So sehe ich das auch. Man kann doch sagen, dass man auf der Suche ist, aber sich nicht verarschen lassen will. Wenn sich dann am Ende rausstellen sollte, dass jemand zu viel haben wollte für Spieler x dann versteht das jeder wenn es nicht klappt. Aber wenn bewusst kein neuer Spieler kommt, dann ist es grob fahrlässig nicht mehr oder weniger! Ich verstehe auch nicht so ganz was das ganze Getuhe soll jetzt... Ziehl soll seine Arbeit machen also einen ordentlichen Kader hinstellen und diesen ordentlich trainieren. Würde mich sehr überraschen wenn nicht wieder eine sechs bis acht kackspiele- Delle in der rr kommt, weil der Kader auf Kante genäht ist!! Was wenn sich brünker verletzt?? Was wenn sonti lange ausfallen sollte? Oder die halbe iv mal wieder nicht spielen kann?
Wir haben doch gesehen, wie schwierig es mit der momentanen Kaderstärke werden kann, wenn durch Verletzungen u. Sperren, zusätzlich zum Verletzungspech von Schmidt u. Jacob, Schlüsseldpieler ausfallen. Also ist es mMn. zwingend notwendig auf der Mittelstürmerposition u. auf der IV im Winter noch nachzulegen. Immer vorausgesetzt, man will in den beiden Wettbewerben, DFB-Pokal u. Meisterschaft, weiter in der Verlosung bleiben. Aber da darf es überhaupt keine zwei Meinung geben. Gerne auch Leihe mit möglicher Kaufoption um das finanzielle Risiko zu mindern. Zeit bleibt noch im Januar zu reagieren, danach geht erst einmal nichts mehr bis zum Sommer.
Die Chance in der Meisterschaft um Platz 3 mitzuspielen sind im Moment durchaus vielversprechend. Das geht aber mMn. nur, wenn ich bis zum Saisonende Ausfälle adequat ersetzen kann.