13. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • Fällt Cuni jetzt definitiv aus für heute?

    Ja, er ist gar nicht mit nach Dresden gereist


    Ist natürlich bitter das alle drei ausfallen, auch wenn das heute wohl ein Spiel ist wo man auch mal mit einer falschen 9 spielen kann weil Dresden das Team ist das das Spiel machen muss. Da wird man eh eher defensiver stehen müssen und auf schnell Konter setzen, da kann auch ein nicht reiner Mittelstürmer hilfreich sein

  • Ja, er ist gar nicht mit nach Dresden gereist


    Ist natürlich bitter das alle drei ausfallen, auch wenn das heute wohl ein Spiel ist wo man auch mal mit einer falschen 9 spielen kann weil Dresden das Team ist das das Spiel machen muss. Da wird man eh eher defensiver stehen müssen und auf schnell Konter setzen, da kann auch ein nicht reiner Mittelstürmer hilfreich sein

    Du könntest allerdings auch versuchen Mal Steinkötter gemeinsam mit Günther Schmidt vorne rein zu stellen. GS auf HS und Steini als MS

  • Günni, Steinkötter werden heute explodieren 😊und Jänicke sowieso.

    Könnte mir ein 4:3:1:2 auch gut vorstellen


    Jänicke sitzt vorerst auf der Bank und wir starten im Mittelfeld mit Kerber, Zeitz als 6er. Neudecker auf der 8 der rabihic auf der 10 punktuell unterstützt als offensiver 8er.


    Als Außenverteidiger und schienenspieler Rizzutto und Krätschmer


    Günther Schmidt und Steinkötter vorne.

  • Für die Intellektuellen im Forum, bei der Rechenaufgabe kommt genau 2/3 raus


    und der Rest ist schlimmes Fussball-Latein


    wo ist nur -mnl ? Der würde eigentlich versuchen den SVE-Troll zu stutzen ist vermutlich aber nach DD - Viel Spaß dort


    und der Müffel-Bär boykottiert das Forum - muss ich jetzt die Drecksarbeit machen :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann mal zurück zum Thema. ;)


    Ich bin sehr gespannt wie unser FCS heute auftreten wird. Ohne Grimaldi, Jakob und Cuni schlägt nun hoffentlich die Stunde von GS, Steinkötter und Rabihic!

    Ich lege mich Mal aus dem Fenster habe heute ein gutes gefühl 3:1 Sieg für uns und jeder von den dreien ist an einem Tor beteiligt

    Mit Manni um den Weltpokal mit Tilkowski gegen Baunatal

  • Das Heim für schwererziehbare hat ihren Bewohnern, wohl wieder ne Stunde Handyzeit eingeräumt vor dem Mittagsessen

  • Noch ein paar "Fakten" von mir:


    Bestes & wichtigstes Fußballspiel 2022/23 in ganz Deutschland (Hinrunde)!


    Deutschlands Nr 2 gegen Nr 3.

    Nr 1 vom Saarland gegen Nr 1 von Sachsen.

    Nr 1 im Westen gegen Nr 1 im Osten.

    (Im Süden ist natürlich der VfB klare Nr 1, während der Norden noch keine Nr 1 gewählt hat...)



    Sind halt persönlich recherchierte "Fakten". ;)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Das Heim für schwererziehbare hat ihren Bewohnern, wohl wieder ne Stunde Handyzeit eingeräumt vor dem Mittagsessen

    tolles Eigen- Outing


    hoffe dass man dem kleinen mpa87 auch einen Schnuller in den Mund steckt

    und schon verringert sich die Umweltbelastung im Saarland

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „13. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)“ geändert.
  • Mit der letzten Aktion im Spiel fast das Kopfballtor vom Torhüter... :huh:



    So gute Kopfbälle kann manch ein Feldspieler nicht...



    Spannende Nachspielzeit mit den besten Chancen im Spiel für Dynamo...

    Aufgrund der Nachspielzeit wäre der Ausgleich dann verdient gewesen, aber in den ersten 90 min ging offensiv auf beiden Seiten nicht so wahnsinnig viel.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • War in den letzten Minuten wieder mal kein Spiel für schwache Nerven.

    Insgesamt ein toller Erfolg und eine kompakte Mannschaftsleistung.

    Muss jetzt erstmal ein paar Pulsentschleuniger trinken. Prost Freunde :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!