Könnte mir Braunschweig vorstellen.Liegt ja in der Nähe von Göttingen
Da liegt einiges neben Braunschweig in der „Nähe“ …Paderborn, Hannover, Bielefeld,(falls sie die Klasse halten) Magdeburg.
Einer davon wird es wohl werden.
Könnte mir Braunschweig vorstellen.Liegt ja in der Nähe von Göttingen
Da liegt einiges neben Braunschweig in der „Nähe“ …Paderborn, Hannover, Bielefeld,(falls sie die Klasse halten) Magdeburg.
Einer davon wird es wohl werden.
Dass Grimaldi bereits einen Vertrag für die 2. Liga haben sollte würde mich bei allem Respekt für ihn schon sehr überraschen.
Vielleicht Bielefeld 😉
Die elf Abgänge sind dann mittlerweile auch so vom Verein bestätigt worden, Startpost entsprechend ergänzt
FCS bestätigt Umbruch – Zeitz, Uaferro und Thoelke kurz vor der Unterschrift
ZitatKurz vor der Unterschrift stehen offensichtlich Manuel Zeitz, Bone Uaferro und Bjarne Thoelke. Unklar ist weiterhin die Situation bei Julian Günther-Schmidt, Lukas Boeder, Marcel Gaus und Dave Gnaase.
ZitatMittelfeldspieler Richard Neudecker hat sich während des Kurztreffs der Mannschaft nach Mallorca die Hand gebrochen. Die Verletzung dürfte aber nicht die Vorbereitung beeinträchtigen.
Bin froh, dass zumindest in der Abwehr dann das Grundgerüst der IV stehen bleiben kann. Insbesondere die Verlängerung von Thoelke ist sehr wichtig für die Stabilität der Abwehr.
Na ja, was man da in der SZ gelesen hat! Sieht dann wohl nach einer Saison mit großer Spannung aus, aber wohl ganz weit unten.
Dieser jetzige Kader haben, so glaube ich, noch überwiegend Fachleute zusammen gestellt. Jetzt sind dann wohl wieder die " Spezialisten " am Zuge.
Und der Oberspezialist, Ostermann, wird wohl auch wieder " seine Hände im Spiel haben ".
Na dann mal viel Freude und viel Spannung!
Das wird ein Kraftakt, da musst du erstmal einige Spieler finden.
Wann ist Trainingsauftakt ?
Nicht zur Diskussion von Vereinsseite, bei allen Begerlichkeiten anderer Vereine, darf die Personalie Kasim Rabihic sein. Er war mit Daniel Batz der Garant, dass wir so lange um den Aufstieg gespielt haben. Da sieht man mal wieder, was ein Trainerwechsel bewirken kann.
Endlich wieder die Diskussionen das wir absteigen werden
Schon das jetzige Grundgerüst ist deutlich stärker als alle 4 Aufsteiger und auch viele der aktuellen Liga.
Am Ende gehen von den Leuten die Nahe am Stamm waren bisher nur Cuni und Grimaldi.
Na ja, was man da in der SZ gelesen hat! Sieht dann wohl nach einer Saison mit großer Spannung aus, aber wohl ganz weit unten.
Dieser jetzige Kader haben, so glaube ich, noch überwiegend Fachleute zusammen gestellt. Jetzt sind dann wohl wieder die " Spezialisten " am Zuge.
Und der Oberspezialist, Ostermann, wird wohl auch wieder " seine Hände im Spiel haben ".
Na dann mal viel Freude und viel Spannung!
Fubbes
Am Ende gehen von den Leuten die Nahe am Stamm waren bisher nur Cuni und Grimaldi.
Wird durch unsern Neuzugang Sebastian Jacob aufgefangen
Wenn Thoelke und Batz bleiben, bin ich auch sehr entspannt.
Wird durch unsern Neuzugang Sebastian Jacob aufgefangen
Wenn Thoelke und Batz bleiben, bin ich auch sehr entspannt.
Richtig, dann wäre bis auf Becker unsere größte Stärke defensiv fast komplett zusammen geblieben.
Und vorne wo was passieren musste hat man genug Plätze nun frei
Habe gehört, es soll bessere Stürmer geben als Grimaldi. Ich hoffe bloß, dass wir einen davon abbekommen.
Ich sag nix, ich warte ab. Meine Ahnung bekräftigt sich
Mit den Abgängen, die bisher sicher sind kann ich leben. Wenn die Lücken jetzt noch mit guten Spielern aufgefüllt werden, kann es sehr geil werden.
Finde die Abgänge bisher alle nachvollziehbar und außer Grimaldi und mit Abstrichen Becker und Cuni sehe ich bisher auch keinen Abgang den ich als großen Verlust betiteln würde. Bei Grimaldi bin ich zudem auch nicht so tragisch, man hat jetzt die große Chance sich auf der Position zu verjüngen, die muss man dann auch nutzen. Bei einem Angebot eines Zweitligisten aus der Nähe seiner Heimat wäre es aber sowieso utopisch gewesen ihn halten zu wollen, da kann man unseren Verantwortlichen denke ich keinen Vorwurf machen. Bei Becker und Cuni liegt das Heft des Handelns ja ohnehin nicht in unserer Hand.
Viel entscheidender für mich ist jetzt, wer von den Spielern die man behalten will jetzt noch geht und welche Neuzugänge verpflichtet werden. Wenn wirklich Zeitz, Uaferro und vor allem Thoelke schon so gut wie verlängert haben, wäre das schon mal ein sehr guter Anfang.
Mit den Abgängen, die bisher sicher sind kann ich leben. Wenn die Lücken jetzt noch mit guten Spielern aufgefüllt werden, kann es sehr geil werden.
Ich auch. Die meisten davon haben diese Saison ohnehin kaum gespielt. Grimaldi, Cuni und Becker, der wenn er mal fit war auch ganz gut war, schmerzen etwas, aber sind auch ersetzbar.
Bis vor 4-5 Wochen hätten die meisten einem Becker auch keine Steine in den Weg gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!