7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (1:1)

  • Ja das stimmt natürlich. Und wenn man die anderen Hauptstädte betrachtet (außer die kleineren Städte Schwerin und Potsdam) sind Alle anderen Hauptstadtvereine mit einer guten bis sehr guten Fanbase ausgestattet. Außer eben Wiesbaden.

  • Wehen selbst liegt ca:13 km von Wiesbaden weit weg und gehört zum Rheingau-Taunus -Kreis, ist als würde sich NK oder SVE zugehörig zu Saarbrücken benennen, sowas klappt in der Regel nicht :/

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • zur Startelf.

    Bone oder Zelle? Für Bone spräche die Kopfballstärke und Spielübersicht, für Zelle der Speed, sofern gesund. Im Spielaufbau spielt Bone bessere Pässe und Zelle das bessere Dribbling. Ich finde es gibt genügend Gründe für beide. Wird spannend, was UK plant.

    Offensiv mit Biada, Kasim und Adi beginnen. Bislang war unser Sturm ja nicht so druckvoll und deshalb auch mal was probieren. Dazu Ritchie und Luca als Ballverteiler. JGS würd ich ne Pause gönnen und Sebi einwechseln, wenn nötig. Auch hier keine einfache Entscheidung.

    Egal, wer spielt, es sind alles unsere Jungs und jeder - auch der Trainer - hat unsere bärenstarke Unterstützung verdient. Ich bin jedenfalls heiss wie Frittenfett und das Wetter passt auch. Alle ins Stadion und Gas geben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • wir sind 8 Spiele saisonübergreifend ungeschlagen. kaum vorzustellen, aber irgendwann wird auch mal wieder ein Spiel verloren gehen. Trotz der insgesamt schwierigen Statistik gegen Wehen riecht heute aber alles nach einer der berühmten magischen Nächte im Ludwigspark.

    Und diesmal wieder siegreich gegen Wehen. Vor 10.350 Zuschauern durch Tore von Cuni, Grimaldi, Jacob und Batz :)

  • wir sind 8 Spiele saisonübergreifend ungeschlagen. kaum vorzustellen, aber irgendwann wird auch mal wieder ein Spiel verloren gehen. Trotz der insgesamt schwierigen Statistik gegen Wehen riecht heute aber alles nach einer der berühmten magischen Nächte im Ludwigspark.

    Und diesmal wieder siegreich gegen Wehen. Vor 10.350 Zuschauern durch Tore von Cuni, Grimaldi, Jacob und Batz :)

    Und wer macht das 5.Tor? Wieder das Kopfball-Monster Batz :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    In der letzten Trainingswoche dann auch noch der personelle Schock: Sowohl Robin Scheu als auch Adriano Grimaldi drohen auszufallen. Wie steht es um die Beiden?

    Da hat sich ja jetzt rausgestellt, dass beide prinzipiell zur Verfügung stünden. Bei Robin Scheu ist es

    so, dass die Rippe wieder angebrochen ist, aber mit einem Schutzpanzer kann das funktionieren. Er hat die abschließende Trainingseinheit auch mitgemacht. Das sah schon mal ganz gut aus. Die Schmerzempfindlichkeit war nicht so hoch, als dass sie einen Einsatz ausschließen würde. Bei Adriano Grimaldi ist es Gott sei Dank so, dass sich seine Verletzung als nicht so gravierend herausgestellt hat. Auch Adriano hat wieder voll trainiert und die Einheit gut überstanden. Daher gehe ich davon aus, dass beide Prinzipiell morgen zur Verfügung stünden und mindestens einer der beiden auch definitiv im Spieltagskader steht.

    FC-Magazin, Ausgabe 4, Saison 2022/23

  • Stand: 13:00 Uhr

    Letztes Update

    HBT, Oben (DK: 440 von max. 4.168 = Start mit 3.728)

    T04: 45 (+11) (7 DK) (max. 128)

    T05: 34 (+5) (1 DK) (max. 464)

    T06: 23 (3 DK) (max. 128)

    T07: 232 (+19) (83 DK) (max. 464)

    T08: 25 (+1) (103 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T09: 353 (+15) (66 DK) (max. 464)

    T10: 46 (+3) (47 DK) (max. 128)

    T11: 143 (+20) (46 DK) (max. 465)

    T12: 55 (+5) (73 DK) (max. 129)

    T13: 118 (+12) (2 DK) (max. 455)

    T14: 17 (+1) (9 DK) (max. 128)

    T15: 35 (+4) (0 DK) (max. 251) (100 Plätze wurden am 29.8. geblockt)

    Gesamt: 1.126 (+96)

    Übrig: 2.602

    HBT, Unten (DK: 114 von max. 1.967 = Start mit 1.862)

    G3: 38 (1 DK) (max. 323)

    G4: 309 (+49) (33 DK) (max. 665)

    G5: 429 (+68) (74 DK) (max. 665)

    G6: 127 (+27) (6 DK) (max. 323)

    Gesamt: 903 (+144)

    Übrig: 959

    Haupttribüne (DK: 604 von max. 1.698 = Start mit 1.094)

    H1: 156 (+21) (61 DK) (max. 330)

    H2: 164 (+9) (152 DK) (max. 330)

    H7: 123 (+10) (48 DK) (max. 330) (53 geblockt)

    H8: 58 (+8) (4 DK) (max. 330) (60 geblockt ab 31.August)

    Gesamt: 540 (+48)

    Übrig: 554

    VIP-Bereich

    Business: mind. 85 % von max. 652 verkauft lt. Stand, 7.Juli = 554

    Logen: Alle laut HP-Übersicht verkauft, 111 von max. 111

    - Annahme von 100 Prozent zu Saisonbeginn

    = 763 (max. 763) (eingerechnet in DK)

    Stehplätze (DK: 1779 von max. 4.588 anhand Sitz-DK)

    D/E/F: 1.819 (+ 135) + x (DK: 1779) (max: 4.588)

    Übrig: max. 1.000

    -> Im Online-Shop ausverkauft, abhängig davon wie viele Karten für den Verkauf vor Ort geblockt worden sind


    Überblick Verkauf Spieltag

    - Sitzplätze: 2.569 (+288)

    - DK: 3.700

    + Steher Verkauf: 1.819 (+ 135)

    = 8.088 Karten (Verkauf Heim)

    + Gäste: 0 + Steher

    = 8.088 (Verkauf Gesamt)

    -> Bei ausverkauften Stehern: 9.088

    - Es fehlen aktuell ca. 300 Sitzplätze für Aue und Verl

    - T5, T9, G3, G4 und H8 sind aktuell besser belegt als gegen Aue, alle anderen schlechter

    - Mit Ausnahme vom Duo G4/G5 (beide ausverkauft) gegen BVB sind weiter immer der Partnerblock zur Fantribüne hin voller als der Partnerblock hin zur Gasttribüne.

    - Max 213 "geblockte" Sitzplätze können hinzu kommen, sie würden potenziell den Verkaufswert der Fantribüne reduzieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!