2. Bundesliga

  • Ich sehe den Schweinsteiger schon in Lautern... zu 100%


    Aber der Rüdi würde ja "sofort den Weg frei machen", könnte es einer besser machen als er...


    Selten so gelacht

    Entweder Wimmer oder Maaßen wirds. Wäre auch sehr komisch wenn sie Schweinsteiger holen, nach der Begründung, das Ziel um den Aufstieg mit zu spielen wäre in Gefahr.

  • Die haben entsprechend Investiert , sieht fast wieder nach dem Motto , alles auf eine Karte aus.

    Vor 8 Wochen waren Sie mit der Schniss ja fast schon sicher aufgestiegen.


    Das was die zu viel haben , Mut zum Risiko , haben wir zu wenig.

  • Interessanter Vergleich gerade heute:


    Kaiserslautern sieht das Saisonziel " um den Aufstieg mitzuspielen " in Gefahr, also wird knallhart ohne zu zögern gehandelt- Trainer raus! Da zählen auch nicht die Erfolge der

    letzten beiden Spielzeiten. Sind eben Profivereine auf der

    höhe der zeit. Und hier? :(

    Also wenn ich die Lautrer Fans so lese und höre sehen sich die meisten da nicht im geringsten auf der Höhe der Zeit sondern können über das heute nur den Kopf schütteln


    Die reißen sich eher gerade mal wieder ein was sie aufgebaut haben was ich natürlich sehr schön finde

  • Also wenn ich die Lautrer Fans so lese und höre sehen sich die meisten da nicht im geringsten auf der Höhe der Zeit sondern können über das heute nur den Kopf schütteln


    Die reißen sich eher gerade mal wieder ein was sie aufgebaut haben was ich natürlich sehr schön finde

    Abwarten den Antwerpen Tausch konnte auch niemand verstehen und er hat gefruchtet. Da ist halt zusätzlich der Druck eines Investors dahinter.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich denke wir sind also so oder so dem Untergang geweiht. Machen wir das beste drauss und haben Spass dabei.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn die Elven in die 1. BL aufsteigen sind wir im A.... !

    Warum? Selbst dann schau ich weiter meinen Verein und ich wette viele andere FCS Fans auch. Elversberg hat einen Höhenflug, aber auch weil sie sehr gut arbeiten, die richtigen Spieler verpflichten und einen sehr guten Trainer haben. So ist das leider. Aber jeder Höhenflug endet einmal, bestes Beispiel ist Union Berlin. Kaum zu fassen was da plötzlich los ist und man tatsächlich Alles noch mal zu verspielen scheint. Könnte Elversberg auch mal so gehen. Geduld und wir müssen auf uns schauen. Münster und Freiburg stehen an, da müssen 6 Punkte her.

  • Das seht Ihr falsch .. Dann wird die ganze Republik zurecht die SVE hochleben lassen. Sie spielen dann zumindest vorerst in völlig anderen Gefilden und sind in Fussballdeutschland DIE Erfoglsgeschichte der letzten Jahre ... Da müssen viele Traditionsvereine in den Spiegel schauen, nicht nur wir. Natürlich ist das frustrierend, es wird aber nur begrenzten Einfluss haben. Wir werden auch dann 3. Liga spielen können und vllt auch mal in Liga 2 aufsteigen. Da müssen wir unser Ego hinten anstellen .. wir sind dann einfach bei weitem nicht so gut aufgestellt wie die SVE, die seit Jahren hochprofessionell wie ein Business arbeiten ... ABER noch sind sie lange nicht aufgestiegen und sobald ein Rädchen des kleinen Vereins rausfällt (Trainer oder Sportdirektor), kann das dort schnell wieder nach unten gehen .. sag niemals nie ..

  • Interessant zu sehen wie St. Pauli spielt. Ganz moderner Fußball.


    Ein bisschen das Konzept von Guardiola übernommen nur vereinfacht.

    Die Flügel Spieler rücken nicht ein auf der Ballfernen Seite und machen somit das Spiel extrem breit. HSV muss da extrem viel Laufen. Und da entstehen natürlich Lücken.

    HSV hat meisten 3 Spieler auf der letzten Linie somit können die Flügelspieler optimal genutzt werden von St. Paul.


    Aufbauspiel und Struktur im Spiel auch sehr schön zu beobachten.

  • Trotzdem aber geilstes Eigentor aller Zeiten. Damit hat sich Heuer-Fernandez unsterblich gemacht :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!