26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Stimmt. Allerdings auch mangels alternativen im Kader für seine Position. Was jetzt nicht heißen soll, das er es nicht gut macht. 👍

    Alternativen wird in deiner Satzbildung zu "Alternativen" und damit GROSS geschrieben. :rolleyes:

    Nur noch Kleber Generationen unterwegs. ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt 

  • Schöner Nachmittag heute! Endlich Mal wieder nicht mit einer kacklaune in die Woche starten!! Ist das nicht schön???!! Mehr könnte man nicht erträumen. Ohne gnaase und thoelke in wehen zu gewinnen das ist schon was!! Schön dass Grimaldi sich wieder belohnt hat er ist von der bank einfach enorm stark und cuni hat etwas Spielpraxis bekommen. Jetzt heißt es nachlegen gegen Bayreuth und essen. Das wird sicher nicht leicht bei unserer Heimschwäche. Wer mir hier in den Kommentaren etwas untergegangen ist , ist der ritchie. Der Mann ist Gold wert. Gaus verbessert, bone dafür wieder in seiner Normalform - zum Glück kommen thoelke und gnaase zurück. Man wird jetzt die Spannung hoch halten müssen, dann kann die englische Woche gut ausgehen. An mehr ist momentan nicht zu denken

  • Schöner Nachmittag heute! Endlich Mal wieder nicht mit einer kacklaune in die Woche starten!! Ist das nicht schön???!! Mehr könnte man nicht erträumen. Ohne gnaase und thoelke in wehen zu gewinnen das ist schon was!! Schön dass Grimaldi sich wieder belohnt hat er ist von der bank einfach enorm stark und cuni hat etwas Spielpraxis bekommen.

    Never Change A Winning Team :!:

    Gilt auch für die nächste Begegnung allemal.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt 

  • Ich traüme ab morgen abend von unserem auswärtssieg. Ich spüre schon seit ich die tickets gekauft hab so ein ähnlich hoffnungsvolle Euphorie wie vor dem Dynamo Spiel im letzten Jahr. Morgen bringen wir unsere beste Mentalität im Block zum Vorschein und peitschen die Jungs zum Sieg! Dem wichtigsten Sieg seit langem!

    Und dann greifen wir mit neuem Selbstvertrauen an,um dann in Topform die Duelle gegen die Brocken anzugehen.

    Also ich wünsche mir sehr und glaube auch daran dass wir morgen zeigen was für ein Geiler Saarbrigge ist :!: :!:

    Und der Traum lebt :!: DANKE <3

    Ich hab mir etwas Großes für heute gewünscht, und hab so, so viel mehr gekriegt

    Danke an alle, die dabei waren.Besondere Grüße an alle neuen "Kuschelfreunde" von Block S 17 . Von panischem Engegefühl, bis zur völligen Extase war alles dabei .

    Wahnsinn :!:

    Gästeblöcke leben , der Pöbel dreht am Rad


    <3 Ihr wart heute alle die Geilsten

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich muss mal Rabihic hervorheben.

    Es klappt bei weitem nicht alles bei ihm, aber ackert und versucht alles. Und das trotz der durchaus schwierigen Zeit bei uns. Er kämpft eben auf seiner Art.


    Man merkt mit jedem Ballkontakt das was gefährlich entstehen kann.

    Wir müssen für ihn weiterhin ein starker Rücken sein. Ihn unterstützen. Und dann werden wir einen sehr besonderen Spieler sehen bei uns.

    Er braucht einfach Rückhalt im Verein und beim Trainer , ich dachte gestern nur , geil das Ding ist bei Ihm endlich wieder drin , egal wie.

  • Wichtiger Sieg und dazu völlig verdient.


    Das Glück gezwungen , endlich den verdienten Lohn eingefahren , so wichtig , für die Elf , den Trainer und den ganzen Verein.



    Wenn ich Ziehl im Interview und an der Linie und im Umgang mit den Spielern sehe denke ich jedes mal , Danke das ich mir UK nicht mehr geben muss , ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Aber nach dem Spiel ist vor dem nächsten Heimspiel , ganz klar unser Schwachpunkt , auswärts absoluter Top Verein , daheim schwach und unglücklich.


    Das muss am Mittwoch besser werden , Sieg !

  • So sehr ich mich auch über die drei Punkte freue und hoffe, dass der Knoten jetzt endlich auch zuhause platzen wird, so sehr beschäftigt mich auch die Aktion von JGS gegen Lyska noch ein wenig. Man stelle sich vor, dass das im umgekehrten Falle Batz passiert wäre?! Normalerweise ist das glatt Rot und eine mehrwöchige Spielsperre für JGS. Ich frage mich, was er sich in der Situation gedacht hat, so in den Torhüter reinzugehen und einfach durchzuzuiehen? Hoffentlich kommt Lyska ohne schwere Verletzung und einen längeren Ausfall davon. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie das Spiel mit einer knapp neunzigminütigen Unterzahl am Ende ausgegangen wäre?

  • So sehr ich mich auch über die drei Punkte freue und hoffe, dass der Knoten jetzt endlich auch zuhause platzen wird, so sehr beschäftigt mich auch die Aktion von JGS gegen Lyska noch ein wenig. Man stelle sich vor, dass das im umgekehrten Falle Batz passiert wäre?! Normalerweise ist das glatt Rot und eine mehrwöchige Spielsperre für JGS. Ich frage mich, was er sich in der Situation gedacht hat, so in den Torhüter reinzugehen und einfach durchzuzuiehen? Hoffentlich kommt Lyska ohne schwere Verletzung und einen längeren Ausfall davon. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie das Spiel mit einer knapp neunzigminütigen Unterzahl am Ende ausgegangen wäre?

    Ja, das war ich auch entsetzt. Denke aber, dass es einfach ein "Versehen" war ..

  • Ja, das war ich auch entsetzt. Denke aber, dass es einfach ein "Versehen" war ..

    Das "hoffe" ich auch...für ihn. Allerdings muss er dann wohl seine Kontaktlinsen nicht angehabt haben und den Kopf von Lyska mit dem Spielgerät verwechselt haben. Dort, wo er hin getreten hat, war jedenfalls kein Ball in der Nähe, den er noch hätte treffen können.

  • das war einfach nur der totale Frust, da die Leistungen von Ihm seit geraumer Zeit

    nicht stimmen.

    Im Normalfall würde Ihn kein Trainer von Anfang an spielen lassen, ich würde für Ihn einfach mal Steinkötter

    bringen, schlechter kann es nicht werden.

  • Man kann bei dem Wiesbaden-Spiel einige in unserem Team etwas herausheben...


    Dominik Ernst - Brachte die richtige, eklige Einstellung mit. Geackert wie doof.

    Manu Zeitz - Ein echtes Comeback unseres Capitanos...richtig stark

    Rabihic - Nicht immer glücklich, aber der wollte UNBEDINGT

    Cuni - noch immer oft zu eigensinnig

    Kerber - ja er ist jung, aber dass er heute wieder ein ähnliches Ding macht, wie gegen Osna...das geht so nicht

    Neudecker - bemüht aber das war teilweise schon sehr ungenau, was er da spielte

    JGS - findet kaum (legal) statt ;)

    Grimaldi - Die Körpersprache bei seiner Einwechslung war schon eindeutig. Der hatte richtig Bock und hat sich und uns alle belohnt


    Insgesamt: Ein Sieg des Willens und das Glück entsprechend erzwungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!