10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 2:2 (0:1)

  • Bist du der Wasserträger in der Kabine, keiner von uns weis was in den Köpfen der Spieler vorgeht,

    das bleibt Intern.

    Bin überzeugt das die Spieler, Ihre Meinung bei Gesprächen dem neuen Manager mitgeteilt haben.

    Warten wir ab was passiert, und es wird etwas passieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Im Interview mit liga3-online.de spricht Robert Wagner aus der U23 des SC Freiburg über den starken Saisonstart der Breisgauer, seinen steilen Aufstieg zum Bundesliga-Spieler, das Erfolgsgeheimnis des SCF sowie über prägende Jahre in der Freiburger Fußballschule. (…)



    https://www.liga3-online.de/wagner-im-interview-damit-war-nicht-unbedingt-zu-rechnen/

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 455 von max. 4.168 = Start mit 3.713)

    T04: 7 (7 DK) (max. 128)

    T05: 6 (+4) (1 DK) (max. 464)

    T06: 14 (3 DK) (max. 128)

    T07: 84 (+12) (98 DK) (max. 464)

    T08: 24 (+1) (103 DK) (max. 128)

    T09: 178 (+20) (66 DK) (max. 464)

    T10: 38 (+9) (47 DK) (max. 128)

    T11: 42 (+6) (46 DK) (max. 465)

    T12: 38 (+5) (73 DK) (max. 129)

    T13: 49 (2 DK) (max. 455)

    T14: 4 (9 DK) (max. 128)

    T15: 1 (0 DK) (max. 251) (50 geblockt, 14.September)

    Gesamt: 485 (+57)

    Übrig: 3.228


    HBT, Unten (DK: 114 von max. 1.967 = Start mit 1.862)

    G3: 3 (1 DK) (max. 323)

    G4: 108 (+8) (33 DK) (max. 665)

    G5: 170 (+15) (74 DK) (max. 665)

    G6: 12 (6 DK) (max. 323)

    Gesamt: 293 (+23)

    Übrig: 1.569


    Haupttribüne (DK: 604 von max. 1.698 = Start mit 1.094)

    H1: 87 (+11) (61 DK) (max. 330)

    H2: 136 (+1) (152 DK) (max. 330)

    H7: 51 (+7) (48 DK) (max. 330) (53 geblockt)

    H8: 13 (+2) (4 DK) (max. 330)

    Gesamt: 326 (+21)

    Übrig: 768


    VIP-Bereich

    Business: mind. 85 % von max. 652 verkauft lt. Stand, 7.Juli = 554

    Logen: Alle laut HP-Übersicht verkauft, 111 von max. 111

    - Annahme von 100 Prozent zu Saisonbeginn

    = 763 (max. 763) (eingerechnet in DK)


    Stehplätze (DK: 1764 von max. 4.588 anhand Sitz-DK)

    D/E/F: 2 + x (DK: 1764) (max: 4.588)

    Übrig: max. 2.832



    Überblick Verkauf Spieltag

    - Sitzplätze: 1.104 (+101)

    - DK: 3.700

    + Steher Verkauf: 2 + x

    = 4.806 (Verkauf Heim)

    + Gäste: 0

    = 4.806 (Verkauf Gesamt)

  • Stenogramm


    &thumbnail=small




    Überblick


    • Offizieller Name: Sport-Club Freiburg e. V.
    • Unternehmensform: nicht vorhanden
    • Gründung: 1904
    • Vereinsfarben: Weiß-Rot
    • Mitglieder: 40.000


    • Ort: Freiburg im Breisgau
    • Bundesland: Baden-Württemberg
    • Einwohner: ca. 231.000
    • Entfernung: 212 KM


    • Stadion: Dreisamstadion (24.000)
    • ZS-Schnitt 21/22: 2.450 (Regionalliga Südwest)
    • ZS-Schnitt 20/21: 230 (Regionalliga Südwest)


    • Bilanz: 7/2/2
    • Letzte Duelle: Saison 2021/22


    • Platzierung 2021/22: 11.Platz
    • Platzierung 2020/21: 1.Platz (Regionalliga Südwest)


    • Größter Erfolg: Aufstieg 3.Liga (2021)
    • Ewige Tabelle 3L: 52.Platz
  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Freiburg II


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (24):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Dominik Ernst (RV)

    Frederic Recktenwald (RV)

    Mike Frantz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Pius Krätschmer (LV)

    Tobias Schwede (LV)

    Luca Kerber (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Manuel Zeitz (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Kasim Rabihic (RM)

    Robin Scheu (RM)

    Julian Günther-Schmidt (LM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Julius Biada (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (2)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Justin Steinkötter (ST)


    Ausfälle (1)

    Adriano Grimaldi (ST)

  • Rabihic auf Linksaußen gegen 1. FC Düren bärenstark, trickreich, motiviert bis unter die Haarspitzen, kaum vom Ball zu trennen.

    Der muss unbedingt dort bleiben. Auch Zeitz auf der 6 mit hervorragendem Tackling und Übersicht. Vielleicht in Punktspielen nicht mehr 90 Minuten auf dem Platz lassen. Für 60 Minuten reicht es noch auf jeden Fall. Julius Biada technisch sehr stark, seine Aktionen müssen aber noch viel mehr Lösungen haben, sonst bleibt alles "brotlose Kunst". Irgendwie ist er noch nicht richtig im Saarbrücker Spiel angekommen. U.K. musste ihm ständig taktische Anweisungen zurufen, was man bei 400 Zuschauern gut hören konnte.

    Gerade gegen die blutjungen Freiburger muss der FCS von der ersten Minute an zeigen - auch körperlich - wer im LuPa regiert.

  • Das hört sich gut an :thumbup:

    Bin sehr auf die Aufstellung und taktische Vorgabe gegen die jungen Wilden aus Freiburg gespannt.

    Das bei Biada wohl noch die Bindung zum Team fehlt finde ich jetzt eher normal, war er doch in den letzten Wochen mehr individuell als im Mannschaftstraining unterwegs, nach seiner Verletzung.

    Hier lautet die Formel Spielpraxis und Taktiktraining, wobei für letzteres müssten alle im normalen Trainingsbetrieb sein und nicht durch Trainingssteuerung ( weil ständige Wehwehchen) immer mal wieder rausgenommen werden.

    Ich hab UK die letzte Tage auch viel kritisiert, aber es ist mit dem überalterten/ verletzungsanfälligen Kader wohl nicht so einfach zu Händeln mit einspielen.

  • Rabihic auf Linksaußen gegen 1. FC Düren bärenstark, trickreich, motiviert bis unter die Haarspitzen, kaum vom Ball zu trennen.

    Der muss unbedingt dort bleiben.

    Natürlich, das wäre die Lösung für links. Vollkommen unverständlich warum so ein Spieler nicht als Stammspieler dort eingesetzt wird zumal GS offensichtlich dort nicht klar kommt. Auf Rechts ist Rabihic nur die Hälfte wert und er ist nicht der Spieler für die rechte Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!