Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ist btw einer meiner Lieblings-Regisseure

    Binn mohl gespannt, was de Davi ... äh de Paddy uns fier 'e Story fier die näggschd Säsong schreibt ... Bestimmt 'e guddie !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das PS 9 Trikot hängt schonn gebischelt bei mir parat

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • SCHSCHSCHMÜÜÜÜÜNKERCOB <3 <3 <3

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Jo awwer wenn schon... dann


    Raschmünkercob ^^

    Doo haschde Recht!!!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Da bin ich bei dir, wir sollten nicht alle holen, bzw.zurückholen, die es sonstwo über Jahre hinweg nicht gepackt haben.

    Da stimme ich auch zu, aber Wurtz hat ja nicht umsonst ein Angebot von Wehen bekommen zur Verlängerung für die 2te Liga. Außerdem hat er ja auch schon Jahre 2. Liga gespielt


    Aber wenn PS9 kommt wird’s ja vermutlich sowieso unwahrscheinlich

  • https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595042---alemannia-aachen-naechstes-ausrufezeichen-torschuetzenkoenig-aus-regionalliga-suedwest-kommt.html


    Von wegen 2. Liga

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Ersatz für Adi, sehr verletzungsanfällig bin da eher unendschieden ob er mehr als 15 Spiele schafft. Vorteil er wird alles zeigen wollen, hoffen wir das Beste da wir ja mit Jacob noch ein riesiges Fragezeichen haben.

  • Ersatz für Adi, sehr verletzungsanfällig bin da eher unendschieden ob er mehr als 15 Spiele schafft. Vorteil er wird alles zeigen wollen, hoffen wir das Beste da wir ja mit Jacob noch ein riesiges Fragezeichen haben.

    Letzte Saison hatte er 34/38 also durchaus im Rahmen

  • Seit Februar in jedem Spiel eingesetzt. Immer Startelf und auch sehr häufig über 90 Minuten. Zudem hat er auch wieder regelmäßig getroffen. Immerhin 6 Tore in den letzten 12 Spielen. Von mir aus müsste er sich gar nicht mal steigern. Das Niveau über die ganze Saison und es ist top.

  • Dazu muss man gar nix sagen im Prinzip , PS sollte der Stürmer sein der uns in Liga 3 locker weiter helfen kann , 15 Tore plus Vorlagen wenn es gut für Ihn läuft und die Elf liefert , Motivation sollte kein Problem sein.

    Hat fast die komplette Saison gespielt und garantieren kann man bei keinem Transfer etwas.

    Das wäre auf alle Fälle in de rKombi mit dem Panzer und Sebi eine Ansage , keine Frage.

  • Ich bin bei PS etwas zwiegespalten. Einerseits ist da schon Euphorie zu spüren. Schließlich erinnert er an gute Zeiten mit genialen Stürmern beim FCS.

    Natürlich ist da die Verletzungsanfälligkeit auf der anderen und die Sorge, dass es wenn es schlecht kommt, es eben auch Probleme geben kann.

    Aber letzte Saison hat er sehr viele Spiele gemacht. Die letzten 3-4 Monate durchgespielt und auch Tore gemacht.

    In dieser Form eine absolute Verstärkung.

    Ich freue mich auf ihn.

    Zudem wird er hier in der Heimat noch eine Schippe drauflegen.

    Da bin ich mir sicher.

    Eine 100% ige Sicherheit gibt es eben nicht!

    Und, ganz entscheidend, im Umfeld sorgt er für Euphorie hoch drei. Man muss sich nur die kOmmentare hier durchlesen. Die Freude darüber, dass er kommt klingt überall durch.

    Und diese gute Stimmung gilt es durch die Saison zu bringen. Das kann auch ein ganz wichtiger Faktor für eine gute Saison werden.

  • Wie schon vor Wochen geschrieben, ist PS9 mein absoluter Wunschspieler für den FCS. Er hat selbst in dem schwer kriselnden FCI 10 Tore geschossen. In winer funktionierenden Mannschaft wie der unseren wird er das toppen. Er passt perfekt hier rein und wird eine grossere Begeisterung schüren.


    Wurtz wird nicht zum FC kommen und wollte auch nie wirklich wieder zurück. Ein guter Spieler, der sicherlich weiter nach oben möchte und das ist auch gut so.

  • Habe mal geschaut, auch vorletzte Saison hat er die komplette Rückrunde durchgespielt und nur in der Hinrunde eine paar spiele wegen einem Handgelenkbruch gefehlt was ja auch keine klassische Fußballerverletzung ist.


    Vorletzte Saison sah es anders aus mit einem Mittelfußbruch in der Rückrunde. Aber so oder so, trotzdem ist die letzte klassische Verletzung 2 Jahre her und 1,5 Jahre hat er komplett durchgespielt. Das Risiko scheint da nicht mehr so hoch zu sein wie vor 3 oder 4 Jahren. Manchmal reichen da ja schon kleine Umstellungen in der Ernährung, der Trainingssteuerung etc. und die Leute sind nicht mehr so oft verletzt wie früher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!