DFB-Pokal - Saison 2023/24

  • Wahnsinn was da gestern wieder passiert ist.

    Einmalig , mein 3 HF , danke FCS.

    Ziehl hat das gestern wieder gut gemacht , am Anfang dachte ich die überrennen uns , danach hatten Sie nur noch viel Ballbesitz , Ecken und 2 gute Chancen.


    Das nächste Spiel nehme ich allerdings persönlich !

  • Das nächste Spiel nehme ich allerdings persönlich !


    Ich nehme es mehr als persönlich wenn Tickets für die HBT in Gästehände wandern


    Jeder FCS Fan der einen Kumpel bei den rot-weißen hat, und dem eine Karte mit besorgt, gehört verbannt. Die Lautrer werden alle Wege versuchen an tickets für dieses historische Spiel zu bekommen


    FCS FCK im Halbfinale, viele geilere Spiele kanns nicht geben in Europa

  • Ich nehme es mehr als persönlich wenn Tickets für die HBT in Gästehände wandern


    Jeder FCS Fan der einen Kumpel bei den rot-weißen hat, und dem eine Karte mit besorgt, gehört verbannt. Die Lautrer werden alle Wege versuchen an tickets für dieses historische Spiel zu bekommen


    FCS FCK im Halbfinale, viele geilere Spiele kanns nicht geben in Europa

    In Ihrem Forum rechnen Sie schon mit vielen Leuten , die haben aber leider nicht verstanden dass diese Zeiten vorbei sind.

    Das Spiel geht nicht in den freien Verkauf !

  • In Ihrem Forum rechnen Sie schon mit vielen Leuten , die haben aber leider nicht verstanden dass diese Zeiten vorbei sind.

    Das Spiel geht nicht in den freien Verkauf !

    Freier Verkauf auf keinen fall.

    Aber im arschkriechen bei ihren FCS mitglied Arbeitskollegen etc werden die neue Weltrekorde aufstellen.

    Wer da einem von denen fehlprägungen hilft, dem wird von uns auch geholfen

  • Finanzielle Mehreinnahmen

    Sportlicher Erfolg im DFB-Pokal ist für unterklassige Vereine auch immer verbunden mit wichtigen finanziellen Zusatzeinnahmen. Der FCS kennt das aus der Spielzeit 2019/20 und hat nun mit dem Einzug in das Halbfinale konnte nun die Summe aus dem Viertelfinale mehr als Verdoppelt werden. Exakt 6.683.600 Euro (Brutto) konnte man bisher über die Prämien einnehmen.


    215.600 € bekamen jeder Club in der 1.Hauptrunde, da der FCS dieses Mal über die Liga qualifiziert war hat man die Summe auch komplett erhalten. Die zweite Runde brachte noch mal 431.200 Euro und das Achtelfinale generiert weitere 862.400 Euro. Der Viertelfinaleinzug bedeutete zusätzlich 1.724.800 Euro auf der Einnahmenseite und das Halbfinale brachte alleine noch mal 3.449.600 Millionen Euro ein.


    Dazu kommen die anteiligen Umsätze auf den Zuschauereinnahmen für fünf Spiele mit einer guten Kulisse. Durch die Teilung der Einnahmen ist das im neuen Ludwigspark abzüglich der Miete (ganz gleich ob nur vom FCS-Anteil oder von der Zuschauerzahl berechnet) und den Betriebs- sowie Spieltagskosten ein Posten der keine allzu große Rolle spielen dürfte. Umgekehrt stehen natürlich noch die Prämien für Spieler auf der Agenda.

  • Freier Verkauf auf keinen fall.

    Aber im arschkriechen bei ihren FCS mitglied Arbeitskollegen etc werden die neue Weltrekorde aufstellen.

    Wer da einem von denen fehlprägungen hilft, dem wird von uns auch geholfen

    Das ist überall so.

    Das wird bei Derbys in Hamburg oder Köln nicht anders sein.

    Wenn der VfB gegen Bayern spielt (kein Derby, aber ein Spiel mit besonders großer Nachfrage - die echten Derbys gegen KA kommen ja nur selten vor), ist auch ohne freien Verkauf ausverkauft, aber viele Karten gehen über Mitglieder oder vereinzelt möglicherweise gar über Fanclub-Bekanntschaften an befreundete Bayern-Fans, so dass die dann überall im Stadion rumhängen.


    Muss aber bei diesem Spiel vermieden werden, da sollte sich jeder, der an Halbfinal-Karten kommen kann, seiner Verantwortung bewusst sein und Karten nicht an Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder geben, die Schuldenberg-Fans sind.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Apropos Halbfinal-Karten...

    Gibt's hier Forums-Mitglieder, die den Halbfinal-Gegner nicht mögen und daher nicht ins Stadion wollen? In all meiner Freundlichkeit wäre ich bereit, eure Halbfinal-Karte zu übernehmen. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Freier Verkauf auf keinen fall.

    Aber im arschkriechen bei ihren FCS mitglied Arbeitskollegen etc werden die neue Weltrekorde aufstellen.

    Wer da einem von denen fehlprägungen hilft, dem wird von uns auch geholfen

    Ich hoffe der Verein wird keine neuen Mitgliedsanträge , welche ab heute eingehen werden, zum Ticketverfahren zulassen. Würde den saarländischen FCK Fans zutrauen sich so eine Karte zu ergaunern, hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.

  • Halle Blauschwarze, die Nacht war kurz, aber intensiv.


    Die Mannschaft, sprich der Klub und wir Fans müssen jetzt den nächsten Schritt im Halbfinale machen, um in das DFB-Pokalendspiel zu kommen. Ja, ohne Frage, dass wird auch der Gegner so vorhaben. Aber der Gegner ist nicht nur irgendeiner. Es sind die Betrü...r vom Schuldenberg. Dies muß noch einmal sämtliche Reserven frei machen um zu verhindern, dass die Pfälzer als Sieger vom Platz gehen. Das Mannschaft und Trainerteam es können, zeigt die Tatsache, dass vier höherklassige Klubs, davon 3 Erstligisten, besiegt wurden.


    Forza Saarbrücken

  • Halle Blauschwarze, die Nacht war kurz, aber intensiv.


    Die Mannschaft, sprich der Klub und wir Fans müssen jetzt den nächsten Schritt im Halbfinale machen, um in das DFB-Pokalendspiel zu kommen. Ja, ohne Frage, dass wird auch der Gegner so vorhaben. Aber der Gegner ist nicht nur irgendeiner. Es sind die Betrü...r vom Schuldenberg. Dies muß noch einmal sämtliche Reserven frei machen um zu verhindern, dass die Pfälzer als Sieger vom Platz gehen. Das Mannschaft und Trainerteam es können, zeigt die Tatsache, dass vier höherklassige Klubs, davon 3 Erstligisten, besiegt wurden.


    Forza Saarbrücken

    Wie ich schon mal geschrieben habe:


    Gegen den FCK wird das ohnehin ein ganz anderes Spiel werden:


    - Solider Drittligist gegen schwachen Zweitligist, die nur auf dem Papier einen Klassenunterschied haben.


    - Derby


    - Das erste mal seit dem KSC-Spiel, wo unsere Mannschaft Druck zum Gewinnen hat und vom Umfeld auch eine entsprechende Erwartungshaltung aufkommen wird.


    - Zweitligisten unterschätzen Drittligisten nicht.


    Das wird - so sage ich es voraus - das schwerste aller Spiele werden und ein sehr hartes Stück Arbeit bis zum Sieg.

  • Ja, sehe ich auch so. Noch dazu bieten wir den Wutzen einen Acker, auf dem Sie sich sulen können.

  • Ich hoffe der Verein wird keine neuen Mitgliedsanträge , welche ab heute eingehen werden, zum Ticketverfahren zulassen. Würde den saarländischen FCK Fans zutrauen sich so eine Karte zu ergaunern, hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.

    Ich hoffe sogar, es werden nur Mitglieder berücksichtigt, deren Mitgliedsanträge schon vor der Halbfinalauslosung eingegangen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!