Kaderplanung - Saison 2023/24

• Eigentlich müsste man mit Kerber bereits jetzt schon verlängern. Der FCS ist in einer guten Position nach der eher mittelmäßigen Rückrunde von Kerber. Wenn er wieder aufdreht wird man ihn wohl nicht halten können. Von daher jetzt gilts.

Aber will Kerber verlängern?

Hätte doch nur Nachteile für ihn.

Wenn er eine gute Saison spielt kann er sich als ablösefreier Spieler den 2. Liga Markt angucken. Viel höhere Chancen das er genommen wird wenn er keine Ablöse kostet.

Wenn er eine mittelmäßige Saison spielt werden wir sowieso mit ihm verlängern weil er aus der Jugend kommt.

Also ich würde nicht verlängern an seiner Stelle

• Aber will Kerber verlängern?

Hätte doch nur Nachteile für ihn.

Wenn er eine gute Saison spielt kann er sich als ablösefreier Spieler den 2. Liga Markt angucken. Viel höhere Chancen das er genommen wird wenn er keine Ablöse kostet.

Wenn er eine mittelmäßige Saison spielt werden wir sowieso mit ihm verlängern weil er aus der Jugend kommt.

Also ich würde nicht verlängern an seiner Stelle

Wird der soccer&more auch nicht machen kann er mehr Provision erzielen

• Laut Ziehl im Interview im Trainingslager hat sich an der Kaderplanung nichts gravierendes verändert: Sprich dritter Torhüter und zwei bis drei Feldspieler fehlen noch und sollen bis Ende des Transferfenster kommen. Wie bekannt handelt es sich dabei um einen jungen Angreifer, unter anderem für die U23-Regel und einen Innenverteidiger. Hier soll der Spieler wenn möglich auch rechts spielen können um dort die Alternativen zu erhöhen. Das ist etwas was vorher so nicht genannt wurde. Der dritte Spieler wird nicht genannt, aus den Statements der Vergangenheit weiß man ja aber das auch noch ein Sechser gesucht wird.

Einmal editiert, zuletzt von goalgetter13 (12. Juli 2023 um 08:32)

• Hier soll der Spieler wenn möglich auch rechts spielen können um dort die Alternativen zu erhöhen. Das ist etwas was vorher so nicht genannt wurde.

Sollte es mit dem Transfer von Lajugie klappen würde man "alles" auf einmal erfüllen. Denn er kann IV, RV, DM

Alternativ wäre (mein persönlicher Favorit) Burnic (25/Heidenheim) als DM immer noch verfügbar. Wundert mich schon das der noch nichts in der 2.liga gefunden hat :/ Das wäre als 2.liga Stammspieler schon die Kategorie "Kracher" :P

• Sollte es mit dem Transfer von Lajugie klappen würde man "alles" auf einmal erfüllen. Denn er kann IV, RV, DM

Alternativ wäre (mein persönlicher Favorit) Burnic (25/Heidenheim) als DM immer noch verfügbar. Wundert mich schon das der noch nichts in der 2.liga gefunden hat :/ Das wäre als 2.liga Stammspieler schon die Kategorie "Kracher" :P

Beide bei unserem FCS am Ende der Transferrunde zu Intigriren würde die 3te Liga aufschrecken lassen. Dazu ein Beleg das die erwirtschafteten Euro sinnvoll investiert wurden?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• ________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Sollte es mit dem Transfer von Lajugie klappen würde man "alles" auf einmal erfüllen. Denn er kann IV, RV, DM

Woher kommt eigentlich das Gerücht? Hab den Namen jetzt auch schon häufiger hier gelesen, aber gibt es dafür irgendwas Belastbares, außer, dass er scheinbar ins Anforderungsprofil passt und von GN vertreten wird? Oder ist das alles nur Wunschdenken?

• Woher kommt eigentlich das Gerücht? Hab den Namen jetzt auch schon häufiger hier gelesen, aber gibt es dafür irgendwas Belastbares, außer, dass er scheinbar ins Anforderungsprofil passt und von GN vertreten wird? Oder ist das alles nur Wunschdenken?

Denke ehr ja, das ist wohl Wunschdenken. Solche Spieler können unser Gehaltsgefüge massiv ins wanken bringen, was nicht im Sinn unserer Entscheider sein kann. Aber Wunschdenken macht drotzdem Spaß 😜 und wenn's mal in Erfüllung geht machts noch mehr Spaß🍻

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• ________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Woher kommt eigentlich das Gerücht? Hab den Namen jetzt auch schon häufiger hier gelesen, aber gibt es dafür irgendwas Belastbares, außer, dass er scheinbar ins Anforderungsprofil passt und von GN vertreten wird? Oder ist das alles nur Wunschdenken?

Das Gerücht habe ich nun schon von 3 verschiedenen Leuten gehört welche dies alle wohl aus der Ecke von GN haben.

"Dran sein" bedeutet ja nicht "kurz vorm Abschluß stehen"... kann auch einfach nur bedeuten das wir Interesse haben und der Spieler noch "den Markt abwartet" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!