33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Nach dieser Leistung, die einfach nur ein Affront gegen jeden der soo weit gefahren ist, war, sollte auch dem letzten klar sein dass es max Platz sechs vor Mannheim und hinter osna wird. Und genau da gehört die Truppe hin. Also Arschbacken zusammen und gegen Homburg bestehen. Dann haben wir wenigstens den Pokal. Und bitte!!!! noch diese Woche einen Trainer präsentieren, egal ob ziehl oder nicht für nächste Saison, dann kann man nämlich schon in die Planung gehen. Leute wie gnaase haben sicher schon gute Angebote auf dem Tisch und wollen wissen mit wem es weiter geht!! Schade dass das bisschen Hoffnung wieder zerstört wurde

  • Mal eine Überlegung: hätte z.B. Lautern den Boyd nicht in der Winterpause verpflichtet, hätten die auch diese Saison 3. Liga gepielUnd hier: Jakob fällt die ganze Saison aus und es wurde wieder nicht gehandelt. Mit Ostermann an der Spitze ist ein Aufstieg unmöglich. Der ist mit dem zufrieden, was er die letzten Jahre bekommt. Da verläßt man sich lieber auf einen jungen Hüpfer wie Cuni, ohne große Erfahrung. Wahrscheinlich wurde man vom Namen " Bayern München " geblendet. Mit Ostermann klappt das nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Dass mir das schon vorab zu viel Abgesang auf Meppen war, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber was mich einfach fassungslos macht, ist, dass wir wieder so uninspiriert waren. Gegen Zwickau bin ich noch mitgegangen, dass da auch viele unglückliche Faktoren mitgespielt haben, aber heute das war genau so zu erwarten. Elversberg beispielsweise hat ähnliche Probleme gegen Meppen gehabt und wir waren vor allem in der ersten Halbzeit viel zu mutlos. Ich muss aber auch sagen, dass ich heute von Ziehl wirklich enttäuscht bin. Warum man in so einem Spiel drei Wechsel offen lässt und nicht zumindest in den letzten fünf Minuten nochmal drei neue bringt, ist wirklich unfassbar. Das Spiel war in der zweiten Halbzeit extrem intensiv, die Räume waren riesig und mit JGS, Scheu und Steinkötter waren noch offensive Optionen da. Da würde ich mir auf der Bank auch ein Stück weit verschaukelt vorkommen.


    Aber eins ist spätestens nach heute auch klar. Es muss nach der Saison im Kader einiges passieren und das auch für beide Ligen. Da braucht sich kein einziger Spieler beschweren, dass der Verein den Vertrag noch nicht verlängert hat. Die Moral war dieses Jahr über weite Strecken extrem gut, aber die spielerische Qualität muss erhöht werden. Ich schließe, unabhängig vom Saisonausgang aus, dass wir kämpferisch im nächsten Jahr nochmal ähnliche Punches setzen können. Wir haben in den Spitzenspielen sehr gut abgeliefert, aber wir schaffen es zu oft in den "kleinen" Spielen nicht, einen richtigen Unterschied herauszuspielen. Vorbei ist es sicher noch nicht, aber ich hoffe, dass man das auch ordentlich analysiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!