3. Liga - Saison 2023/24

  • Und warum ?

    Genau wegen der U23 Regelung!

    Teile deine Ansicht überhaupt nicht.

    Nimm z.B. Naifi, der wurde bestimmt verpflichtet weil er „nicht“ unter die U23 Regel fällt.

    Gute junge Spieler bekommst du nicht für lau, siehe auch Civeja ( Ablöse oder Rückkaufoption ).

    Zu dem soll es auch Spieler geben, die auch andere Städte wie z.B. Dresden oder München eben Saarbrücken vorziehen.

    Aber zu Unterstellen, mehr ist’s von dir nicht, man wolle keine jungen Spieler ist mMn an den Haaren herbeigezogen.

  • Sicherlich hat man diese Saison auch den ein oder anderen jüngeren Spieler verpflichtet, das stimmt, aber richtig ist auch dass man zwei junge Torhüter hat, einer mit Zweit- und Drittligaerfahrung von einem Bundesligisten und bei uns spielt dann der Ü30-Ersatztorwart mit überwiegend Regionalligaerfahrung!


    Ob Stehle oder Naifi hier auch ohne die Verletzungen von PS39 oder Jacob auf viel Spielzeit gekommen wären, lasse ich mal offen. Bisher waren die Einsatzzeiten trotz der Verletzungen recht überschaubar gewesen.


    Becker spielt auch primär nur deshalb, wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ausfällt wie aktuell, weil Thoelke oder Uaferro auch häufiger verletzt sind, als das sie spielen können, abgesehen davon ist er schon fast zwei Jahre hier.


    Civeja ist auch so ein Fall. Wäre Neudecker nicht verletzt und in einem Formtief seit Saisonbeginn und wäre Sontheimer nicht gesperrt und bisher eine große Enttäuschung sportlich, würde Civeja die meiste Zeit auch draußen sitzen, zumal das, was er auf dem Platz zeigt, oft auch nicht unbedingt immer drittligatauglich ist.


    Sanchez muss sich in der Regel auch hinter dem 34jährigen, langsamen Gaus anstellen. Breuer, Recktenwald sind in der Tat nur aufgrund der U23-Regel überhaupt im Kader. Also muss man das alles auch immer ein wenig objektiver betrachten und realistisch einschätzen.


    Wären alle Spieler fit und gesund, dann würde bei uns nach wie vor überwiegend eine Mannschaft spielen, die im Altersschnitt nahe an die 30 rankommen würde mit Paterok, Thoelke, Zeitz, Uaferro, Gaus, Rizzuto, Sontheimer, Neudecker, Rabihic, Brünker und Schmidt. Da kann dann jeder seine jungen Spieler in der Startelf selbst suchen.

  • Es wurde doch kommuniziert, was mit dem Geld gemacht wurde. Seitdem ist der Verein schuldenfrei. Eine gute Entscheidung, weil das die Basis für eine solide Weiterentwicklung des Vereins war.

    Jo is klar…all die Jahre hieß es auf der MV der FCS hat ne schwarze Null und jetzt sind Schulden bezahlt? Ich traue unserem Schatzmeister nicht von 12 bis Mittag.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Jo is klar…all die Jahre hieß es auf der MV der FCS hat ne schwarze Null und jetzt sind Schulden bezahlt? Ich traue unserem Schatzmeister nicht von 12 bis Mittag.

    Eine schwarze Null hat lediglich etwas mit dem Jahresergebnis zu tun. Das kann trotz Schulden und daraus resultierenden Zinszahlungen eben gerade im kleinen Bereich positiv gewesen sein.

    Das eine hat also mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

  • Junge Spieler ist bei unserem Verein doch gar nicht gewollt, wäre die U23 Regelung nicht wäre Kerber der einzige etwas jüngere Spieler bei uns. Alt ausgedient und hohe Verletztenhistorie danach wird hier gesucht !

    Wo :?: hier im Forum :/

    Alt ausgedient und Verletzungshistorie

    und nach dem Besuch des Leierkastens

    ( Insiderwitz ) auch ausgelutscht


    ja da wäre ich ein ZIEHL - Kandidat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mannheim im Freitagsspiel bei Unterhaching schon nach drei Minuten nach einem Elfmeter in Rückstand

    Mit Mannheim und Offenbach wäre die Regio Süd-West bestens besetzt :thumbup:

    Ich habe die Bilder von Anno noch im Auge als es eine "freundliche" Fan Begegnung gab.

    Sah aus wie nach'm Bombenangriff :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vielleicht wird Rüdiger der Nachfolger von Rüdiger, wenn Rüdiger entlassen werden sollte und Rüdiger sich dazu entschließt, Rüdiger ebenfalls zu beurlauben, um dann Rüdiger als Nachfolger von Rüdiger einzustellen?

    Nee. Vor der Saison hätte ich noch ja gesagt. RR und der Waldhof passen irgendwie nicht obwohl es passen sollte.

    Mag verstehen wer will.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!