• Da hat er sich aber viel vorgenommen.

    Naja, die Seria A hat ein ziehmliches Leistungsgefälle und ist da nicht so Leistungsstark im letzten Drittel wie die Bundesliga. Dort gibt es einige kleine Vereine, die eher 2 Liga Nieveau haben. Aber für Cuni ein guter Schritt nach vorne. Drücke ihm die Daumen.

  • in jedem Fall ein Träumchen. Schorch wurde immer mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Für Cuni kommen da einige Impressionen auf ihn zu, die er nie vergessen wird. Alles richtig gemacht.

  • Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit unseren Transfers zu tun. Dennoch interessiert es den einen oder anderen, da unsere Ex-Leihe, Marvin Cuni, Heute den Medizincheck bei Frosinone Calcio, hatte. Anschließend wird er beim Erstligisten in der Italienischen Liga, einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Kann uns natürlich mittlerweile völlig egal sein, aber ich wünsche ihm den erhofften Erfolg, weil er bei uns als Spieler immer sehr engagiert auftrat.

  • Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit unseren Transfers zu tun. Dennoch interessiert es den einen oder anderen, da unsere Ex-Leihe, Marvin Cuni, Heute den Medizincheck bei Frosinone Calcio, hatte. Anschließend wird er beim Erstligisten in der Italienischen Liga, einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Kann uns natürlich mittlerweile völlig egal sein, aber ich wünsche ihm den erhofften Erfolg, weil er bei uns als Spieler immer sehr engagiert auftrat.

    Cuni wird in der harten rustikalen Serie-A garantiert Erfolg haben

    ist auch logisch, war ja vorher beim härtesten Verein der Welt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Quantensprung für Cuni, vom geilen FCS in die Serie A und das noch mit drei Jahres-Vertrag. Die hatten den doch bei uns schon voll auf dem Schirm.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich fand Cuni ja nie schlecht aber hätte alles verwettet dass er es NICHT in die Serie A schafft. Das waren garantiert die Bayern Connections.

    Aber freut mich für ihn, er ist jetzt ein wohlhabender Mensch. Auch sein Marktwert dürfte klar gestiegen sein. Der hats geschafft.

  • Ich hab immer wieder gelesen: Der kann nix, der muss weg :D

    Ich fand ihn immer gut. Viel Talent und schnell.

    Seria A:

    6 Einsätze insgesamt. 0 Tore, 0 Assist. Davon 4 mal Eingewechelt für maximal 13 Minuten (13,10,8,8 Minuten). Bei 2 von 3 Siegen war er nichtmal im Kader.


    Bei 2 Startelf Einsätzen dann auch in der 60. wieder ausgewechselt.



    Nur weil jemand in einer "schlechten" Nationalmannschaft nominiert wird heißt das nicht, dass seine Leistungen auch dementsprechend sind. Albanien hat nicht gerade den größten Stürmerpool zur Auswahl.


    Nachtrag:

    xG (Expected Goals): 0.6

    2 Großchancen in 6 Spielen

    0.3 Schüsse pro Spiel


    xA (Expected Assists): 0.01

    Ballberührungen 13.2

    60% Passgenauigkeit

    14% erfolgreiche Dribblings

    40% Zweikampfquote


    Katastrophale Zahlen

  • seltsame Realität


    Katastrophale Zahlen - aber er spielt in der Serie A

    können nicht viele Spieler von sich behaupten in einer der 5 europäischen TOP-Ligen gespielt zu haben

    und er ist noch jung - kann noch was werden oder auch nicht - Egal in seiner sportlichen Vita stehen auch wir

    genauso wie bei Behrens

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die schlechte Nationalmannschaft ist Gruppenerster bei der EM-Quali

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!