26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Wären ja mehr Gäste als Heimzuschauer ; ) Nach den jüngste Ergebnissen kann man sich eigentlich kaum vorstellen dass so viele Saarbrücker nach Wiesbaden fahren, ist aber ein Sonntag und das Wetter soll auch nicht ganz schlecht werden. Wenn ich nicht gerade in Katalonien wäre, würde ich es mir auch überlegen. Ist ja keine Strecke bis dahin.

  • Morgen ist die Mannschaft in der Pflicht, das Spiel gewinnen zu müssen und da erwarte ich auch die letzte Konsequenz vor dem Tor, den Ball irgendwie über die Linie zu drücken. Notfalls muss man eben den Torhüter mit dem Ball ins Tor schießen. Von unglücklich oder unverdient verloren, will ich nach dem Spiel nichts mehr hören. Von mir aus unverdient gewonnen, Hauptsache gewonnen.

  • Als Trainer würd ich der Mannschaft mitgeben, hört auf zu versuchen Fußball zu spielen und macht einfach nur irgendwie die Dinger rein. Ich möchte heute kein Fußball sehen sondern Tore.

  • Und ich träume bis morgen von 3 Punkten gehen Wehen.

    Ich traüme ab morgen abend von unserem auswärtssieg. Ich spüre schon seit ich die tickets gekauft hab so ein ähnlich hoffnungsvolle Euphorie wie vor dem Dynamo Spiel im letzten Jahr. Morgen bringen wir unsere beste Mentalität im Block zum Vorschein und peitschen die Jungs zum Sieg! Dem wichtigsten Sieg seit langem!

    Und dann greifen wir mit neuem Selbstvertrauen an,um dann in Topform die Duelle gegen die Brocken anzugehen.

    Also ich wünsche mir sehr und glaube auch daran dass wir morgen zeigen was für ein Geiler Saarbrigge ist :!: :!:

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • ich hab mein fazit schon bei der verpflichtung von koschinat gezogen. er trat das erbe von kwasniok mit klarem auftrag an, die defensive zu stabilisieren. um es kaiserslautern gleich zu tun. Hinten dicht halten, vorne aus scheiße gold machen. das hätte man weiterentwicklung mit konzept nennen können. heute haben wir ein jeder macht was er will. ich hoffe einfach noch, dass es zum aufstieg reicht und nächstes jahr irgendwie eine top mannschaft zusammen gestellt werden kann.

  • ich hab mein fazit schon bei der verpflichtung von koschinat gezogen. er trat das erbe von kwasniok mit klarem auftrag an, die defensive zu stabilisieren. um es kaiserslautern gleich zu tun. Hinten dicht halten, vorne aus scheiße gold machen. das hätte man weiterentwicklung mit konzept nennen können. heute haben wir ein jeder macht was er will. ich hoffe einfach noch, dass es zum aufstieg reicht und nächstes jahr irgendwie eine top mannschaft zusammen gestellt werden kann.

    Jaein. Hast schon recht das man die Defensive verstärken wollte ABER eigntlich ist bekannt das man Koschinat geholt hat weil man Angst hatte man rutscht in den Tabellenkeller nach Kwasniok im schwierigen 2. Jahr 3.Liga. Dafür wollte man einen Trainer mit dem man aufkeinen Fall absteigt bzw. unten reinrutscht.


    Kaiserslautern gleich zu tun hat das auch nix zu tun, da zu dem Zeitpunkt KL alles andere als Def stabil war. KL hat einfach den PLan besser umgesetzt als wir.

  • Was halt keiner mit berechnet hat mit Koschinat ist das die Mannschaft komplett verlernt wie man Offensiv Fußball spielt. Von Räume besetzen bis Laufwege, hat die Mannschaft ja alles verlernt offensiv.


    Und jetzt hat man halt ein Kader der überhaupt nicht mehr zusammen passt.

  • Was halt keiner mit berechnet hat mit Koschinat ist das die Mannschaft komplett verlernt wie man Offensiv Fußball spielt. Von Räume besetzen bis Laufwege, hat die Mannschaft ja alles verlernt offensiv.


    Und jetzt hat man halt ein Kader der überhaupt nicht mehr zusammen passt.

    Wie viele Tore hatte Nicklas Shipnoski unter dem Kwasniok Rock'n'Roll beigesteuert? ohne den Lauf von Shipnoski würde man die Ära Kwasniok auch anders bewerten.

  • Frage zum Ticket, ich habe ein "Mobile Ticket" online bestellt. Bekommen aber nur das normale Print@Home ticket, auf dem drauf steht dass man es ausdrucken muss. Bei reservix gibt es ja die option für diese mobile tickets für die wallet app, das gibts in wiesbaden in der form nicht, oder hab ichs übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!