3. Liga - Saison 2023/24

  • Der Trainer Ziehl will einfach nicht taktisch so spielen wie Hepp es würde. Deshalb ist er ein S.c.h.eiß Trainer. Und der Manager Ziehl stellt den Kader nicht nach Hepps Vorgaben zusammen, sondern nach den Ideen des Trainers. Deshalb ist der Manager Ziehl auch ein S.C.H.eiß Manager. Außerdem grinst er so unmotiviert.

  • Für mich sieht es so aus , seit Mittwoch hat Trainer Ziehl und die Elf Legendenstatus , das war der Bayern Sieg unserer Generation und wir haben Ihn gefeiert wie es sich gehört , bis zum Anschlag und einen Schritt weiter . Das ist durch absolut überhaupts nichts zu toppen solch ein Erlebnis.

    Dieser Tag ist Geschichte und wir haben Ihn live erlebt , niemand kann es uns jemals nehmen.

    Wir werden die Klasse halten , ich muss nicht aufsteigen aber als nächstes krallen wir uns die SGE !


    Auf gehts FCS ! Sieg gegen 1860 !

  • Da haben wir es wieder: Wenn man nicht alles shyze findet, findet man alles positiv.

    Die große Mehrheit wird nicht alles positiv finden und auch kritisieren und die "Gefahr" sehen, da bin ich mir sicher. Aber wer wie du und ne Handvoll andere nicht alles kacke findet muss ja blind sein, schon klar.

    Erstaunlich wie die Jubelliga mir immer Dinge unterstellt, als wäre ich nicht froh wenn wir Spiele gewinnen nur es wird jetzt Zeit das der Grinzebär liefert, bisher kommen immer die selben Sprüche, nur leider keine 3 Punkte Spiele.

  • Erstaunlich wie die Jubelliga mir immer Dinge unterstellt, als wäre ich nicht froh wenn wir Spiele gewinnen nur es wird jetzt Zeit das der Grinzebär liefert, bisher kommen immer die selben Sprüche, nur leider keine 3 Punkte Spiele.

    Ich zitiere dich mal Hepp:

    "....es ist erstaunlich, egal wie S.c.h.e.i.s.s.e wir spielen es wird immer alles positiv gesehen"


    Und jetzt nenne mir 15 Leute hier, auf die es zutrifft "immer alles positiv".

  • Ich zitiere dich mal Hepp:

    "....es ist erstaunlich, egal wie S.c.h.e.i.s.s.e wir spielen es wird immer alles positiv gesehen"


    Und jetzt nenne mir 15 Leute hier, auf die es zutrifft "immer alles positiv".

    Und das übersetzt du das ich gesagt habe bei uns ist alles Mist und das wir nur Murks spielen, Aussage ist das Leute aber auch alles was nichts ist schön reden und immer etwas positives darin sehen, zum Beispiel man hätte ja trotzdem noch verlieren können. Nächstes Spiel....u.s.w. Sogar Mr. FC Manuel Zeitz hat es jetzt umschrieben angesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Mir ist ganz egal wie lange ihr mit Ziehl weiterspielen wollt, denn mit dem Personal hat es der nächste genauso schwer. Ich finde es wichtiger wenn der Manager verschwindet, der hemmt alles. Aber da hat Ostermann ja schon erklärt kein Problem.

  • Mir ist ganz egal wie lange ihr mit Ziehl weiterspielen wollt, denn mit dem Personal hat es der nächste genauso schwer. Ich finde es wichtiger wenn der Manager verschwindet, der hemmt alles. Aber da hat Ostermann ja schon erklärt kein Problem.

    Hepp, mir ist Ziehl so hoch wie breit und wenn er weg ist, ist mir das egal, wie bei nahezu allen anderen auch.

    Und ja, ich würde mir auch einen breiteren Kader und eine andere Spielweise/Kaderbesetzung wünschen.


    Aber er ist jetzt unser Trainager und im Gegensatz zu dir, glaube ich das er es schaffen kann die Mannschaft wieder da unten raus zu bringen.

    Und wenn nicht, dann wird er weg sein, wie alle andere auch, egal wer was vorher gesagt hat.


    Nur muss ich dafür nicht jeden Tag X Mal schreiben das alles Mist ist. Sehe ich halt auch nicht so.

  • Die Tabelle sieht echt alarmierend aus, wenn wir gegen 60ig und Dresden nicht gewinnen, dann wird es eng für RZ. Unabhängig von dem Sieg gegen Bayern, glaube ich die Mannschaft nicht geeignet ist für den Abstiegskampf. Wir haben nach vorne fast keine Durchschlagskraft und hinten wackeln wir auch regelmäßig.

  • Für mich sieht es so aus , seit Mittwoch hat Trainer Ziehl und die Elf Legendenstatus , das war der Bayern Sieg unserer Generation und wir haben Ihn gefeiert wie es sich gehört , bis zum Anschlag und einen Schritt weiter . Das ist durch absolut überhaupts nichts zu toppen solch ein Erlebnis.

    Dieser Tag ist Geschichte und wir haben Ihn live erlebt , niemand kann es uns jemals nehmen.

    Wir werden die Klasse halten , ich muss nicht aufsteigen aber als nächstes krallen wir uns die SGE !


    Auf gehts FCS ! Sieg gegen 1860 !

    Ich tausche den Sieg gegen Bayern sehr gerne für den Klassenerhalt ein . Die Gefahr ist so groß wie lange nicht abzusteigen aber selbst dann ist es bei einigen nicht schlimm weil man hat ja gegen Bayern gewonnen !!!

  • Ich tausche den Sieg gegen Bayern sehr gerne für den Klassenerhalt ein . Die Gefahr ist so groß wie lange nicht abzusteigen aber selbst dann ist es bei einigen nicht schlimm weil man hat ja gegen Bayern gewonnen !!!

    Ich finde du übertreibst aber auch, letzte Saison kamst du auch immer mit dem Thema als wir teils 20 Punkte vorne dran waren


    Diese Mannschaft wird nicht absteigen, keine Sorge. Da gehe ich jede Wette ein. Nicht immer so extrem pessimistisch sein, dann macht Fußball viel mehr Spaß

  • Ich finde du übertreibst aber auch, letzte Saison kamst du auch immer mit dem Thema als wir teils 20 Punkte vorne dran waren


    Diese Mannschaft wird nicht absteigen, keine Sorge. Da gehe ich jede Wette ein. Nicht immer so extrem pessimistisch sein, dann macht Fußball viel mehr Spaß

    Dazu völliger Unsinn was da verbreitet wird . Nur weil die Couch Fraktion gerne Dauernörgelt darf man solche Momente wie am Mittwoch durchaus zelebrieren wie es sich gehört , dafür muss man sich nicht schämen.


    Bayern Besieger Genießer sind keine Verbrecher !

  • Auf keinen Fall, ich setzte mich auch gerne für die Rechte der Bayern-Besieger Genießer ein!


    Momentan extrem nörgeln ist doch Quatsch. Bayern besiegt und in Sandhausen kurz vor Schluss den Sieg hergegeben. Das dürfte zufriedenstellend sein. Natürlich muss man jetzt weiter Gas geben und gegen 60 müssen 3 Punkte her.

  • Ich tausche den Sieg gegen Bayern sehr gerne für den Klassenerhalt ein . Die Gefahr ist so groß wie lange nicht abzusteigen aber selbst dann ist es bei einigen nicht schlimm weil man hat ja gegen Bayern gewonnen !!!

    Du machst dich da schon etwas lächerlich. Das ist ein historischer Sieg. So eine Werbung ist unbezahlbar. Letzte Saison hast du den gleichen Blödsinn jede Woche erzählt. Nichts ist eingetreten.

  • Die Tabelle sieht echt alarmierend aus, wenn wir gegen 60ig und Dresden nicht gewinnen, dann wird es eng für RZ. Unabhängig von dem Sieg gegen Bayern, glaube ich die Mannschaft nicht geeignet ist für den Abstiegskampf. Wir haben nach vorne fast keine Durchschlagskraft und hinten wackeln wir auch regelmäßig.


    Du machst dich da schon etwas lächerlich. Das ist ein historischer Sieg. So eine Werbung ist unbezahlbar. Letzte Saison hast du den gleichen Blödsinn jede Woche erzählt. Nichts ist eingetreten.

    :huh: :huh: :huh: :huh: HÄH :?:

  • Auf keinen Fall, ich setzte mich auch gerne für die Rechte der Bayern-Besieger Genießer ein!


    Momentan extrem nörgeln ist doch Quatsch. Bayern besiegt und in Sandhausen kurz vor Schluss den Sieg hergegeben. Das dürfte zufriedenstellend sein. Natürlich muss man jetzt weiter Gas geben und gegen 60 müssen 3 Punkte her.

    So schaut’s aus.

    So langsam kommt die Mannschaft mMn besser in Tritt.

    Zur Wahrheit gehört eben auch, dass man extremes Verletzungspech hatte und eine aufgrund vieler Wehwehchen schlechte Saisonvorbereitung.

    Ich hoffe man rettet sich einigermaßen in die Winterpause und wird am Markt tätig werden.

    Ich hab Ziehl zuletzt auch für das ein oder andere kritisiert, aber man sollte auch mal anmerken, dass neben den Verletzten vielleicht der ganz knapp verpasste Aufstieg wahrscheinlich lange in den Köpfen der Spieler gewesen sein könnte + Abgang wichtiger Stammspieler.

  • So ist es, dazu kam das Pokalspiel gegen die Bayern das nicht nur in unseren Köpfen rumspukte. Im nachhinein ein erfüllter Traum von uns allen aber zur Unzeit. Hoffen wir unsere Entscheider bringen die Jungs bei den ausstehenden Spiele der Vorrunde auf Kurs und treffen im Winter Transfermarkt vernünftige Entscheidungen. An den erforderlichen Gelder sollte es nicht scheitern. Es sei den unsere Vereinsführung hätte andere Pläne?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Er versucht sehr oft 3 Pkt. anzukündigen, bringt aber leider sehr oft nur 1Pkt. ins Nest. Spiel gegen 1860 ist sehr offen.

    Dann eher schon 3 Pkt. gegen Dresden; denn die können sich

    eher einen Ausrutscher leisten.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Er versucht sehr oft 3 Pkt. anzukündigen, bringt aber leider sehr oft nur 1Pkt. ins Nest. Spiel gegen 1860 ist sehr offen.

    Dann eher schon 3 Pkt. gegen Dresden; denn die können sich

    eher einen Ausrutscher leisten.

    Klar, das hätte der Trainer von beginn an lassen müssen mit seiner Punkte Ankündigung, das soll er Tautzi überlassen. Nun brauchen Wir aber nicht nur gegen die 60ger und DD die drei Punkte. Das ist Mannschaft und Trainerstab so bewußt wie uns. Nur nach absulutem Einsatz sind Punkt Verluste zu verzeihen. Wir schaffen das, bestimmt. FCS vs. 60ger - Sieg ⚽🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!