3. Liga - Saison 2023/24

  • Wir müssen uns eben damit abfinden, dass diese Saison im Gegensatz zu den letzten drei , einfach nichts nach oben geht und man sich nach unten abgrenzen muss was nächstes Saison wird muss man sehen aber diese habe ich persönlich auf jeden Fall abgeschrieben - zumindest was den Aufstieg angeht

    Nur für den Fall dass wir doch aufsteigen - keine Aufstiegsparty and kein Freibier für dich, Du hast schon fertig 8o

  • Heppi? Bist du es?

    Aber danke für den Post!

    Ok ich gebe mich zu erkennen, mein Name ist Uwe Koschinat ich habe mich als Manager bei Herrn Ostermann, dem einzigen beim FCS der Sachverstand hat beworben, als erste Handlung werde ich den Trainer absetzen und Scheu mit Ablöse zurückholen, er muss unbedingt beweisen das er ein Toptransfer ist. Zu meinen persönlichen Referenden werde ich Maha und zwei drei andere machen, die werden mir diese resistenten Schwarzseher vom Hals schaffen. Weitere Anweisungen folgen vermutlich werde ich den Rodenhof stürmen und diese Parallelgesellschaften entmachten, dessen Präsident wird auf dem Balkon zur Warnung für alle zur Schau gestellt. Der Forendummschwätzer wird im Keller eingesperrt, mit seiner Frau habe ich schon ein Bündniss geschlossen, die Kinder haben versprochen keinerlei Sympathien zu zeigen und nur Knochen und andere Abfälle in den Keller zu werfen. A ja und mit Sasic habe ich gesprochen der wird Sportdirektor hat ein ähnlich gutes Händchen wie ich bei den Spielerverpflichtungen.

  • Ok ich gebe mich zu erkennen, mein Name ist Uwe Koschinat ich habe mich als Manager bei Herrn Ostermann, dem einzigen beim FCS der Sachverstand hat beworben, als erste Handlung werde ich den Trainer absetzen und Scheu mit Ablöse zurückholen, er muss unbedingt beweisen das er ein Toptransfer ist. Zu meinen persönlichen Referenden werde ich Maha und zwei drei andere machen, die werden mir diese resistenten Schwarzseher vom Hals schaffen. Weitere Anweisungen folgen vermutlich werde ich den Rodenhof stürmen und diese Parallelgesellschaften entmachten, dessen Präsident wird auf dem Balkon zur Warnung für alle zur Schau gestellt. Der Forendummschwätzer wird im Keller eingesperrt, mit seiner Frau habe ich schon ein Bündniss geschlossen, die Kinder haben versprochen keinerlei Sympathien zu zeigen und nur Knochen und andere Abfälle in den Keller zu werfen. A ja und mit Sasic habe ich gesprochen der wird Sportdirektor hat ein ähnlich gutes Händchen wie ich bei den Spielerverpflichtungen.

    Hallo Hepp, ä nein Uwe, ich freue mich auf eine vertrauensvolle und positive Zusammenarbeit 👊

  • Wartet doch mal ab wer noch im Winter zu uns kommt auf welcher Position, und bei der 3 Punkte Regel geht es schnell in bessere Gefilde. Aber Ziehl darf nicht die selbe Scheisse spielen wie jetzt, da kannst du 10 neue Spieler holen da kommt unterm Strich nichts raus.

    Willkommen in der Realität

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ok ich gebe mich zu erkennen, mein Name ist Uwe Koschinat ich habe mich als Manager bei Herrn Ostermann, dem einzigen beim FCS der Sachverstand hat beworben, als erste Handlung werde ich den Trainer absetzen und Scheu mit Ablöse zurückholen, er muss unbedingt beweisen das er ein Toptransfer ist. Zu meinen persönlichen Referenden werde ich Maha und zwei drei andere machen, die werden mir diese resistenten Schwarzseher vom Hals schaffen. Weitere Anweisungen folgen vermutlich werde ich den Rodenhof stürmen und diese Parallelgesellschaften entmachten, dessen Präsident wird auf dem Balkon zur Warnung für alle zur Schau gestellt. Der Forendummschwätzer wird im Keller eingesperrt, mit seiner Frau habe ich schon ein Bündniss geschlossen, die Kinder haben versprochen keinerlei Sympathien zu zeigen und nur Knochen und andere Abfälle in den Keller zu werfen. A ja und mit Sasic habe ich gesprochen der wird Sportdirektor hat ein ähnlich gutes Händchen wie ich bei den Spielerverpflichtungen.

    tsts - aber das Du mit meiner Frau - äh Kindermädchen ein Bündnis geschlossen hast - tsts


    zurück zum Thema

    es ist noch zu früh in der Saison - es ist noch alles möglich -

    das Wichtigste ist und bleibt erstens der Klassenerhalt

    denn die Hölle der Regionalliga will Niemand


    Mannschaft und Trainerstab müssen sich irgendwie bis zur Winterpause durchraufen

    und hoffen, dass die sportliche Leitung: Manager und Trainer in der Winterpause GELD in die Hand nehmen

    und mit sportlichen Verstand entsprechende Spieler verpflichten

    denn der geheime Muskelspieler "B" wird nicht reichen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich bin da eher skeptisch. Welche Spieler soll man mit "Geld in der Hand" denn jetzt noch verpflichten? Das hätte v o r der Saison passieren müssen.

    Außerdem hängt es nicht von dem oder dem aktuellen Spieler ab. Das Team insgesamt macht mir irgendwie einen "abgeschlafften" Eindruck. Nur sporadisch ist man in der Lage, die erforderliche Spielgeschwindigkeit zu zeigen. Um sie konstant zu zeigen, wirkt die Mannschaft überfordert.


    Hauptgrund:

    Ich schrieb es schon vor der letzten Saison. Je länger wir uns in der 3. Liga aufhalten, desto schwieriger wird es, ständig einen aufstiegsfähigen Kader vorzuhalten. Alle Teams in der gleichen Situation haben Saison für Saison alle Hände voll zu tun, um die Abgänge ihrer Leistungsträger irgendwie schadlos zu kompensieren. Von kontinuierlicher Kaderverstärkung keine Spur. Man tritt bestenfalls auf der Stelle (1860, Waldhof etc).


    Ich kann die Jubelberichte über den FCK in der "SZ" nicht mehr lesen, aber eins muss man den FCK-Verantwortlichen lassen: Blöd sind die nicht.

    Die haben mit a l l e n seriösen und unseriösen Mitteln versucht (und im Endeffekt ist es auch gelungen), das Team so schnell wie irgendwie möglich aus dieser 3. Liga herauszubringen. Die haben sofort realisiert, dass es - je länger das dauert - immer schwieriger werden wird.

  • Der FCK ist kein gutes Beispiel , das ging nur dort , weil es von allen Seiten gewollt war , auch beim DFB , jeder andere Verein wäre zurecht entsorgt worden.


    Für uns ist dieser Weg nicht vorgesehen , das hat uns die Vergangenheit gezeigt , wir müssen einen anderen Weg bestreiten , so lange und steinig er auch sein mag .

  • Jetzt ist der Zug abgefahren das muss viel früher Passieren !

  • Wartet doch mal ab wer noch im Winter zu uns kommt auf welcher Position, und bei der 3 Punkte Regel geht es schnell in bessere Gefilde. Aber Ziehl darf nicht die selbe Scheisse spielen wie jetzt, da kannst du 10 neue Spieler holen da kommt unterm Strich nichts raus.

    So was kann ich nicht nachvollziehen. Was soll sich im Winter schon verbessern? Der Ziehl wird weder gute, neue Spieler holen können, noch wird er sein System anpassen. Mit dem kann das nichts werden. Also Hepp wirklich!🤯

  • Unser Hepp ist um 20 Jahre gealtert FCS halt, nun wird er ruhiger. Zu abwarten wer im Winter kommt? Wenn noch paar Spiele in die Hose gehen vor allem mit der Spielweise kommt max. ein neuer Trainer so ist die Regel. Doch ich bin dafür das unser Trainer/Manager weiterhin gut schlafen kann, also sollte er fleißig Punkte sammeln.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!