinander gefallen

  • Also was hier ablief hat nix mehr mit Fußball zu tun, eine Schande, ich reiße, mir jeden Tag auf der Schaff den Hintern auf, damit ich die Karten für mich und meine Jungs, leisten kann, aber diese Spieler wissen Woche für Woche nicht zu schätzen was die Fans auf sich nehmen. Diese Schlappen, hätten die so viel Herz wie der Trainer und der Torwart, würden wir hier nicht über den Aufstieg reden.

  • War war denn für eine Randale mit unseren Fans? Hatte nach dem 3:1 ausgeschaltet.

    Hatten die ganze Zeit eben noch Feuerwerkskörper geschossen, fast hätte das Tor gebrannt. War ein peinlicher Auftritt und einfach nur dumm. Ansonsten war die Stimmung, gerade nach dem Tor richtig gut. Da dachte man noch dass wir sie jetzt am Harken haben.

  • Wir sind einfach noch lange nicht so weit. Es fehlt im Wesentlichen an Qualität und nicht so sehr an Mentalität. Wir brauchen qualitativ deutlich bessere Spieler - insbesondere im Mittelfeld und einen Topstürmer, der vor Grimaldi und Jacob steht. Dann könnte es voran gehen.

  • An unserem Trainer liegt es am wenigsten, Es ist einfach die überwiegende Qualität im Kader. Wenn wir für die neue Saison Spieler wie Ernst, Scheu, Jacob, Zellner, Thoelke, Grimaldi nicht aussortieren und dazu Zeitz und Jänicke weiter als Stammspieler sehen, wird das auch in der neuen Saison nichts mit einem Aufstiegsplatz. Die Leistungen von Böder haben in den letzten Spielen stark nach gelassen. Wir sind in der angemessenen Tabellenregion Platz 6-8 angekommen und sollten uns jetzt sehr intensiv mit der Zusammensetzung des neuen Kaders beschäftigen und nicht weiter von möglichem 4 Platz träumen und wichtige Zeit vergeuden.

  • Hatten die ganze Zeit eben noch Feuerwerkskörper geschossen, fast hätte das Tor gebrannt. War ein peinlicher Auftritt und einfach nur dumm. Ansonsten war die Stimmung, gerade nach dem Tor richtig gut. Da dachte man noch dass wir sie jetzt am Harken haben.

    Na toll. Unser Ruf wird so weiter zementiert...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!