7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (1:1)

  • FCS vor dem nächsten Hammerspiel


    Zitat

    Erleichterung beim 1. FC Saarbrücken. Nach der dramatischen Verletzung im Training am Freitag hatten alle Anwesenden das Schlimmste vermutet. Doch die Untersuchung von Dr. Markus Pahl, dem Mannschaftsarzt des FCS, brachte hervor, dass sich der Stürmer eine Verstauchung und keine „strukturelle Verletzung“ zugezogen hat. Bereits am Samstagmorgen konnte er wieder ein leichtes Lauftraining im Sportfeld absolvieren. Ähnlich sieht es mit Robin Scheu aus, der sich Mitte der Woche wieder eine Rippe brach. Er lief heute mit einem speziellen Schutzverband über den Sportplatz. Ob er am Montag einsatzfähig sein wird, klärt sich am Sonntag.

  • ohje Mittlerweile der 4 schlechteste Sturm der Liga ehrlich gesagt ich habe auf einen knappen Heimsieg getippt, aber mein Bauchgefühl sagt eher wir verlieren 1:3. Ich habe einfach kein Vertrauen in die Spielweise unseres Trainers.

    also bitte - das Spiel fängt immer noch bei 0-0 an und die Mannschaft kann sich gegen Wehen

    in ALLEN Bereichen verbessern man ist ja vom Niveau ganz unten

    also wenn wir noch weniger Fehler in der Defensive machen und gleichzeitig vorne besser abschliessen

    kann es auch anders ausgehen - denn 12 Punkte nach 6 Spielen sind kein Zufall


    und nur vom schlechtesten Angriff ( der viel Pech hatte ) zu reden ist zu einseitig

    denn wir haben die beste Abwehr ( die wiederum viel Glück hatte ) und das ist auch ein Pfund


    also es wird ein interessanter Kick am Montag, wenn verschiedene Spielsysteme aufeinander prallen

    da wird für jeden etwas dabei sein: der Abwehr-Fetischist und der Sturm-Philosoph werden ihre Freude haben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da sie ohne echten Stürmer spielen sollte der schnelle Zellner anstelle von Uaferro in die Startelf, UK wird wahrscheinlich aber im 4-4-2 antreten.

    Gem. Deiner Aussage ist eine Mannschaft, die ohne echten Stürmer antritt und trotzdem in 6 Spielen 14 Tore erzielt

    besonders hochgefährlich, da jeder Spieler dieser Mannschaft torgefährlich ist und das gilt besonders für Wehen


    Für viele eine unbekannte Größe in der Liga, hat irgendwie Niemand auf dem Zettel und dennoch

    Sie haben einen Froese verpflichtet, dessen Jahr in Havelse Ihm gutgetan hat

    und mittlerweile in Wehen angekommen ist, hat schon Tore vorbereitet und erzielt :!:

    und auch ein Taffertshofer und Hollerbach sind hochgefährliche Spieler, die man eben nicht 100% ausschalten kann


    Das ist wird am Montag - wie jedes Spiel - ein Kampf von der ersten bis zur 95min

    es wird keine Atempause geben und nur die Mannschaft, die sich Ihr Glück erkämpft wird gewinnen können

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wobei Zelle uns in Osnabrück nen Bock geschossen hat.


    Ich würd Bone und Bjarne in die IV stellen.

    Bone ist die bessere Wahl, wenn wir tief stehen und mit langen Bällen nach vorne spielen wollen. Also Koschinat Style. Zellner ist besser, wenn wir höher stehen und spielerische Lösungen nach vorne finden wollen. Also eher mein Style.

    Mal sehen 😊

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Diese Form hat Zelle derzeit leider noch nicht. Vielleicht kommt es noch. Allerdings ist er defensiv zur Zeit ein großes Risiko.

    Sehe ich nicht so. Wenn wir mutiger nach vorne spielen wollen - was ich für notwendig erachte - besteht immer auch ein höheres Risiko, dass der Gegner zu Umschaltmomenten kommt. Dann ist Uaferro wegen seiner mangelnden Schnelligkeit das deutlich höhere Risiko.

  • mit den verkauften sitzplätzen bin ich zufrieden, die bewegen sich etwa im bereich des letzten heimspiels


    zumindest der E-Block wird morgen auch ausverkauft melden. Sind schon unter 75 Karten. Mal sehen ob F- und D-Block auch voll werden

  • Ich bin gespannt auf Montag.

    Immerhin, wir haben die Wahl zwischen Bone (gute Stellungsspiel aber langsam) und Zelle (schnell, gutes Auge, mal ein Bock) . . Wie könnten es deutlich schlechter treffen, also ich bin ganz entspannt

    Also gespannt oder entspannt ?


    Oder vom Gefühl her ein gutes Feeling ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 440 von max. 4.168 = Start mit 3.728)

    T04: 32 (7 DK) (max. 128)

    T05: 25 (+2) (1 DK) (max. 464)

    T06: 23 (+2) (3 DK) (max. 128)

    T07: 194 (+13) (83 DK) (max. 464)

    T08: 21 (103 DK) (max. 128)

    T09: 319 (+33) (66 DK) (max. 464)

    T10: 38 (+9) (47 DK) (max. 128)

    T11: 121 (+12) (46 DK) (max. 465)

    T12: 50 (+2) (73 DK) (max. 129)

    T13: 85 (+16) (2 DK) (max. 455)

    T14: 13 (+1) (9 DK) (max. 128)

    T15: 28 (+3) (0 DK) (max. 251) (100 Plätze wurden am 29.8. geblockt)

    Gesamt: 949 (+93)

    Übrig: 2.779


    HBT, Unten (DK: 114 von max. 1.967 = Start mit 1.862)

    G3: 34 (1 DK) (max. 323)

    G4: 202 (+35) (33 DK) (max. 665)

    G5: 328 (+40) (74 DK) (max. 665)

    G6: 92 (+13) (6 DK) (max. 323)

    Gesamt: 656 (+88)

    Übrig: 1.206


    Haupttribüne (DK: 604 von max. 1.698 = Start mit 1.094)

    H1: 119 (+6) (61 DK) (max. 330)

    H2: 142 (+10) (152 DK) (max. 330)

    H7: 110 (+3) (48 DK) (max. 330) (53 geblockt)

    H8: 50 (+3) (4 DK) (max. 330) (60 geblockt ab 31.August)

    Gesamt: 460 (+22)

    Übrig: 634


    VIP-Bereich

    Business: mind. 85 % von max. 652 verkauft lt. Stand, 7.Juli = 554

    Logen: Alle laut HP-Übersicht verkauft, 111 von max. 111

    - Annahme von 100 Prozent zu Saisonbeginn

    = 763 (max. 763) (eingerechnet in DK)


    Stehplätze (DK: 1779 von max. 4.588 anhand Sitz-DK)

    D/E/F: 0 + x (DK: 1779) (max: 4.588)

    Übrig: max. 2.819



    Überblick Verkauf Spieltag

    - Sitzplätze: 2.065 (+203)

    - DK: 3.700

    + Steher Verkauf: 2 + x

    = 5.767 + x Karten (Verkauf Heim)

    + Gäste: 0 + x

    = 5.767 + x Karten (Verkauf Gesamt)



    Vergleich:

    Verl: 1.882 mehr (Ende: 9.103 ZS)

    BVB: 1.498 mehr (Ende: 11.125 ZS)

    Aue: 46 mehr (Ende: 9.198 ZS)

  • Sehe ich nicht so. Wenn wir mutiger nach vorne spielen wollen - was ich für notwendig erachte - besteht immer auch ein höheres Risiko, dass der Gegner zu Umschaltmomenten kommt. Dann ist Uaferro wegen seiner mangelnden Schnelligkeit das deutlich höhere Risiko.

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Zelle noch den Speed hat. Umgekehrt hat Bone ein überragendes Stellungsspiel. Sind wir froh, dass wir drei klasse IV haben.

  • Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Zelle noch den Speed hat. Umgekehrt hat Bone ein überragendes Stellungsspiel. Sind wir froh, dass wir drei klasse IV haben.

    Überragendes Stellungsspiel? Aber nur wenn wir tief am eigenen 16er stehen.


    Ansonsten hat er sich Massiv überschätzt beim Konter abfangen in nahezu jedem Spiel. Wegen seinem Stellungsspiel und wegen seiner Geschwindigkeit.

    Dazu war er in etlichen Szenen Hüftsteif ohne Ende.


    Bone macht das ordentlich aber bitte nicht übertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!