Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Zitat

    Seid Korac wechselte vor der Saison zu Degerfors IF. Nun soll der Klub in den letzten Stunden des Fensters ein Angebot des deutschen Vereins Saarbrücken abgelehnt haben.

    Den Angaben zufolge hatte das Angebot einen Wert von drei Millionen Kronen. Degerfors wird jedoch fünf Millionen Kronen für seinen Innenverteidiger verlangen.


    https://fotbolltransfers.com/nyheter/uppgifter-degerfors-if-har-nobbat-bud-pa-seid-korac/175049

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ach übrigens wir haben doch tatsächlich eine Neuverpflichtung namens Naifi völlig überraschend hat er dann doch noch unterschrieben wurde laut Luginger durch seinen Berater unserem Manager angeboten nächste Ausführung ohne Stellungnahme des Managers. Diesmal war der Luginger dran. Vielleichtsollte der Platzwart auch noch was dazu sagen. ( Das zu dem Thema letzte Version der Farce, auf diese hat man sich jetzt wohl geeinigt, oder doch nicht die letzte Version war ja unter Beratern ohne Mitarbeit des Vereins, scheinbar hat unser Manager nichts mit dem Verein zu tun, was für eine Lachnummer, vermutlich haben die Luxemburger mehr Geld bekommen das sie Ruhe geben. Für mich ist das Thema erledigt bis zum nächsten Slapstick.

  • Denke man solle abwarten , wenn das alles stimmt , wird man dafür bestraft , sollte nichts passieren haben die Jungs in der PK die Wahrheit gesagt .

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Was viele scheinbar vergessen ist, dass der Luxemburger Präsident in seiner Tirade auch gesagt hat, dass er seine Klage gegen Saarbrücken bei den Verbänden zurückgezogen hat, da man sich finanziell geeinigt hat. Insofern dürfte die Sache kein Nachspiel haben egal was stimmt, außer vielleicht für den Ruf des FCS. Ohne Klage wird aber weder der luxemburgische Verband noch der DFB aktiv denke ich.


    Hoffen wir nun auf jeden Fall das Naifi hier voll einschlägt und die ganze Transferposse schnell vergesse macht.

  • Das Transferfenster ist nun geschlossen. Ab jetzt können also nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden. Da man laut den Meldungen der Presse wohl bereit war Ablöse für einen IV zu zahlen kann man bei den vertragslosen schon im "oberen Regal" der verbliebene suchen. Wer wäre also noch möglich:


    - Nathan de Medina (25/IV) 18x 1.Liga + 35x 2.Liga, zuletzt Braunschweig (Belgier)

    - Jan Boller (23/IV) 24x 1.Liga + 47x 2.Liga Österreich, war Probespieler bei Sandhausen und Bielefeld

    - Immanuel Höhn (31/IV) 54x 1.Liga + 163x 2.Liga, zuletzt Sandhausen, Jugend beim FCK, kommt aus Mainz. Wurde laut Rossi angeboten (war wohl nicht 1.Wahl wegen dem Alter und weil er nicht der schnellste ist)


    Ich bin gespannt wenn man jetzt noch aus dem Hut zaubert :/ Ich kann mir speziell bei diesen 3 nicht vorstellen das sie bis zum Winter vereinslos bleiben.


    Aus Frankreich wäre noch Ismail Aaneba (24/IV) frei. Er spielte zuletzt bei Sochaux. Woher die 2 Mio Marktwert bei 63x 2.Liga France kommen verstehe ich allerdings nicht. Keine Ahnung ob das zu hoch gegriffen wäre oder machbar wenn unbedingt einen HO Stammspieler will :/

  • Was viele scheinbar vergessen ist, dass der Luxemburger Präsident in seiner Tirade auch gesagt hat, dass er seine Klage gegen Saarbrücken bei den Verbänden zurückgezogen hat, da man sich finanziell geeinigt hat. Insofern dürfte die Sache kein Nachspiel haben egal was stimmt, außer vielleicht für den Ruf des FCS. Ohne Klage wird aber weder der luxemburgische Verband noch der DFB aktiv denke ich.


    Hoffen wir nun auf jeden Fall das Naifi hier voll einschlägt und die ganze Transferposse schnell vergesse macht.

    Allerdings war das vor den Schilderungen unserer Verantwortlichen zu dem Transfer. Inzwischen hat er angekündigt, möglicherweise doch rechtliche Schritte gegen uns einzuleiten. Wenn der Spieler voll einschlagen sollte, dürfte er bei einem besseren Angebot eines höherklassigen Vereins vermutlich hier eine ähnliche Nummer abziehen wie zuletzt in Luxemburg.


    Ich brauche jedenfalls keine Spieler, die sich Wegstreiken, auch wenn sie damit letztlich immer Erfolg haben, siehe Dembele seinerzeit in Dortmund, Matheus Nunes von West Ham oder jetzt auch Kolo Muani in Frankfurt.


    PS: Den angekündigten Innenverteidiger hat man dann auch nach drei Monaten intensiver Suche am Ende doch nicht mehr gefunden.

    I'll be back

    2 Mal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Korrektur und Ergänzung.

  • Allerdings war das vor den Schilderungen unserer Verantwortlichen zu dem Transfer. Inzwischen hat er angekündigt, möglicherwerise rechtliche Schritte gegen uns einzuleiten. Wenn der Spieler voll einschlagen sollte, dürfte er bei einem besseren Angebot eines höherklassigen Vereins vermutlich hier eine ähnliche Nummer anziehen wie zuletzt in Luxemburg.


    Ich brauche jedenfalls keine Spieler, die sich Wegstreiken, auch wenn sie damit letztlich immer Erfolg haben, siehe Dembele seinerzeit in Dortmund, Matheus Nunes von West Ham oder jetzt auch Kolo Muani in Frankfurt.

    Die strippenzieher sind ja meist die Berater und leider wird den Spielern von heute alles mögliche vermittelt. Bloß Rückgrat wirst du in keinem NLZ antrainiert bekommen. Diese Spielergnerationen folgt allen Anweisungen, derer die Ihnen Kohle bringen <X

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Diese Spieler hätte man doch auch jetzt bereits verpflichten können, wenn man unbedingt gewollt hätte. Boller beispielsweise war in Sandhausen und Bielefeld im Probetraining und ist dort jeweils durchgefallen.


  • Zitat

    Kurz vor Ende des Transferfensters haben wir zwei neue Spieler verpflichtet! 🔵⚫🟡 Herzlich Willkommen Amine Naifi und Finn Kotyrba (im Bild)! 💙🖤

    Naifi wird vom luxemburgischen Erstligisten Differdingen 03 mit einer festgeschriebenen Kaufoption ausgeliehen. Der 23-jährige dribbelstarke Franzose war als Torschütze in der BGL-Liga erfolgreich und absolvierte vor kurzem noch zwei Quali-Spiele zur UEFA Conference League.

    Finn Kotyrba kommt vom westfälischen Oberligisten TuS Bövinghausen zu uns. Bis Sommer diesen Jahres spielte er bei der Nachwuchsmannschaft vom VfL Bochum. Der 19-jährige soll die Rolle des 3. Torwartes übernehmen. 🧤

  • Und hier findet man nichts Gescheites, geh fort

    ein echter HEPP 8)

    Wenn man Dir eine Perücke auf einem Teller servieren würde,

    Du würdest darin etwas Suppe finden und das bemängeln :thumbup:


    Du sorgst für Humor im Forum - DANKE dafür


    und der Verein hat was Gescheites gefunden und zwar einen Erste-Liga-Spieler,

    der wie jeder Neuling positiv begrüsst wird

  • Hoffentlich ist das ganze nur geschiss. Wäre gut für unseren FCS uns Fans für die Entscheider und letztlich den Spieler. Wurde der Manager über alles ordnungsgemäß informiert? danach könnte er zu Sache reden, wenn er möchte! Oder er weis nichts oder nicht alles also sollte e zu diesem Thema nichts sagen. Da ist noch die Möglichkeit er wurde falsch informiert

    ist das dein Ernst" RZ wusste nichts davon, das ist wohl der größte Blödsinn den ich seit Jahren gelesen habe.

    Glaubst du wirklich was du da schreibst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!