33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0

  • Also ICH denke das er aufhört wenn die Mannschaft beide Derbys verliert

    nach der besten Drittligasaison ever? Never. Und das ist auch sehr gut so. Ein Klasse Trainer, der eine Glücksfall für uns ist.

    UK wird bleiben und die Mannschaft weiter verbessern, alles andere wäre Käse.

    So sieht's aus. :thumbup:

    Natürlich ist es was besonderes ,aber man muss das ganze sehen & nicht einzelne Spiele ;)

    1903% Zustimmung.:thumbup:

    und das ist leider der Fakt - wir sind nur eine Durchschnittsmannschaft, die von einem Durchschnittstrainer gecoacht wird

    Gülle.

    auch der Wegfall der 6 Punkte aus den Türkgücü-Spielen ist vernachlässigbar

    Noch größere Gülle.

    Der Rheinländer ist ein Kopie von Lottner und das sagt eigentlich alles

    mit dem Buchhalter ( ein Trainer der Vertrauen in seine Lieblinge hat , aber keinen in den gesamten Kader verwaltet nur )

    aber es reicht um die Klasse zu halten, denn auch Lottner-2 schafft es nicht den Kader so schlecht zu coachen

    dass die Mannschaft nächstes Jahr in Abstiegs-Gefahr gerät, aber zur Saison 2023/2024 muss man sich neu aufstellen

    In welcher Parallelwelt lebst Du eigentlich?

    Aber ne Durchschnittsmannschaft sind wir nicht. Alleine wie viele Punkte wir liegen gelassen haben, weil wir erst mal rausfinden mussten wer LV spielen kann. Plus Zellner Ausfall Hinrunde, damit hätten wir den Erdmann stress nicht gehabt usw.

    So viele Individuelle Fehler in der Hinrunde, die wir weitestgehend abgestellt haben seit Winter.


    Also da kommt schon einiges zusammen, was gegen uns gelaufen ist.

    Treffend analysiert.

    Man hat so nebenbei in der bisherigen Rückrunde zwei Punkte mehr geholt als in der Hinrunde.

    Jetzt langweile Tommylein doch nicht mit Fakten.;)

  • gegen Waldhof müssen einige Fehler abgestellt werden.

    Ernst zur Zeit völlig von der Rolle und total überfordert, fehler am laufendend Band, UK schreit den jungen Becker an der den Bockmist von Ernst

    ausbügeln soll, unglaublich" er sollte sich besser mal Ernst zur Brust nehmen.

    Jakob hängt völlig in der Luft" da keine einzige verwertbare Flanke in den Strafraum kommt.

    Kerber läuft Sinn unf Planlos auf dem Platz umher, Zeitz gehört auf die Bank seine Zeit ist vorbei.

    UK wird diese Mannschaft und auch keinen einzelnen Spieler keinen Schritt weiter bringen,

    er kann es einfach nicht, sollte man für die nächste Saison den Aufstieg anpeilen, dann sicher nicht mit diesem Trainer oder dem vorhandenen

    Spielermaterial.

    Sollte nicht etwas passieren" wird in der nächsten Saison gegen den Abstieg gespielt.

    Wenn ein Trainer 90 min. die Spieler anschreit und Ihnen Trohungen ausspricht, dann stimmt einiges nicht mehr.

    UK muss gehen, langsam kommt sein wahres Ich zu Vorschein.


  • Totaler Schwachsinn !!!

    Habe mir deine Beiträge der letzten Monate nochmals durchgelesen.

    Du bist immer nur am meckern und schreibst ohne sachliche Begründung gegen unseren Trainer.

  • Wir haben gute Nachrichten:

    Ab dem kommenden Heimspiel am Samstag fallen alle G-Regeln! Das heißt: Jedem steht ein Besuch im Park – auch ohne Testung – frei. Ebenso entfallen die Kapazitätsgrenzen und die Maskenpflicht. Aufgrund des Infektionsgeschehens empfehlen wir dennoch, eine Maske zu tragen, wo kein Abstand gehalten werden kann.

    Wir freuen uns auf Euch!


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

  • Stenogramm


    &thumbnail=small



    Übersicht


    • Offizieller Name: SV Waldhof Mannheim 07 e. V.
    • Unternehmensform: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH (seit 2017)
    • Gründung: 11.April 1907
    • Vereinsfarben: Blau-Schwarz
    • Mitglieder: ca. 2.500


    • Ort: Mannheim
    • Bundesland: Baden-Württemberg
    • Einwohner: ca. 310.000
    • Entfernung: 131 KM


    • Stadion: Carl Benz Stadion (24.302)
    • ZS-Schnitt 19/20: 11.118
    • ZS-Schnitt 18/19: 6.509


    • Bilanz: 19/10/13
    • Letzte Duelle: Saison 2020/21 (3.Liga)


    • Platzierung 2020/21: 8.Platz
    • Platzierung 2019/20: 9.Platz
    • Größter Erfolg: Pokalfinalist 1990
    • Ewige Tabelle 3L: 40.Platz
  • Kartensituation vor dem Spiel gegen Mannheim


    11 Gelbe Karten

    Dominik Ernst


    8 Gelbe Karten

    Manuel Zeitz


    7 Gelbe Karten

    Luca Kerber


    6 Gelbe Karten

    Pius Krätschmer, Julian Günther-Schmidt, Robin Scheu


    4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)

    Adriano Grimaldi, Tobias Jänicke, Minos Gouras, Uwe Koschinat (Sperre abgesessen)


    3 Gelbe Karten

    Daniel Batz, Mario Müller


    2 Gelbe Karten

    Dave Gnaase, Lukas Boeder,


    1 Gelbe Karten

    Sebastian Jacob, Steven Zellner, Justin Steinkötter

  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Mannheim


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (18):

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Mario Müller

    Bjarne Thoelke

    Pius Krätschmer

    Dominik Ernst

    Lukas Boeder

    Dominik Becker

    Manuel Zeitz

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Luca Kerber

    Tobias Jänicke

    Marius Köhl

    Minos Gouras

    Julian Günther-Schmidt

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob


    Fraglich (5)

    Jonas Hupe (Krank)

    Boné Uaferro (Krank)

    Steven Zellner (Knieprobleme)

    Robin Scheu (angeschlagen gegen 1860 ausgewechselt)

    Jalen Hawkins (nach Muskelfaserriss ausreichend fit?)


    Ausfälle (1)

    Adriano Grimaldi

  • Ich hab schon genug mit dem Dummschwätzer aus Bayern zu tun.

    Jetzt nicht noch einen draufsetzen...🙄

  • Das mag sein. Auch wenn ich persönlich die Siege gegen Dortmund, Türkgücü und Meppen ein Stück weit anders einschätzen würde. Der Tabellenplatz kann ob dieser Ausbeute aber kaum alleine von einer Hinrunde über den eigenen Verhältnissen her ruhen.

    Magdeburg hat übel durchgezogen, langsam ist da etwas die Spannung von der Kette und Lautern dann ab Herbst nach einem schwachen Start. Aber ansonsten hat jede Mannschaft im oberen Drittel phasenweise auch ordentlich Federn gelassen. Daher können jetzt noch einige Mannschaften auf die Plätze 3 und 4 schielen. Man darf halt nie zu emotional sein und die Flinte in dieser Liga vorschnell ins Korn werfen. Bei aller Enttäuschung nach den verlorenen Derbys in der Hinrunde, dem Havelse Spiel, dem Köln Spiel, Wiesbaden... alles verständlich zum jeweiligen Zeitpunkt. Aber so eine Drittligasaison ist verdammt lang. Am 14. Spieltag noch war Berlin dritter, am 20. Spieltag Meppen dritter, wo stehen diese jetzt.

  • das wird lustig - wenn der Bär das liest, kriegt er Schnapp-Atmung und hat einen Ruheplus von 190.3

    mal sehen ob nicht Wut ein Äderchen im Gehirn platzt und welche feine gepflegte Wortwahl er an den Tag legen wird


    aber ansonsten ein nette Grabrede, allerdings nächstes Mal nicht so feinfühlig formulieren

    darf ruhig mal deftig sein

    • Offizieller Beitrag

    also Fehler hatten wir gegen 1860 allemal drin, ich denke mit grauen an die ganzen Fehlpässe zurück.


    Irgendwie hat man nicht so ins Spiel gefunden, hoffe das wird jetzt, mit einer Woche pause, gegen Mannheim besser :)

  • Deine Wahrnehmung ist die eine Sache ( ist halt deine Meinung, die dir auch zusteht, ich teile sie nicht ) , aber die Tabelle lügt nicht ;)

  • also Fehler hatten wir gegen 1860 allemal drin, ich denke mit grauen an die ganzen Fehlpässe zurück.


    Irgendwie hat man nicht so ins Spiel gefunden, hoffe das wird jetzt, mit einer Woche pause, gegen Mannheim besser :)

    Ja , war seit langem mal wieder ein Spiel mit vielen Fehlern, das stimmt. Passiert anderen Mannschaften allerdings auch, solange wir trotzdem Punkten ist’s akzeptabel ;)

  • Sa. neues Spiel , freut euch auf ein Top Derby , das hat sich der Verein verdient . Noch ist die Bude nicht ganz voll , auf gehts .

    Meckern war gestern , Zusammenhalt , Teamplayer sind gefragt .

    Ich seh es ganz locker , es kommt der Tag an dem wir ein Derby nicht verkacken werden , vielleicht am Sa. vielleicht aber auch erst eine Woche später aber er wird kommen :)

    Uwe wie immer in Hörnähe am Sa. freue mich schon auf 90 Minuten Vollgas an der Linie .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!