Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Dem letzten Beitrag vom 60er kann ich gerne zustimmen, aber das Nachholspiel bei Viktoria Köln zu gewinnen, ist leider keine Selbstverständlichkeit, sondern wird bei unserer derzeitigen Personallage eher schwierig.

    Was nun Lakenmacher angeht, der hier offensichtlich abgelehnt wird, so möchte ich für den nach meiner Meinung verkannten Spieler eine Lanze brechen. Gerade wir Blau-Schwarzen sollten uns eigentlich noch gut daran erinnern, dass er uns im Trikot des TSV Havelse zwei Buden im Ludwigspark eingeschenkt hat und ihn seinerzeit jeder, der das Spiel gesehen hat, von der Stelle weg verpflichtet hätte! Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass er in diesem Spiel unsere Abwehr mit seiner Spielweise vor schier unlösbare Aufgaben gestellt hat. Auch wenn Havelse damals sang- und klanglos abgestiegen ist, war Lakenmacher der Spieler, der weiter im Blickpunkt stand. Sein damals gezeigtes Spielvermögen kann dieser Rohdiamant nicht verlernt haben, er müsste nur weiter geschliffen werden!

    Inzwischen wird Lakenmacher begriffen haben, dass er bei seinem Wechsel zu 1860, wobei er sich wohl vom Lockruf des Geldes, den ihm natürlich sein Berater ins Ohr geflüstert hat, leiten ließ, einen großen Fehler gemacht hat.

    Will damit sagen, so schlecht wie er hier dargestellt wird, finde ich Lakenmacher nicht, auch wenn er uns in seiner derzeitigen Verfassung wohl eher nicht direkt weiterhelfen könnte.

    Jetzt will ich mich nicht weiter mit ungelegten Eiern beschäftigen, sondern harre der Dinge die da heute noch kommen (müssen) , wenn wir das Ziel Aufstieg noch nicht ganz abschreiben wollen und auf die nächste Saison vertagen müssen.

  • Nächste Saison irgendwann und dann dauert es noch bis der wieder richtig einsteigen kann, da wäre dann noch Jacob, da wissen wir nicht ob es nochmal klappt, er selbst glaubt daran. Aber das hatte er auch beim Wiedereinstieg gedacht und wurde eines Besseren belehrt. Also 2 Fragezeichen

    Das ist denke ich bei PS etwas zu pessimistisch, denke in der Vorbereitung ist er wieder voll dabei und auch gegen Ende der Saison schon im Training. Hole da gerne Neuer als Beispiel, dessen Bruch war wohl noch viel schlimmer und der hat gut 10 Monate gebraucht bis zum 1. Spiel war da aber schon lange wieder im Training.


    Und diese 10 Monate wären bei ihm Anfang Juli. Also ziemlich genau da wo das Training wieder losgehen dürfte.


    Im Best Case spielt er schon das Pokalfinale ^^

  • Batista-Meier wird wohl ordentlich kosten. Wäre cool, aber halte ich für unrealistisch.

    Gegen Lakenmacher hätte ich nichts einzuwenden. So ne Kante brauchen wir da vorne.

    Aber eigentlich rechne ich mit nichts mehr. Für diese Saison ist das auch nicht mehr nötig.

    Klassenerhalt schaffen wir auch so.

  • Lakenmacher ist schon ein guter.

    Bei 60 zwar nicht mehr so der bringer aber das ist in der letzten Zeit für 1860 ja typisch. Würde mich nicht wundern wenn er in neuem Umfeld wieder richtig aufblüht.


    Würde mir bei uns gut gefallen

  • Lakenmacher ist schon ein guter.

    Bei 60 zwar nicht mehr so der bringer aber das ist in der letzten Zeit für 1860 ja typisch. Würde mich nicht wundern wenn er in neuem Umfeld wieder richtig aufblüht.


    Würde mir bei uns gut gefallen

    Aufblühen tut er unterm neuen Coach auch schon.

    2 Scorer in den letzten 3 Partien unter ihm..und was für welche..Sein Traumtor gegen Duisburg und seine Traumvorlage gegen Sandhausen.

    Aber wir haben mit Ouro Tagba ein besseres Talent aus der eigenen Jugend

  • Da sich nichts zu tun scheint in Sachen Stürmer , fühlt sich das ganze an wie eine absolute Kapitulation , eine Art Bankrotterklärung , ich glaube es gibt wirklich im Grunde niemanden der den Verein noch versteht .

    Man sollte meinen man hat aus der Sache mit Sebi gelernt aber nein , man macht nach der Verletzung von PS einfach so weiter , dazu noch Richie bei dem wohl auch niemand so recht weiß ob der diese Saison noch mal spielt.

    Was man gänzlich außer acht lässt ist auch die Tiefschlafphase in der man den Verein schickt , keinerlei Art von Aufbruch erkennbar .

    Jetzt hat man noch das Gladbach Bonusspiel vor der Brust , hoffe auf eine Sensation aber wenn die ausbleibt kann man getrost bist August durch schlafen.


    Schade !

  • Also sehr ernüchternd, gerade die PK mir angeschaut, laut Aussage Ziehl, wenn keiner mehr anruft war es das mit Verstärkung, also Stand Jetzt eher unwahrscheinlich. Dann darf man schon die Frage stellen, was machen die anderen Vereine besser? Für mich ein absolutes Unding wenn wirklich keiner mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!